Teil 2

520 26 0
                                    

Heute war mein letzter Schultag an der „The Bay School of San Francisco".

Es war nicht mein letzter Tag an dieser Schule weil am nächsten Tag Sommerferien waren,oder weil ich die Schule abbreche,nein keinesfalls ! Es war mein letzter Schultag weil Mum und ich in den Sommerferien zu ihrem Verlobten und seinem Sohn „Jin"  (er ist wohl halb-Asiate ) nach Los Angeles ziehen werden.

Ich habe bisher nur ihren Verlobten namens Ben kennengelernt,aber auch nur weil ER mich unbedingt kennenlernen wollte.Es machte mir nichts aus dass Mum wieder heiraten wollte,denn seitdem sie vor einem Jahr Ben kennenlernte hatte sie endlich wieder Lebensfreude,und hing nicht immer wie eine Klette an mir. I

ch werde „Ben" zwar NIEMALS als Vater sehen,doch er machte Mum glücklich,und so glücklich hatte ich sie seit Dads Tod,vor drei Jahren nicht ein einziges mal gesehen.

San Francisco werde ich wahrscheinlich auch nicht vermissen,genauso wenig wie meine Schule oder meine Mitschüler,die konnten mich nämlich genauso wenig leiden,wie ich Sie,und genau deswegen werde ich heute auch alles sagen,was mir grade in den Sinn kommt.Ich hatte ja eh nichts zu verlieren,wiedersehen würde ich meine Mitschüler wohl kaum und am letzten Schultag vor den Sommerferien gab es an unserer Schule kein Nachsitzen.

„Halloooo,Erde an Rose,wir sind da !"drängelte meine Mum ungeduldig,und riss mich damit aus meinen Gedanken.

"Was geht denn jetzt schon wieder in deinem Kopf vor ?" sagte sie lachend.

Das willst du garnicht wissen...

Ich erwiederte nichts,sondern stieg einfach aus unserem Auto aus,wobei ich die abfälligen Blicke hinter mir schon förmlich spüren konnte.

Ich drehte mich um und sah in die,für einen kurzen Moment erschrockenen Gesichter von drei Jungen: dem Klassenclown Thomas,dem Schulsprecher Frederick und dem „Bad Boy" Jayden, welcher bis heute neben mir wohnte,und mir vor vier Jahren ein Liebesgeständnis gemacht hat,indem er mein Fenster zerstört hat...ja ihr habt richtig gelesen :)

FLASHBACK:

Kling! Was war das denn ? hektisch reiße ich meine Augen auf und versuche meine Umgebung zu Mustern,doch das fällt garnicht so leicht wenn man frisch aufgewacht ist .Da ich mir sicher bin,dass das Geräusch nicht aus meinem Traum kam,beschließe ich zuerst nachzusehen,ob irgendwas in meinem Zimmer umgeflogen ist.Doch auf dem Weg zum Lichtschalter spüre ich auf einmal etwas sehr kaltes und kantiges unter meinen Füßen,worauf mir ein Schrei entfährt.Innerhalb von Sekunden stürmt mein Vater ins Zimmer,macht das Licht an und starrt augenblicklich auf den Boden.Auch Meine von Tränen verschmommenen Augen registrieren langsam das Chaos....Das Fenster hat ein fausgroßes Loch,überall liegen Scherben vermischt mit dem Blut meiner aufgeschnittenen Füße auf dem Boden, außerdem ein Stein,so groß wie das Loch im Fenster...und an diesem Stein ist ein Brief befestigt...mit einer Blutroten Schleife...unsicher wie ein neugborenes Rehkitz tappse ich zum Brief,doch bevor ich ihn öffnen kann,nimmt mein Vater mich im schon Brautstyle hoch und trägt mich ins Wohnzimmer auf die Coutch,wo meine Mutter noch seelenruhig schläft und nichts mitbekommen hat.Anschließend setzt er sich neben mich und ließt den Brief laut vor :

Geliebte Rose,

ich liebe dich,und weil du mir wahrscheinlich nicht glauben würdest,wenn ich es dir nur sage,möchte ich es hiermit beweisen.Dazu solltest du bedenken,das dies eine EINMALIGE Chance ist,und du nie wieder jemanden wie mich treffen wirst.

Also...möchtest du mit mir zsm. sein ?

JA

Ja

joa

Antworte lieber schnell,ich bin heiß begehrt.

Dein Traum JAYDEN


Was ist das denn denn für ein Vollidiot ?!" Fragt mein Vater

FLASHBACK ENDE


Ich lächelte die drei verschmitzt an,und sagte:

„Seid ihr in mich verliebt oder warum starrt ihr so ?"Jayden fiel die Kinnlade herunter weswegen ich mir nicht verkneifen konnte „Mund zu sonst fliegen Fliegen rein" zu sagen,dann drehte ich mich um und ging.Das einzige was ich noch hören konnte,war schallendes Gelächter von meinen schaulustigen Mitschülern.

Mal ernsthaft...haben die keine Hobbys ?! (Ok...sry,würd ich auch machen wenn mal was halbwegs spannendes  passiert)

Als ich den Schulflur betrat,steuere ich als erstes auf meinen Spind zu um meine Sportkleidung zu holen,da ich als erstes eine Doppelstunde PE hatte,mein Lieblingsfach :)

Kurz bevor ich meinen Spind wieder schließen konnte,fiel mir das Bild von mir,Samantha und Janet auf...Janet war von der fünften bis zur achten Klasse meine 2. beste Freundin,und wenn ich so darüber nachdenke ,sind sie und Samantha auch die einzigen gewesen die Ich jeh hatte.Doch jetzt ist Samantha irgendwohin weggezogen und Janet Tod...

Irgendwann ist sie einfach auf die schiefe Bahn gerutscht (Genau wie Sammy) und ist letztendlich an einer Überdosis Meth gestorben.Als Samanthas Eltern davon erfuhren,hatten sie Angst,dass ihr dasgleiche Passiert und sind umgezogen um sie "aus dem schlechten Umfeld" zu ziehen.Damit meinten sie mich.Und das obwohl ich die einzige von uns dreien war,die bis heute noch nie geraucht,getrunken oder Drogen zu sich genommen hat.

Ring,Rang,Rong r iss mich die Schulklingel aus meinen Gedanken,ich steckte das Bild schnell in meinen Rucksack und ging in den Unterricht.

Thats Life,Badgirl || ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt