sex & sex | 14 |

4.4K 173 92
                                    

  "Ich stehe so was von auf Yoongi!"  

Taehyung weitete seine Augen, "DER Yoongi?"

"Nein Kim Yoongi.", ich rollte gespielt mit meinen Augen und ich ließ mich wieder neben Taehyung sinken. "Echt jetzt? Ist er hübsch? Wo wohnt er? Wo habt ihr euch-", ich unterbrach Taehyung in dem ich ihm die Flasche in die Hand drückte, "Trink."

Taehyung nahm mir die Flasche ab und trank gleich mehrere Schlücke auf einmal und fing dann an zu Husten. "Waaaaaaaassseeeeeeeeeeeeerrr", keuchte er, stand schwackend auf und trank gierig aus dem Wasserhahn. "Reiß dich doch mal zusammen!", kicherte ich und nahm zwei Schlücke.

"Gehen wir raus zum Garteen? Abenteuer!", ich lachte motiviert worauf Taehyung sich direkt auf mich ab stützte. "Taaee du bist so schweer.", gab ich jammernd von mir und schloss die Tür auf. "Klappe."

Ich und Taehyung haben es irgendwie geschafft 30 Minuten zu brauchen um vom Badezimmer zum Garten zu gelangen.

"OH MEIN GOTT JIMIN DA IST EIN ECHTER SEE!", kreischte Taehyung und torkelte Richtung See, wo ein Boot im See schwimmte. Also natürlich angebunden am Steg. Ich versuchte Taehyung so gut wie möglich zu folgen, der sich mittlerweile auf eine Bank niedergelassen hatte die vor dem See stand. Ich setzte mich neben Taehyung hin und lehnte meinen Kopf auf seiner Schulter ab.

"Hattest du eigentlich schon Seex mit 'nen Jungen?", Taehyung sah mich grinsend an und lehnte sich nach hinten, um seinen Arm um meine Schulter zu legen. "Ne, du?"

Plötzlich kam ein lautes Stöhnen aus dem Boot. Ich und Taehyung erstarrten direkt.

"Ahhh nghh~ YoOngi-ah~"

"Psssht! Was wenn uns jemand hört? O-Oh fuck, Jimin-ah~"

Ich drehte meinen Kopf geschockt zu Taehyung. Ich wollte schon aufstehen und auf das Boot zu gehen, um Jamie ins Wasser zu werfen. Taehyung hielt mich aber ab und flüsterte mir stattdessen was im Ohr.

"Zu deiner Frage: Ja, mit paar.", raunte Taehyung und leckte leicht über mein Ohrläppchen. "T-Taehyung..?", ich keuchte leicht, stand aber auf um mich auf sein Schoß zu setzen. Im Hintergrund konnte man das Stöhnen von Yoongi und Jamie hören, was mich aber auf irgend einer Art und Weise total anmachte. "Fuck", keuchte ich leise, als Taehyung mit seiner Hand in meine Hose fuhr und vorsichtig um meinen Schwanz strich. Meine Finger krallten sich sofort um Taehyungs Nacken. Ich schaute keuchend in Taehyungs Augen in der Zeit als er meine Hose öffnete, um mein Glied schneller zu pumpen. "Mh~", ich legte erregt meine Lippen auf die von Taehyung. Taehyung erwiderte den Kuss wild, ließ von mein Glied ab und fährte mit seinen Händen zu meinen Arsch um ihn zu massieren. Ich seufzte genüsslich auf und fing an meine Hüfte leicht gegen sein Glied zu bewegen.

"Bist du eigentlich noch Jungfrau?", Taehyung schob mich von seinen Schoß um seine Hose zu den Kniekehlen runter zu ziehen. "Sagen wir es mal so-", ich kniete mich vor Taehyung hin und nahm sein Glied in der Hand, während ich ihn frech angrinste. "-Praktisch ja, Theoretisch nein.", ich nahm Taehyungs Glied kurz zwischen meinen Lippen, während ich motiviert dabei das andere Stück was nicht in mein Mund rein passte, in die Hand nahm und es auf und ab bewegte. "Ohh, fuck.", ein leises erregtes Keuchen glitt aus Taehyungs Mund. Als ich der Meinung war sein Penis war hart genug ließ ich von Taehyung ab und fing an meine eigene Hose auszuziehen.

"Fuck, Jimin. Mach schneller!", Taehyung ziehte mich ungeduldig  auf sein Schoß. Ich keuchte benebelt auf, als sein Penis mein Oberschenkel streifte. Taehyung nahm seine eigene Finger im Mund und befeuchtete sie um sie dann an meinen Arsch anzusetzen. Taehyung drückte den ersten Finger in mich worauf ich mich keuchend in seine Arme krallte. "Mh..", stöhnte ich leise als sein kompletter Finger in mich drin war und er auch schon mit den ersten Finger in mich eingedrungen war. Ich bewegte keuchend meinen Arsch gegen seine Finger und stöhnte leise vor mich hin in Taehyungs Hals Beuge. Ich stöhnte unzufrieden auf als Taehyungs lange Finger wieder aus meinen Eingang glitten.

"Nicht so ungeduldig, Baby.", raunte Taehyung mir in mein Ohr mit seiner tiefen Stimme die total sexy ist, was mir aber leider erst jetzt so richtig aufgefallen war. Das Stöhnen von Yoongi und Jamie wurde immer lauter. Taehyung nahm sein Glied in der Hand und führte es zu mein Eingang. Seine Eichel drückte neckend gegen mein Eingang. Ein erregtes Wimmern verließ meinen Lippen. 

"Psssht~", Taehyung zog mich in einen Kuss, während sein Glied langsam in mich eindrang. Ich weitete erregt meine Augen und stöhnte lüstern in Taehyungs Mund rein. Ein lautes Stöhnen entkam mir, als Taehyungs Schwanz gegen meine Prostata stieß, "F-FUCK~"

"S-Sei leise!", Taehyung drückte seine Handfläche auf meinen Lippen, während er anfing von unten hart in mich zu stoßen. Ich stöhnte laut gegen Taehyungs Handfläche und fing an meinen Arsch gierig gegen seinen Penis zu bewegen. Taehyungs erregte Augen funkelten mich an, während er noch schneller in mich stieß. Ich stöhnte kehlig auf gegen seine Handfläche. Das Stöhnen von Yoongi und Jamie wurde immer deutlicher zu hören, was mich erregt zittern ließ. Yoongis Stöhnen war einfach total geil. 

Taehyung wurde immer schneller und ich immer lauter. Nach einer Weile in der mich TAehyung hart gefickt hatte kam ich stöhnend auf Taehyungs Bauch. Yoongis Stöhnen wurde auch immer lauter bis es komplett verstummt war. Durch meinen Orgasmus verengte ich mich keuchend um Taehyung, der dann tief in mich ab spritzte, "Ngghhh."

Ich ließ mich keuchend neben Taehyung auf der Bank fallen und stand auch wieder auf. "J-Jimin, ist was?", Taehyung sah mich müde an. "K-Kotz-", ich rannte zum Steg und kotzte alles raus.

"Jimin?!"

-

diese wendung wowoOWOWOWOwOWOWOw

und dieses Kapitel hat 1000 Wörte wowowoWOOWow

und dieser smut war so schlecht. ich hatte seit 2017 keinen smut mehr oder generell geschrieben, fight me

ok bye hihi

your (secret)  bitch | yoonminWhere stories live. Discover now