Tears

1.9K 96 5
                                    

--Samantha--

*dring* wurde ich geweckt. Sofort kam mir Samu in Gedanken. Tätsächlich. Eine Whatsapp:

Hey Sweety ;) I send you my adress. You can come now or later. Answer! Adress: XXXXX

Okay :) I come now. See ya'

Es war komisch mit einem Weltstar zu simsen, doch ich konnte mich dran gewöhnen. Ich zog mir einen weißen Pulli an auf dem 'Fall in Love forever' stand. Ich zog eine sehr skinny, ausgebleichte Jeans und eine dünne grüne Jacke an. Dazu meine schwarzen Converse. Ich schnappte meine Armani Tasche, in die ich mein Handy verschwinden lies und ging los. Um mich nicht zu verlaufen nahm ich meine Handy und öffnete Google Maps. Ich gab die Adresse ein. Zu Fuß insgesamt 12 Minuten, ich war schon circa 7 gelaufen also war ich in 5 Minuten da.

Yet 5 minutes :)

Teilte ich es auch Samu mit. Nach der angegebenen Zeit stand ich vor einem riesigen Haus in einer Luxussiedlung, abgelegen von den Blogs. Ich klingelte. "Hello?", kam es aus der Sprechanlage. "Hi, here is Sky." "Oh, I open the door." Und wie von Zauberhand öffnete sich das Tor zum Vorgarten. Die Tür öffntete Samu persönlich. Zur Begrüßung gab mir Samu einen Kuss links und einen rechts. Auf einmal kribbelte es in meinem Bauch. Ich war doch nicht...nein...

--Samu--

Sie war so wunderschön wie sie da vor der Tür stand. Ihre blauen Augen. Genau nach dem Spruch: Verliebe dich nicht in die Kleidung, die kann man wechseln. Verliebe dich nicht in die Haare, die kann man schneiden. Verliebe dich nicht in das Aussehen, das kann man ändern. Verliebe dich nicht in die Stellung, die kann sinken. Verliebe dich in die Augen, die Spiegelung der Seele. "Come in!", bot ich ihr an, was sie dankend annahm. "Ähm...Samu?" "Yes?" "Can we speak german?" "Okay, aber nur für dich!" Sie lächelte, was ansteckend war. Ach Samu, du bist eindeutig verliebt. Ich muss es ihr gestehen. Aber nicht jetzt. "Ich hab dich vermisst, weißt du das?", fing sie an. "Ich wusste aber nicht wie ich Kontakt aufnehmen sollte. Ich kann ja nicht kommen und sagen 'Hey, Samu ich bin deine Brieffreundin von vor 20 Jahren, kennst du mich noch?'" "Ich hab dich auch vermisst!" So redeten wir über -wie sagt man in deutsch-- Gott und die Welt? Auf jeden Fall kamen wir irgendwann zum Thema 'Freunde', also nicht Kumpels sonder girlfriend und boyfriend. "Wie läuft's mit Vivi?" "Ach.. wir haben uns getrennt!" "Echt?! Warum?" "Sie hatte keine Zeit, ich hatte keine Zeit. Wir haben uns einmal 7 Monate nicht gesehen. 7 Monate!! Sie war in Urugay und dort gab es kein Empfang und ich war in Afrika, dort gab es noch weniger und ja... Der Kontakt ist komplett abgebrochen, dann hab ich Schluss gemacht. Und bei dir?"
Plötzlich fing Sky an zu weinen. Ich nahm sie in den Arm. "Hey, Hab ich was gesagt... falsch?" Sie schüttlete den Kopf. "Willst du drüber reden?" Sie nickte. "Mein Freund, Tobi, er war wie ein Bruder für mich. Wir haben perfekt zusammen gepasst. Er hat dann aber in einem Club eine Neue kennengelernt und mich wochenlang betrogen." Schlimm. "Oh." "Tja, jetzt bin ich Single..."

dear samuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt