sunny sky | 1 |

4.6K 222 9
                                    

Die warmen Sonnenstrahlen weckten mich langsam aus meinen Tiefschlaf, begleitet von einer lauten Stimme. Ich gähnte leise, bevor ich vorsichtig meine Augen öffnete. Ich hatte ja kein Stress früher aufzustehen, da es ja erst Samstag morgen war. Also jeden falls denke ich, dass es noch morgens ist.

"Jimin, hallo?", wiederholte sich wieder die Stimme, die mir mehr als nur sehr bekannt vor kam. Ich blickte leicht zum schwarz haarigen Jungen der sich zu mir hinunter kniete. "Man Jimin, ich habe dich überall gesucht. Was machst du überhaupt wieder hier?", die leicht kratzige Stimme von meinen Hyung ließ mich leicht erröten.

Ich konnte ja schlecht sagen, dass ich in der Nacht, nach dem ich ihm beim schlafen beobachtet habe, mir hier einen runtergeholt hatte und dabei wohl versehentlich eingeschlafen bin.

"I-Ich bin wohl gestern beim Sterne angucken eingeschlafen, Hyung.", murmelte ich beschämt und setzte mich auf. Ich schielte leicht zu meiner rechten Hand, wo noch das Sperma von gestern Nacht klebte. Ich stand sofort auf und steckte die Hand in meiner Tasche von den Hoodie, der mir viel zu groß war, weil es eigentlich sein Pullover war.

Yoongi kommentierte es nur mit einen leichten Kopfschütteln und grinste leicht dabei. Ich kletterte vorsichtig wieder in unserer kleinen Wohnung mit der kleinen Dachluke, die zum Dach führte, wo ich gerade noch schlief.

"Ich muss mal für kleine Jungs.", murmelte ich und verschwand im Badezimmer, ohne auf die Antwort von Yoongi zu warten.

Ich sperrte direkt die Tür hinter mir zu und wusch meine Hände gründlich. Ich blickte leicht zum Spiegel und lächelte mich schüchtern an.

Ich und Yoongi leben schon knapp ein Jahr hier zusammen. Ihr müsst wissen, dass wir uns beide diese Wohnung teilen müssen und manchmal eine Betreuerin vorbei kommt, um zu gucken, wie es uns geht oder uns paar Lebensmittel oder Geld vorbei bringt.

Yoongi kam hier hin, weil er mit seinen Vater nicht mehr klar kam. Sein Vater hatte sich eine neue Familie gesucht, als seine Mutter sich scheiden ließ und hatte ihn komplett aus den Augen verloren. So entschied das Jugendamt das es wohl besser für Yoongi wäre, wenn er hier leben würde mit mir.

Ich kam hier hin, weil meine Eltern Crack-Junkies waren. Ich wurde schon mit 4 Jahren von meiner Familie getrennt und nun bin ich wie gesagt hier. Und bin ziemlich glücklich.

Ein lautes Klopfen war von der Tür zu hören, "Jimin, du bist jetzt schon knapp 20 Minuten drin, sonst esse ich alleine!"

"Ja Hyung, ich komme!", grinste ich und fuhr mir durch die Haare, die leicht feucht wurden, durch meine nassen Hände.

-

Ups dieses Update kam maybe viel zu spät aber ja, ich versuche regelmäßig zu updaten, als nur 1 mal im Monat hihi

Bye.

your (secret)  bitch | yoonminWhere stories live. Discover now