14.

2.4K 119 0
                                    

Pov Jimin

"Hey Jimin." hörte ich jemanden sagen. "Wach auf kleiner. Wir sind da." hörte ich nun Jin sagen. Ich öffnete langsam meine verschlafenen Augen. Ich hatte eigentlich keine Lust Nach hause zu gehen. Wer weiß was passieren würde. Doch ich hatte wohl keine andere Wahl. Ich stieg aus Jins Auto aus und bedankte mich bei ihm. Schon fuhr Jin fort. Ich ging langsam zur Tür zu. Ich nahm mir mein Schlüssel aus der Hosentasche und ging Richtung schloss zu.

Sollte ich die Tür wirklich öffnen. Sie würden mich fragen wo ich war. Sie würden mich fertig machen. Sie würden mich auslachen. Sie würden mich sogar möglicherweise schlagen oder sonst was. Ich blieb eine Weile vor der Tür stehen.

Ich habe nicht bemerkt wie schnell die Zeit verging. Ich schaute mich um und sah bereits, dass es dunkel geworden war. Ich öffnete die Tür und rannte direkt in mein Zimmer. Puh auf dem Flur habe ich keinen von ihnen gesehen. Ich öffnete die Tür von meinem Zimmer und sah jemanden dort.

Es war mein Vater. Er stand vor dem Fenster. Er drehte sich zu mir um. Mit langsamen großen Schritten näherte er sich zu mir. "Wieso bist du so spät daheim?" fragte er mich mit einer rauen Stimme. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. "Seit wann interessierst du dich dafür wann ich daheim bin?" sagte ich zu ihm. Fuck. Ich hätte dies nicht sagen sollen.

Mit einem riesen Schritt stander nun vor mir und gab mir eine faust in Gesicht. Verdammt. Das schmerzte. "Du sollst nicht so eine große Klappe haben wenn ich mit dir rede du MISTSTÜCK." schrie er lauter beim letzten wort. Ich versuchte mich wieder in Stellung zu bringen als er sein Ellbogen über mein Kopf prallte. Fuck. Das wird eine fette Beule geben. Ich mag nun wieder auf dem boden. Mit wurde schwindelig. Als ich tritte in meinem Magen spürte. Nicht schon wieder mein Magen. Das schmerzte höllisch. Ich muss mich wehren. Ich nahm mir mein Handy aus der Hosentasche und ward es in seine hässliche Visage. Er hörte auf mich zu treten. "Ahh. Du mistgeburt." fluchte er mich an. Das war meine Chance abzuhauen. Ich stand vorsichtig auf und schubste in zu Boden damit ich etwas Vorsprung habe. Als ich mein Zimmer verließ, sah ich meine Mutter auf den Treppen. Shit. Was nun. Da rechts war das Badezimmer. Ich rannte Schnell rein und schloss die Tür ab. Als Ich nun ein Bildes klopfen hörte. "DU MISTSTÜCK . KOMM DA RAUS. WIR SIND NOCH NICHT FERTIG." schrie mein Vater und klopfte gewalttätig gegen die Tür. Ich zuckte bei jeden klopfen. Was soll ich machen. Ich kann hier unmöglich entkommen. Ich schaute mich um. Wir hatten hier zwar ein Fenster aber ich würde doch nie im Leben runter springen... oder?

Ich öffnete das Fenster. Eigentlich war es nicht so schlimm. Wir befinden uns in der 1. Etage. Ich hörte nun wie mein Vater sich gegen die Tür schmiss. Ich schaute noch mal auf den Boden. Oke... Ich springe. Das wird jedoch schmerzhaft. Eins... Zwei... und Drei... Ich sprang runter und landete in einen Gebüsch, was mich zwar teilweise von dem hatten Boden geschützt hat, jedoch hatte ich Wunden und Kratzer bekommen. Meine Wunden fingen an zu bluten, doch das war mir egal. Ich stand von Gebüsch auf und rannte so schnell ich konnte weg. Ich hörte von weitem wie mein Vater mich verfluchte. Der juckt mich jetzt kaum ein scheis. Ich rannte so weit, dass ich unser Haus nicht mehr  sehen konnte.

Ich war nun alleine. Mal wieder. Eigentlich wie immer. Wohin soll ich hingehen. Nachhause auf keinsten. Die würden mich Letz endlich umbringen. Solle ich zu Jin? Oder wäre ich auch eine Last für ihn?

°•°•°•°•°•°•°•

I Know. Kurzes Kapitel. Will es aber spannender machen. Hehe. >-<
Danke nochmals an alle die meine FF lesen. You are amazing Guys♡
LG Neci ♡

[Abgeschlossen] Fanboy~ YoonminWhere stories live. Discover now