This is not real

671 39 5
                                    

Heyy :) Ich schreib dieses Kapi jz zum 3. Mal. Wuhuuu -.- Jap ok, votet & kommentiert fleißig!

**************************

--Samu--

Ich beschloss mal wieder eine Gitarre zu kaufen. Ich erzählte Samantha davon und ging gleich los. Hinter Shoppingmalls, Schuhmachern und Spielzeugläden kam endlich der Gitarrenladen. Elly's Guitars. (wir sind schon in Finnland, oder?) Ich lächelte und betrat das Haus. Ein Glöckchen klingelte als Zeichen, dass ein Kunde den Laden betrat. Eine Rockabillybraut (?) lächelte mir entgegen. Elly. "Hey Elly!", rief ich. "Samu!", begrüßte sie mich freudig. "How are you?" "Fine" Ich blieb stehen und steckte meine Hände in die Hosentaschen. "How are the kids?" Ich schluckte. "Fine too. Thanks", log ich. "What do you search?" "Ähm.. A guitar. Gibson, you know" Während Elly Gitarren suchte ging ich eine rauchen. Die Nebelwaden schwebten langsam aus meinem Mund. "Come in Samu!" Ich drückte die Zigarette aus und betrat den Raum erneut. 3 Gitarren standen nebeneinander. Nach dem Probespielen entschied ich mich für eine rot-schwarze. Ich bezahlte und war eigentlich gehbereit, als mich Elly fragte ob ich heute noch etwas vorhätte. "Uhm, no." "Do you want to drink something with me?" "Coffee or Vodka?", lachte ich. "Coffee!", stimmte Elly mit ein. "It would be great." "I close the shop and then we go!" Sie schloss ab und wir gingen los. "Boby's Club?", fragte sie. Ich nickte. Auf was hatte ich mich eingelassen? Wenn ich Sky begegnen würde... Ich verscheichte die Gedanken und ging zielstrebig neben Elly her. Wir gingen im Club an die Bar. "I think coffee is not a good idea.", meinte Elly. "I think so, too" So bestellten wir beide Bloody Mary und danach Sex on the beach. Ich merkte wie meine Sinne nachließen. Nach ein paar Stunden schlug Elly vor noch zu ihr zu gehen. Ich stimmte zu, da ich nach Hause fahren müsste und ich ein wenig... betrunken war.

Elly wohnte in einem Hochhaus. Wir betraten es. Nicht besonders groß. Ich schaute durch die Wohnung und blieb am Schlafzimmer hängen. Dort stand ein prächtiges Himmelbett. Ganz automatisch warf ich mich drauf. "It's big, isn't it?" Elly stand im Raum. "Yes", raunte ich. "I like it wild, and you?", provuzierte mich Elly an. "I too" Langsam strich sie mir die Haare aus dem Gesicht und legte sich neben mich. Ich umfasste ihr Lederkorsett. "You look so hot", flüsterte ich. Dann war es geschehen und unsere Lippen berührten sich. Ich wuschelte ihre Haare durch und wir begannen uns gegenseitig auszuziehen.

-------

Ich hatte noch nie so guten Sex! Es war, naja, sehr wild... Dann kamen die Gedanken an Samy (also Sky). Fuck. Was hatte ich getan? Ich... Ich war wirklich fremdgegangen und dass genau 1 Tag nach der Entlassung aus dem Krankenhaus. Die Arme. Aber ich musste es ihr sagen. Irgendwie. Sonst würde die Last immer schwerer werden.

dear samuWhere stories live. Discover now