tingle | 20 |

3K 169 84
                                    

ich muss voll hart pissen aber ich gehe erstmal dieses Kapitel schreiben jaja 

-

Mein Hals fing direkt an zu brennen, was mich für paar Minuten ununterbrochen Husten ließ. "F-Fuck...", keuchte ich und trank ein riesen Schluck von der Wasserflasche. Yoongi schaute leicht besorgt zu mir und strich beruhigend über mein Rücken. "Ich spüre nichts.", murmelte ich leicht enttäuscht. Yoongi fing schon wieder an zu lachen, "Dann nimm noch ein Zug, Jimin."

"W-Wie?", ich schaute leicht ängstlich zum Joint. 

"Nimm. Noch. Ein Zug."

Ich zog noch einmal daran nur etwas leichter und ein leichtes Kribbeln machte sich in mein Körper breit. "Ich glaube ich spüre etwas, Yoongi-ah."

"Willst du noch ein Zug?"

"Willst du mich umbringen?"

Ein lautes Lachen entkam uns beiden, worauf ich noch ein Zug nahm und das Wasser direkt hinterher spülte. Yoongi kommentierte das nur mit ein Lachen. Ich übergab Yoongi den Joint, worauf er seine drei weiteren Züge genüsslich rauchte und den Rauch in die Nacht raus blies.

Ich schaute Yoongi dabei zu. "Du siehst ziemlich gut aus dabei.", unterbrach ich die Stille und nahm den Joint  zwischen Yoongis Fingern worauf sich unsere Fingerspitzen leicht berührten. Ein schwaches Kribbeln durchfuhr meinen Körper. Ich schaute beschämt zu Yoongi hoch als ich realisierte was ich da eigentlich gesagt hatte.

"Danke."

Ich nahm schnell einen Zug worauf ich noch mal Husten musste. Ich trank wieder einen tiefen Schluck Wasser und plötzlich durchfuhr mein Körper ein tiefes angenehmes Kribbeln, was diesmal aber nicht wegen Yoongi erzeugt wurde.

"Y-Yoongi, ich glaube ich spüre es immer  besser.", ich kicherte leise auf und beobachtete Yoongi, während ich noch einen Zug von Joint nahm.

"Das nenne ich mal Fortschritte.", grinste Yoongi dämlich und erwiderte meine intensiven Blicke. Ich nahm den nächsten Zug ohne den Blickkontakt mit Yoongi zu unterbrechen. Ein schwaches Husten verließ meinen Hals und ich auch schon den  Joint Yoongi wortwörtlich vor die Nase hielt.

"Hatte ich eigentlich schon drei Züge?", murmelte ich und fing dann an zu lachen. "Du kannst gerne noch einen vierten Zug nehmen.", raunte Yoongi was dieses Kribbeln in meinen Körper noch viel mehr intensivierte, was eigentlich schon die ganze Zeit da war seit meinen vierten Zug. Ich gab Yoongi den Joint, "Gib mal das Feuer.""

"Mhhhh....", ich schaute zum Himmel hinauf und beobachtete die Sterne. "Ich bin ziemlich froh in Gyeongju zu wohnen hier kann man perfekt die Sterne beobachten.", ich starrte verträumt zum Himmel und Yoongi folgte meinen Blick. "Das fasziniert mich auch immer auf's Neue...", raunte Yoongi mit seiner schon rauen Stimme.

"Ich brauche immer noch das Feuer.", unterbrach Yoongi nach einer Weile die Stille, worauf ich hastig nickte aufstand und kichern musste. "Oh warte, ich habe ja eins.", unterbrach Yoongi die Stille worauf ich anfing zu lachen. 

"O-Oh mein Go-tt-HAHAHHAHAHAHHAHHAHA", ich ließ mich wieder auf den Stuhl nieder. Ich schaute kichernd zu Yoongi während er den Joint wieder an machte und sich ihn wieder in den Mund steckte, um ihn weiter zu rauchen.

"Wir geben so viel Geld für Essen aber kacken es am Ende wieder aus. Das macht mich voll wütend.", murmelte ich und starrte zu Yoongi.

"Kann es sein das du 'nen Laberflash hast?-", Yoongi zog noch mal vom Joint, "-Soll ich dir 'nen Shot geben?"

"W-Wie geht ein Shot?"

"Vertrau mir einfach", lächelte Yoongi und nahm den fast schon toten Joint falsch rum im Mund. Ich nickte wie paralysiert und spürte nur noch wie Yoongi mich mit seinen Händen am Hinterkopf packte und mein Gesicht so nah an seins zog, dass sich unsere Nasenspitzen leicht berührten. Ich öffnete leicht meine Lippen und schon kam mir viel Rauch in mein Mund, was ich automatisch ein zog. Ich fing wieder an wie verrückt zu Husten und das Kribbeln verstärkte sich. Ich schaute Yoongi leicht verschleiert an und trank die halbe Flasche aus. Ich hielt mir jammernd meinen Hals, "Ich habe sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Halsschmerzen!"

"Weißt du was gegen Halsschmerzen hilft?", ein verschmitztes Grinsen schlich sich auf Yoongis Lippen. 

"Sperma."

Eine komische Stille herrschte bis wir beide es mit unser Gelächter unterbrachen. "Ich fühle mich so verkackt leicht!", ich stand kichernd auf und ging nach vorne um auf die Stadt runter zu gucken, Yoongi gesellte sich zu mir.

"Weißt du Yoongi...", fing ich an, worauf Yoongi ein leises "Mh?" murmelte.

"Ich hole mir um diese Uhrzeit meistens eigentlich einen runter um einzuschlafen."

-

oHhhh sHiT und bevor ich das nächste Kapitel droppe: raucht mal mehr joints kinder scheißt mal auf alkohol und andere drogen


your (secret)  bitch | yoonminWhere stories live. Discover now