drama

965 58 2
                                    

--Samu--

Heute durfte Sky wieder nachhause. Inklusive Savannah Caleah und Sam Eskos. Savi und Sam. "Hey my angels!", begrüßte ich sie im Krankenhaus. Sky schloss mich in die Arme. Ich küsste sie auf den Scheitel. "Come darlin', we go home." Sie tastete nach meiner Hand und ich hielt sie so fest, dass ich sie niemehr verlieren konnte. "Ich will Kaffee!", stöhnte Sky. "That's all?" Sie nickte. Ich nahm ihr die beiden Kinder ab und sie ging auf Kaffemaschinenjagd. Als sie den Kaffe rausließ dampfte es und man hörte zischen. Sky entnahm den Becher und nippte dran, während sie auf uns zulief. "Now, we go home.",  befahl sie und nahm ein Kind -natürlich Savannah- ab. Ich überlegte schon von den Plänen Sam Fußball und Gitarre spielen beizubringen. Sky würde Savi bestimmt das Reiten lehren. Das brachte mich auf eine Idee. "Hey Sky, did we go to the horses, today?" "Okay? But, what we do with the kids?" "Oh, i don't know, maybe we search a Babysitter?" "Yes, but not at the first day at home, in 2, 3 weeks." Mittlerweile war der BMW in der Garage geparkt und ich schloss das Haus auf. Das erste was Sky machte war, sich auf die Couch zu hauen. Ich nahm ihr Savannah ab, denn sie war bestimmt gestresst vom Krankenhaus. "Thanks", flüsterte sie und guckte mich verliebt an bis ihre Augen zufielen und sie ins Land der Träume verschwand. Ich suchte die Babydecke und setzte die zwei Kinder drauf. Ich hocktemich daneben und spielte mit ihnen 'Band'. Sam hatte eine Rassel und Savanna die Trommel, wärend ich sang.

--Samantha--

Oh my friend, you're holding out you're hand, i'll take it like an oar from the depths. Hey Lifesaver..., wurde ich geweckt ich drehte mich und lugte über die Sofalehne. Dort saß Samu schon ganz müde mit den Kleinen und machte Musik. Zuckersüß. "Hey sweeties!", machte ich mich bemerkbar und schlurfte zu ihnen. "Sleep!", befahl ich Samu, doch der schüttelte den Kopf. Ich küsste und umarmte ihn. "Please, sleep. I'll wake you in 2 or 3 ours, to eat." Langsam setzte Samu sich auf und lief zum Schlafzimmer. Bald hörte ich ein leises schnarchen. Gerne wäre ich zu ihm ins Bett gekrochen und hätte seine Nähe gespürt, doch mit kleinen Kindern, ging das nicht. In 7 Jahren, konnten wir uns wahrscheinlich wieder etwas entspannen, wenn die Kinder bei ihren Freunden übernachten wollten. Die Kinder wirkten müde und ich legte sie in ihren Grippen und wiegte sie in den Schlaf. Als sie endlich eingeschlafen waren kroch ich doch noch zu Samu ins Bett, der mittlerweile aufgewacht war. "They sleep", antwortete ich auf Samus fragenden Blick. So kuschelten wir eine Weile bis ich ein Schreien aus dem Nebenzimmer hörte. Ich gab Samu einen Kuss auf die Stirn und sprintete zu Savannah, die weinte. Durch ihr heulen wurde auch Sam wach. "Schhhhhh", beruhigte ich sie und wog sie im Arm. Irgendwann probierte ich sie mit singen zu beruhigen. 

And then she say: It's okay, I got lost, on the way but I'm a supergirl and supergirls don't cry.

Ein passendes Lied. Bald wurden die beiden ruhig und ich legte sie zu Samu ins Bett. Ich hatte ganz vergessenmal wieder zu covern und so war heute Superheroes von the Script dran. Ich schnappte mir die Gitarre und ging ins Studio. Samu und ich waren im neuen Haus in Finnland einngezogen, ganz oben. Hier gab es nur eine Schule, ein paar Läden und unseren Pferdestall. Ich fing mit dem Filmen an. Als die Gitarrensaiten verstummten und ich einen Cut setzte sagte ich noch "Sorry, falls jetzt nicht mehr soo viele Videos kommen, aber ich hab einen Freund und 2 Kinder bekommen. Bye!" Schon nach ein paar Minuten wurde in den Kommentaren wild diskutiert. Über meinen Freund. Samu. 'Hey und was ist wenn Samu Haber ihr Freund ist?'    'Nein des ist meeeeeiner!!!!!!!!"   Wie. kindisch. kann. man. nur. sein. ???. Aaaargh. Jetzt kommts raus. Ich muss mit Samu sprechen. Jetzt. Sofort.

"Hey Samu." "Was ist Maus?" "Sollen wir unsere Beziehung öffentlich machen?" "Okay, wenn du das willst... und die Kinder? Ich möchte nicht dass sie später immer in den Nachrichten kommen..." "Schon klar. Ich würd einfach sagen, dass wir 2 Kinder haben. Basta. Oh, und ich geh schnell zu den Pferden. Mit Ruby." "Have fun!", er mir hinterher.

--Samantha--

Ich ging schnurstraks auf den Weg zu Ruby. Sie sollte mich heute filmen. Meine Canon hing über meiner Schulter. Plötzlich wurde ich von einer Person in einen Busch gezogen. Eine Person mit der ich niemals gerechnet hätte...

dear samuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt