PROLOG -Teil 33

273 6 3
                                    

PROLOG

Rosé POV:

Ich war gerade dabei den Nachtisch für das bevorstehende Gartenfest vorzubereiten,als ich den Boden unter mir schon wieder förmlich beben spürte.

Kurz darauf kamen,wie ich erwartet hatte, meine beiden Zwillinge Sky und Kenneth angerannt.

„Mama,Sky lässt meine Haare nicht in Ruhe !"

Meckerte mein sechsjähriger,worauf ich schmunzelte und mich wirklich beheerschen musste nicht laut loszulachen,als ich seine mit Glitzer bestreuten „Zöpfchen" erblickte.

Ich kicherte leise und schnitt kurzerhand die zahlreichen,kleinen Loombänder,welche meine Tochter nur zu gerne als Haargummis verwendete,auf.

„Solange es keine Farbe ist wird es schon weggehen,am besten gehst du kurz raus,die Haare ausschütteln und kämmst sie anschließend gründlich durch.Sky,du hilfst ihm bitte." Lächelte ich,um kurz darauf die Haustür zufallen zu hören.

„Ich bin wieder daaaa !" Rief mein Ehemann und mein Herz flatterte bei dem Laut seiner Stimme noch genau so wie vor sechs Jahren.

„Papaaaaa !" Riefen meine Kinder synchron und lieferten sich direkt ein Wettrennen zur Haustür.

Ich grinste,legte das Handtuch zur Seite mit welchem ich eigentlich gerade den Kuchen aus dem Backofen holen wollte und ging ebenfalls in unser offenes Wohnzimmer um Jayden zu begrüßen und ihm die Einkäufe abzunehmen.

Der Anblick welcher sich mir dort bot,war zum schmelzen.

Mein Ehemann hielt Sky auf dem linken und Kenneth auf dem rechten Arm,um mir mit einer Hand eine rote Rose engegenzustrecken.

„Eine Rose,für meine Rose" säuselte er ,worauf ich diese schmunzelnd annahm. „Eww" brachte unser Sohn hervor,worauf Jayden beide absetzte um mich kurz darauf zu sich zu ziehen und leidenschaftlich zu küssen. „Das werden wir wohl nie verlernen." Hauchte ich.

Der Moment wäre wie aus einem Märchenbuch gewesen,wenn Sky uns nicht wieder von unserer Wolke gerissen hätte : „Kochen aber schon" brachte sie frech hervor,worauf mir meine voherige Tätigkeit wieder in den Sinn kam.

„DER KUCHEN"


Anmerkungen der Autorin (bitte lesen um die Geschichte besser zu verstehen)

WOW.

Jetzt ist es soweit.Nach gut einem Jahr und etlichen Höhen und Tiefen sowie auch Schreibfehlern,habe ich TATSÄCHLICH mein ERSTES BUCH fertig.

Ich muss zugeben,mit den 13 700  Wörtern ist es eher zu einer langen Kurzgeschichte geworden,doch ich bin trotzdem stolz auf mich.Insbesondere da ich es wirklich zu Ende gebracht habe.Ihr müsst wissen,dass mir schnell langweilig wird und ich es eigentlich hasse Sachen von Dauer zu machen.So hatte ich auch bei diesem Buch manche „Down-Momente" welche oft mal mehrere Wochen anhielten.

Doch über dieses ganze Jahr war das Buch auch eine ständige Konstante für mich...eine Konstante in die ich auch mein eigenes Leben einbringen konnte.Oder zumindest die Gefühle.

Ich bin ehrlich : Es ist kein besonders gutes Buch,aber wer tatsächlich alles bis zum Ende gelesen hat,konnte hoffentlich auch bemerken wie ich mit der Zeit an meinen Erfahrungen gewachsen bin.Ich werde mit ziemlich großer Sicherheit noch weitere Bücher schreiben,vielleicht sogar anknüpfende,da ich die Geschichte gerne noch größer machen würde und ebenfalls gerne mit den Zwillingen arbeiten möchte.

Und ja,es sind noch ziemlich viele Fehler enthalten,aber deswegen werde ich das Buch auch noch überarbeiten und bitte euch mir ernsthafte Kritik zu geben.

Ich hoffe trotzdem,dass euch die Geschichte wenigens ein bisschen Freude bereitet hat und nicht zu viele Nerven raubte.

LG Justanotherperson

Thats Life,Badgirl || ✔️Where stories live. Discover now