63.

1K 47 7
                                    

Pov Yoongi

Es ist alles gleich geblieben. Jimins Zustand hat sich nicht verändert und Jungkook und ich arbeiten weiter und haben die Hoffnung das sich etwas ändern würde. Doch mittlerweile habe ich Jungkook seit nen ganzen Tag nicht mehr gesehen. Das ist ein bisschen komisch. Was treibt der Bengel nur. Normalerweise sehen wir uns wirklich jeden Tag im Büro naja außer wenn ich auf Tour bin. Ich nahm mir mein Handy aus der Hosentasche und ging auf Kontakte. Jung... Jung...
Ah da ist er ja. Jungkook. Ich tippte auf anrufen doch ich wurde sofort zur Mailbox weiter geleitet. Ich rief ihn nochmals an. Kein Erfolg ich wurde wieder zur Mailbox geleitet. Hat der Junge etwa kein Akku mehr? Menschens Kind der sollte mal dein Handy anständig laden. Was ist wenn dem Burschen was Geschen würde. Er muss doch jemanden sofort kontaktieren.

Ich bin zu einem Café gefahren um mich ein bisschen zu entspannen. Entspannen kann ich mich jetzt gerade nicht aufgrund Jimin doch zumindest etwas trinken. Ein Kaffee wäre gerade das beste. Vor allem wegen Jungkook. Dem Jungen muss ich noch Manieren und Vorfällen Regeln beibringen.

Als ich mir einen Kaffee bestellte ging ich auf Twitter und postete einen neuen Tweet. Unsere Fans wissen mittlerweile Bescheid, dass Jimin gefunden wurde jedoch im Koma liegt. Unsere Fans hoffen das beste für uns und beten. Also so haben sie es zumindest in die Kommentare geschrieben. In meinem neuen Tweet wird folgendes stehen:

Hey Fighters,

ich hoffe euch allen geht es prima und ihr habt eine gute Woche am laufen. Jimins Zustand ist immernoch derselbe. Wir hoffen das er schnellstmöglich von Koma erwacht und wieder bei uns ist. Wir alle haben ihn lange nicht mehr gesehen. Ich bin gerade in einem Café und habe mir einen Kaffee bestellt. Ich versuche ein paar Gedanken zu räumen. Bleibt stark und kämpft weiter.
Euer Suga
#KeepFighting #Fighting #Fighters

Ich postete diesen Tweet und schon weniger als 5 Minuten bekam mein Tweet 10.628 Likes. Unsere fighters stehen bestimmt Stunden lang am Handy und warten bis etwas Neues rauskommt. Es ist sehr niedlich von ihnen dennoch creepy. Ich bekam in weniger als 5 Minuten einen Anruf vom Krankenhaus in dem Jimin lag. Ich Verlies kurz das Café und ging vor die Tür. Anschließend nahm ich ab und sprach los.

„Hallo? Min Yoongi hier."

„Hallo Herr Min. Hier ist das Krankenhaus ___ in Seoul."

„Gibt es etwas Neues von Jimin? Ist er erwacht? Oder hat sich sein Zustand verschlechtert?" ballerte ich los mit den fragen.

„Verzeihen sie aber wir rufen nicht wegen dem Herrn Park Jimin an."

„Weshalb dann wenn ich fragen darf?"

„Hören sie. Sie sind doch ein vertrauenswürdiger von dem Herrn Jeon Jungkook, richtig?"

„Eh... Ja? Er ist ein Auszubildender in unserem Unternehmen und wurde für 3 Jahre bei mir eingeteilt. Wieso denn aber Jungkook?" fragte ich komplett verwirrt nach.

„Hören sie. Der Herrn Jeon wurde soeben ins Krankenhaus eingeliefert. Er hatte einen Verkehrsunfall und wurde von einem PKW-Fahrer angefahren."

„J-Jungkook wurde was?" fragte ich leise.

„Er ist gerade in Behandlung. Ich würde Sie bitten mit ihrem Manager herzukommen."

„J-Ja wir sind sofort da." sagte ich leise und legte auf.

Ich glaube es nicht. Jungkook... wurde angefahren.... W-Was ist wenn er auch im Koma liegen wird? Gott bitte beschütze beide. Ich bezahlte meinen Kaffee den ich nicht mal trinken konnte und machte mich sofort auf dem Weg zum Krankenhaus.

Im Krankenhaus angekommen ging ich zur Rezeption und fragte nach Jungkook. Er befand sind direkt neben Jimins Zimmer. Ich machte mich auf dem Weg und stand vor der Tür. Ich atmete tief ein und aus und hoffe das es ihn gut geht.

Ich öffnete die Tür und sah den selben doc der Jimin helft und Jungkook bewusstlos auf dem Bett.

„Doc wie geht es Jungkook?" fragte ich ohne ein Laut von mir zu geben.

„Oh Herr Min sie sind es. Also dem Jungen Jungkook geht es zurzeit gut. Er hat sich die Rippen gebrochen aber diese heilen nach 2-3 Monaten."

Ich war erleichtert als der Doc meinte er habe sich nur was gebrochen. Ihm geht es zurzeit gut. Mann bin ich froh.

„Danke Doc für Ihre Hilfe."

„Das ist doch selbstverständlich Herrn Min. Gute Besserung." und somit Verlies der Doc das Zimmer. Ich setzte mich neben Jungkook und schaute ihn an. Man der Bengel ist echt unglaublich. Ich hatte echt Angst gehabt ihn zu verlieren. Ich fing an zu Gähnen und schloss langsam meine Augen als ich ein ,YOONGI' zu hören bekam. Ich schaute auf Jungkook doch dieser ist immernoch bewusstlos. Hä? Von wem ist es dann? Mir kam nur eine Person zu Gedanken. Ich rannte schnell ins Nachbars Zimmer und schaute ihn an. Ein Jimin mit geöffneten Augen der mich mit seinem Engels Smile anlächelte.

•••••••••••••

Sehr verehrten Damen und Herren,

wie ich in meiner Info (ich glaube so heißt das) erwähnt habe werde ich zu heute höhst wahrscheinlich 2 Kapitel veröffentlichen da letzte Woche nichts kam. Falls Sie dies nicht wussten, dann können sie mir gerne folgen wenn sie es wollen um Benachrichtigungen zu erhalten wenn es Neues zur Geschichte gibt. Ich wünsche Ihnen allerdings viel Spaß beim lesen und ein schönes Wochenende.

LG Neci❤️

[Abgeschlossen] Fanboy~ YoonminDonde viven las historias. Descúbrelo ahora