єριℓσg

855 61 36
                                    

Pov Pietro:

Jeder sagt immer, dass wenn man stirbt zieht das ganze Leben an einem vorbei.
Und in gewisser Weise stimmt es auch. Man erinnert sich an alle schönen Momente die man je erleben durfte. An die Personen die man liebt. An alles was einen je in seinem Leben wichtig war. Tja. Aber alles muss doch einmal zu einen Ende kommen oder?

Das war meine Geschichte. Obwohl. Eher die Geschichte meiner letzten zwei Wochen und meinen letzten Tages. Ich weiß ,dass ich vieles in meinen Leben falsch gemacht habe, aber Rückblickend habe ich doch alles richtig gemacht oder? Ich meine ich wurde geliebt. Ist es nicht alles was man in seinen Leben erreichen möchte? Und das von den zwei wundervollsten Personen auf dieser Welt.

Meine Beerdigung fand nur wenige Tage später statt. Ich wurde unter einer Eiche begraben. Von diesen Platz aus sah man über ganz Sokovia. Wie meinte meinen Schwester. Ich sollte den Sternen so nahe sein, dass ich selbst einer werden könnte.

Sie hatte meinen Tod ganz gut verkraftet nehme ich an. Sie hat in Zukunft viele wichtige Sachen zu erledigen und die Menschheit wird sie brauchen. Später hab ich erfahren das sie mit Vision glücklich würde. Wenn auch nur für einen Gewissen Zeitraum. Ich hoffe für sie immer noch das beste.

Clint erging es schwerer. Er kam oft zu meinen Grab und nahm Blumen mit. Manchmal hörte ich ihn bis in die Nacht hinein weinen. Doch nach einiger Zeit fand er eine Frau die sein Leben bereichtete. Lauren oder so ähnlich. Er schaffte es eine eigene Familie zu gründen. Schließlich bekam er drei Kinder mit seiner Frau. Seine Familie wusste nichts von mir... aber das war auch gut so. Er hatte einen neuen Lebensabschnitt begonnen. Clint kommt nur noch selten zu meinen Grab... und es wird immer seltener. Aber ist das nicht gut?
Er wird mich zwar nicht mehr in seinen Leben haben, aber er hat immer noch Inder Bilder in seinen Schrank versteckt. Und unsere Geschichte kann er auch nicht verändern. Auch wenn sie mehr und mehr verblasst.

Ich bin froh in den Leben so vieler wunderbarer Menschen gewesen zu sein.
Und ich habe meinen Frieden gefunden. Wann? An den Tag als ich merkte das ich geliebt wurde. Beim Sonnenuntergang in Sokovia. Da war ich bereit zu sterben.

Sterben ist einfach. Es ist wie loslassen.
Als würdest du dich einfach fallen lassen und die Augen schließen...

----
Bitte Dankessagung lesen <3

two weeks and one day ||hawksilver Where stories live. Discover now