jamie jimin jamie | 9 |

3.5K 178 115
                                    

"Ey Jamie, hast du Lust mit mir und Jimin abzuhängen?", brabbelte der Braunschopf neben mir aufgeregt, als es endlich zur Pause klingelte. Jamie fing an breit zu lächeln, "Gerne!"

Ich kommentierte es nur mit ein Augen rollen, aber ich gönne es Taehyung trotzdem. Nur habe ich um ehrlich zu sein keine Lust mit ihr abzuhängen. Eigentlich könnte ich ja zu Yoongi in die Pause gehen, aber leider hatte er heute gekotzt und konnte so nicht zu Schule.

Ach leckt mich.

"Jimin kommst du?", Taehyung und Jamie waren schon paar Meter weiter als ich vor gelaufen. "Mh", murmelte ich und bewegte mich etwas schneller auf Taehyung und Jamie zu und seiner neuen Braut zu. "Hast du schon hunger? Dann könnten wir dir ja direkt die Cafeteria zeigen.", grinste Taehyung charmant zu Jimin.

Wie charmant Taehyung nur manchmal sein kann. Die Betonung liegt auf manchmal.

Jamie schüttelt nur mit ihren Kopf, "Nein, danke. Ich habe heute schon gefrühstückt. Aber du kannst mir gerne den Schulhof zeigen.", lächelte sie Taehyung an. Taehyung zuckte dann nur mit den Schultern, "Alles was du willst."

ICH KOTZE.

Jamie lachte leise und folgte mir und Taehyung zum Schulhof. "Ich weiß, voll der verkorkste Schulhof.", kommentiere Taehyung unseren Schulhof und brachte Jamie leise zum lachen.

Ok, ich glaube mir kommt langsam wirklich die Kotze hoch.

Doch dann wendete sich Jamie zu mir und musterte mich, "Bist du immer so schüchtern?". Jamie zog fragend einer ihrer Augenbrauen hoch. "Äh", war das einzige was aus meinen Mund kam. Taehyung kam aber dann zur meiner Rettung und legte seinen Arm um meine Schulter, "Sagen wir es mal so, er mag neue Menschen um seinen Umfeld nicht wirklich."

Ich nickte zustimmend mit meinen Kopf.

— ♡ —  

"Yoongi du glaubst nicht was für ein Unglück ich habe!", begrüßte ich genervt Yoongi laut, als ich die Haustür aufschlug, aber ich bekam keine Antwort. "Yoongi?", fragte ich noch mal nach, aber dieses Mal etwas leiser. Aber es kam wieder keine Antwort.

Es gab zwei Möglichkeiten:

1. Er war draußen, warum auch immer

2. Er schlief, wie eigentlich immer.

Ich zog meine Schuhe aus und tabste leise zu Yoongis Tür, die einen Spalt auf. Ich befeuchtete meine Lippen und mir stockte der Atem. Yoongi lag nur in Boxershorts im Bett. Die Decke bedeckte höchstens nur ein Bein von ihm. Ich wandte direkt meinen Blick von ihm und musste schlucken.

Nicht schon wieder.

Meine Augen wanderten zu meiner Hose, wo sich eine kleine Beule abgebildet hatte.

Verdammt seist du Yoongi. 

Warum musste er auch so eine große Auswirkung auf mich haben?

Ich schnalzte mit  meiner Zunge und ließ meine Finger zu meinen Hosenbund wandern, um meine Hose langsam zu öffnen und um sie bis zu meinen Kniekehlen herunter zu ziehen. Ich blickte wieder zu Yoongis Zimmer rein und fuhr meine rechte Hand zu mein jetzt schon stein harten Schwanz. Ich keuchte angetan von der Situation auf und umgriff mein Glied grob, während die linke Hand zu meinen Mund ging. Ich biss erregt in meine Hand rein und fing an meine Hand schneller zu bewegen. "F-Fuck..", ich kniff erregt meine Augen zusammen und fing an mich nur noch auf meine Handbewegungen zu fokussieren. 

Leider bemerkte ich nicht, dass ich meinen Körper stöhnend gegen Yoongis Tür drückte und die Tür laut zuschlug mit meinem Körpergewicht.

"JIMIN?!"

— ♡ —  

ups hihi

ich kann null den hate zu blackpink oder jennie verstehen tbfh

das ist einfach dumm af

meine armen babys :(

your (secret)  bitch | yoonminWhere stories live. Discover now