marlboro | 3 |

4K 201 28
                                    

be cool and listen to this perfect exid side track uwu uwu uwu 💗💗💗💗💗💗

Seit dem ich Yoongis Geständnis gehört hatte an Hoseok, sind ungefähr schon 3 Stunden vergangen die ich natürlich in mein Bett verbracht hatte (und ich es natürlich noch tue!) und nur an Yoongi denken musste. Mein schnell klopfendes Herz ignorierte ich gekonnt dabei.

Ich muss Yoongi dringend darauf ansprechen, sonst werde ich noch verrückt!!

Entschlossen stand ich auf und öffnete vorsichtig die Holztür meines Zimmers. Ich schaute mich leicht im kleinen Flur um und konnte leichte Musik von der Küche wahr nehmen. Ich tabste vorsichtig zur Küche, wo aber auch niemand war.

Dafür war die Musik hier lauter und mein Blick bestätigte sich, als ich zur Dachluke guckte, die offen war. Ich kletterte vorsichtig auf's Dach und ein kleines Lächeln schlich sich auf meinen Lippen, als ich den schwarz haarigen Koreaner am rauchen sah.

Ich ging vorsichtig hinter Yoongi und legte meine Hände auf seine Augen, "Wer bin ich?". Ein kleines Lachen entkam nur Yoongi. "Lass mich mal kurz überlegen...", erwiderte er gespielt nachdenklich, während er weiter seiner Zigarette genüsslich rauchte.

Ich schaute ihn abwartend ab und genoss das Gefühl von seiner Haut auf meiner. Auch wenn es nur meine Hände waren die Kontakt mit Yoongi hatten.

"Diese kleinen Händen könnten doch nur Jimin gehören...", räusperte sich Yoongi nach einer Weile, was mich beleidigt auf japsen ließ.

"Ich zeige dir gleich klein!", murmelte ich schmollend und boxte kräftig mit einer Hand auf sein Rücken, worauf seine Zigarette ihn fast aus der Hand geglitten wäre.

"Musste das sein?!", regte sich Yoongi auf, aber ich wusste das er es nicht so meinte. Ich kommentierte es nur mit ein Lächeln auf meinen Lippen, während ich mich zu ihm hin stellte und zusammen mit ihm auf die kleine Stadt rauf blickte. Ein verträumtet Seufzen glitt aus aus meinen Lippen dabei.

Ich und Yoongi wohnen in Gyeongju, eine etwas kleinere Stadt mit nur um die 200.000 Einwohner, die nah am japanischen Meer lag.

Kurz gesagt, sie war echt gemütlich.

"Willst du auch mal ein Zug?", Yoongi hielt mir die Marlboro Zigarette hin und ich nahm sie zögernd an.

Einerseits hasste ich rauchen.

Anderseits war es ein indirekter Kuss, da Yoongis Lippen gerade noch den Filter umschlossen hatten.

Und dazu würde ich nicht mal im zehnten Leben Nein sagen!

Ich nahm einen langen Zug und pustete den Rauch dann etwas aus, worauf Yoongi etwas schmunzelte.

"Du Yoongi, willst du mir nicht etwas erzählen?"

fun fact; die ganzen Ideen bekomme ich immer beim baden.

und irgendwie bin ich nicht zufrieden mit mein Schreibstil jddkdkkd

Ich meine im 1. Kapitel war er noch ganz cool, aber jetzt langsam kackt er voll ab :((

your (secret)  bitch | yoonminWhere stories live. Discover now