Kapitel 1

2.8K 29 0
                                    

Ich bin neu in die Stadt gezogen nach New York.
Ich gehe grade etwas spazieren um mein Kopf frei zu bekommen, es war ein sehr großer Schritt für mich in eine neue Stadt zu ziehen. Ich bin grade 18geworden und habe keine Ausbildung, ich bin in ein Heim groß geworden weil meine Eltern sich nicht um mich kümmern konnten! Ich kenne sie nicht einmal, ich bin traurig darüber weil ich sie gerne kennen lernen würde das einzige was ich weiß ist das die in New York leben und das ich eine Schwester und einen Bruder habe, kennen tue ich die natürlich auch nicht.

Ich entschließe mich zum Amt zu gehen um da was über meine Familie zu erfahren.

Lissy:"hallo ich bin Lissy Moreno! Können Sie mir sagen wo ich Valentina und Diego Moreno finde? Mir wurde gesagt das die in New York leben, ich bin die tochter von denen"
Frau:"einen kleinen Moment bitte"

Ich sehe das die Frau aufsteht und weg geht aber kurz Zeit später kommt die wieder zurück.

Frau:"Frau Moreno! Ihre Eltern sind letztes Jahr verstorben es tut mir leid das ich Ihnen diese Nachricht übermitteln muss"
Lissy:"Danke für die Auskunft"

Ich gehe da wieder raus und laufe noch ein bisschen im Park rum, ich stoße mit einen jungen gut aussehenden Mann zusammen.

..."tut mir leid ich habe sie nicht gesehen"
Lissy:"alles gut! Mir ist ja nichts passiert"
..."ich heiße matt Ortega"
Lissy:"Lissy freut mich matt"
Matt:"so alleine hier?"
Lissy:"oh ja ich bin vor paar Tage hier hin gezogen und kenne noch niemanden"
Matt:"das heißt du hast New York noch nicht richtig gesehen?"
Lissy:"bis jetzt noch nicht"
Matt:"sehen wir uns heute Abend in starlight? Ich hole dich ab"
Lissy:"gerne! Hier meine Adresse"
Matt;"ich bin um 22uhr bei dir"
Lissy;"perfekt! Bis später dann"
Matt:"bis naher Lissy"

Ich gehe weiter und muss noch einmal nach hinten schauen aber er ist schon weg.
„Was für tolle Augen er hatte"

Nach 30minuten bin ich dann auch endlich zuhause und mache mein Laptop an und schaue nach Stellenanzeige, aber ich finde nichts was mir gefallen könnte aber man soll ja nicht wählerisch sein in meiner Position.
Ich sehe einen Ausschnitt über Cartner Coop. Das sie jemanden suchen, ich bewerbe mich darauf und jetzt heißt es nur noch abwarten.

Es ist schon 20uhr, ich gehe schnell unter die Dusche, danach suche ich mir was vernünftiges zum anziehen raus, ein rotes Oberteil da darunter ziehe ich ein schwarzes Oberteil an und eine Jenas hose Dir etwas zerrissen ist, meine Augen betone ich und ziehe dazu noch schwarze Hohe Schuhe an,meine Haare lasse ich offen und Glätte Sie mir. Ich schaue noch mal auf die Uhr und sehe das ich noch etwas Zeit habe! Ich suche mein Parfüm und sprühe mich bisschen ein als es auch schon an meiner Tür klopf. Ich öffne sie und schaue matt in die Augen.

Matt:"fertig?"
Lissy:"ja ich hole nur noch meine Tasche"

Danach gehen wir zusammen zum Auto und er fährt in das Starlight, wir stehen vor der Tür und unsere Ausweise werden Kontrolliert! Wir gehen rein und stellen uns direkt zur Bar und bestellen und ein Wodka Energy und stoßen zusammen an.

Matt:"auf ein perfekten Abend"
Lissy:"auf den Abend"

Wir nehmen ein Schluck und dann zieht er mich auch schon zur Tanzfläche und tanzt mit mir.

Lissy:"ich kann nicht tanzen matt"
Matt;"du tanzt dich gut"

Ich werde leicht rot und drehe mich sofort um, ich will nicht das er sieht wie verlegen ich von seine Worte bin! Das ist mir peinlich.

Lissy:"ich hole noch was zu trinke willst du auch was?
Matt:"ein Bier bitte"

Ich gehe zur Bar und bestelle unsere Getränke und schaue zu matt rüber und schaue ihn zu wie er tanzt, er kann sich wirklich sehr gut bewegen.

Barkeeper:"ihre Getränke"
Lissy:"oh Danke schön"

Ich gehe zurück zu matt und gebe ihn sein Bier!er schenkt mir sein schönstes Lächeln und trinkt ein Schluck, ich schaue von ihn weg weil ich wirklich dahin schmelzen könnte bei den Augen und dieses Lächeln einfach nur zauberhaft.

Nach eine ganze Weile setzten wir uns an den Tisch und reden sehr viel, lachen sehr viel. Viele Frauen schauen immer wieder matt an aber er schenkt nur mir seine ganze Aufmerksamkeit.

..."matt"
Matt:"Colin hey Kumpel! Darf ich vorstellen das ist lissy! Lissy das ist Colin mein bester Freund"
Lissy:"hallo! Freut mich dich kennen zu lernen"
Colin:"tach! Jop"

Wow er redet nicht sehr viel, er setzt sich zu uns und redet nur mit matt über seine Musik und seine Band.

Lissy:"ich gehe mal nachhause!"
Matt:"bleib doch noch"
Lissy:"ich bin wirklich sehr Müde"
Matt:ich bringe dich"
Lissy:"ich nehme ein Taxi"

Ich stehe auf und gehe aus den Club raus und rufe mir ein Taxi.

Ich gehe den Taxifahrer meine Adresse und fahre nachhause nach ca.10minuten fahrt bin ich zuhause, ich schmeiße meine Sachen in die Ecke und ziehe mich um und lege mich in mein Bett. Ich muss die ganze Zeit an matt denken und an sein Lächeln.

Nach 2stubdeb schlafe auch ich mal ein.

Is it love MattWhere stories live. Discover now