Teil 11

333 17 0
                                    


Umgebungswechsel-draußen auf dem Schulhof

„Also,das sind Junkook,Yoongi und V. Leute...das ist...meine Stiefschwester Rose." Stellte Jin mich seinen Freunden vor.

 „Seid wann hast du eine Stiefschwester ?!" Riefen alle drei im Chor.

Yoongi musterte mich skeptisch,V hatte irgendeinen Grusel-Blick aufgesetzt und Jungkook lächelte mich neugierig an.

Er ist süß...yoongi und V sind aber auch nicht schlecht...MOMENT MAL ! Was denke ich hier eigentlich ?! Das sind die besten (und wohl heißesten) Freunde meines Bruders !

 „Glaubt mir,ihm hat das anfangs überhaupt nicht gefallen,aber ich glaub noch weniger gefällt ihm dieser bescheuerte Cole."  Versuchte ich die Lage zu beruhigen.

  „Cole ?! Sag bloß er ist hinter deiner Schwester her !" Schrie Jungkook ungläubig.

„Ich wollte ein aufeinandertreffen der beiden eigentlich auch vermeiden,aber Rosie hat es schon in den ersten zehn Minuten geschafft,seine Wut auf sich zu ziehen." Erklärte mein Stiefbruder ihm.


Haaalt,hat er mich grade wirklich Rosie genannt ? ROSIE ?!

Yoongi schnaufte nachdenklich und biss sich auf die Unterlippe.

Also wenn die so weiter machen kipp ich noch aus den Latschen...warum waren auf meiner alten Schule nicht so heiße Typen ? Hier habe ich einen kontrollsüchtigen „Badboy-Bruder" oder was auch immer.

„Kurz gesagt,wir müssen sie beschützen,richtig ?"Mir lief ein Schauer über den Rücken als ich V's  raue Stimme das erste mal hörte.

Aber beschützen ? Rly ?

  „Ganz genau,wir dürfen sie keine Sekunde aus den Augen lassen...ich will garnicht erst daran denken was sonst passieren könnte" Stimmte Jin ein.


„Also ich fühl mich ja sehr geehrt,dass ihr mich so gerne beschützen möchtet aber Erstens :Habe ich auch noch Sammy ,zweitens :Kommt es bei einer neuen Schülerin ein bisschen komisch rüber wenn sie direkt bzw. immer mit „Badboys"abhängt oder als was die Leute hier euch sonst ansehen und drittens : Haben wir verschiedene Kurse,also ist es unmöglich mich IMMER zu bewachen."Zerstörte ich ihre Pläne

Tja,und so schnell macht man 3 "Badboys" sprachlos.

„Wir-Jin zeigte auf sich und mich-haben zwar manchmal verschiedene Kurse,aber V,Kookie,Yoongi und Sa...Samantha ? Sind ja auch noch da. Wobei ich nicht glaube das SIE-er deutete mit einer schnellen Kopfbewegung zu Samantha-uns eine große Hilfe sein wird,denn ihr seid beide nur Mädchen und Cole ist stärker als das ganze Cheerleader-Team zusammen..."

„Mal gaaanz langsam,also zum ersten:Habe ich den den schwarzen Darn in Karate und Sammy beherrscht fließendes Taekwondo ! Zweitens,und das darfst du NIEMALS vergessen,möchten wir -auf-gar-keinen-Fall-jemals-mit den Cheerleaderinnen verglichen werden !" Blaffte ich und spukte das Wort „Cheerleader" dabei förmlich aus.

Die Jungs starrten uns an.

„Was ist ?"Fragfte ich nun genervt.

  „Nehmt's uns nicht übel...aber naja...ihr seht nicht unbedingt stark aus..." Machte sich Yoongi über uns lustig.

Wenn ihr wüsstet


 „Das habe ICH nicht gesagt !"warf Jin nun schützend ein und auch Jungkook nickte.

Ich sah zu V,welcher sich noch nicht zu diesem Thema geäußert hatte.

  „Don't judge a Book by its Cover" sagte dieser jedoch nur abwesend und ich lächelte.

Der Typ wird mir immer Sympathischer

„Warum wollt ihr nicht wie die Cheerleader eingestuft werden ? Immerhin sind die beliebt..."fragte Jungkook nun,worauf Samantha und ich uns nur geschockt ansahen.

„Schaut euch die doch an ! Sehen aus wie ein Zirkus-Clown und verhalten sich auch so...es ist nicht unbedingt ein Kompliment mit denen verglichen zu werden.Mal abgesehen davon,dass die wie ne Trophäe im ganzen Footballteam rumgereicht werden.Sterben wahrscheinlich schon mit zwanzig an Aids" Begründete ich,wobei ich gegen Ende des Satzes immer leiser wurde.

V Grinste und die anderen fuhren sich etwas ratlos durch die Haare.

Offen aber ehrlich.

Thats Life,Badgirl || ✔️Where stories live. Discover now