Kapitel62

398 12 8
                                    

Matt kommt mir hinter her

Matt:"Lissy bitte rede mit mir"
Lissy:"ich habe dir alles schon gesagt! Ich denke.... ich denke es ist besser wenn wir uns trennen solange du nicht der matt bist in den in mich verliebt habe"
Matt:"was? Du machst mit mir Schluss?"
Lissy:"ich will dich nicht verletzten ich glaube es ist das beste! So kann ich auch darüber nach denken"
Matt:"du liebst mich nicht mehr stimmt's?"
Lissy:"so ein Unsinn natürlich liebe ich dich aber du bist ein anderer Mensch seit den du wieder da bist und ich komme damit einfach nicht klar!"

Matt setzt sich zu mir aufs Bett und ich stehe auf weil ich es nicht will.

Lissy:"nee lass es bitte"

Ich nehme meine Jacke und gehe aus den Haus raus, ich laufe einfach grade aus weiter bis ich nicht mehr laufen kann, ich will weg von matt, weg von den Gedanken und einfach für mich sein allein.

Nach 4 Stunden spazieren gehe ich wieder zurück nachhause und habe ein Entschluss gefasst, ich gehe ins Haus rein und gehe direkt nach oben und packe meine Sachen alle in den Koffer

Matt:"was machst du da?"
Lissy:"ich packe! Ich werde ausziehen"
Matt:"Lissy bitte lass uns darüber reden"
Lissy:"nein matt hör auf bitte! Es ist mir einfach alles zu viel"

Ich packe weiter und spüre seine Hand auf meiner Taille, er dreht mich zu sich um und schaut mir in die Augen traurig und will mich küssen aber ich drehe mein Gesicht weg und nehme seine Hände von mir

Lissy:"bitte mach es nicht noch schwerer als es schön ist!"

Ich nehme mein Koffer in die Hand und verlasse das Haus und packe mein Koffer in darlys Auto weil er mich zu mir nachhause bringt.

Lissy:"Danke Darly das du das machst"
Darly:"bitte!"

Wir fahren los und die ganze Fahrt über schweigen wir, als wir vor meiner Haustür sind steigen wir aus und Darly bringt mein Koffer ins Haus rein.

Lissy:"Danke aber ich hätte den Koffer selber nehmen können"
Darly:"ich weiß das! Aber ich wollte es tuen"
Lissy:"Danke"

Darly nimmt mich in den Arm und streichelt mein Rücken, er fühlt sich schön an und was ich jetzt tue werde ich noch bereuen aber in diesen Moment fühlt sich das einfach richtig an.

Ich schaue ihn in die Augen und nehme eine Strähne aus sein Gesicht, wir kommen uns immer näher bis sich unsere Lippen berühren! Unser Kuss verwandelt sich schnell in einen intensiven leidenschaftlichen Kuss.

Er packt mich an meine Taille und dann an mein arsch, mich über kommen die Emotionen und ich ziehe ihn sein Hemd aus und streichelt seinen muskulösen Oberkörper. Darly schaut mir wieder in die Augen

Darly:"bist du dir sicher?"

Ich nicke mit den Kopf und packe ihn in sein Nacken und ziehe ihn noch näher an mich ran und küsse ihn, ich denke das reicht als Antwort.

Darly hebt mich hoch und ich umschlinge meine Beine um seine Hüften und er bringt mich ins Schlafzimmer und legt mich sanft und vorsichtig aufs Bett und küsst mich weiter.

Er wandert mit seinen Händen an meinen Oberschenkel entlang und geht unter mein Kleid, ich öffne seinen Reißverschluss von der Hose und er zieht mir mein Kleid über den Kopf aus und küsst mich am hals, und öffnet meinen BH und schmeißt es weg und massiert meine Brüste.

Ich winde mich ein bisschen unter ihn weil ich es liebe wenn mein ganzer Körper am explodieren ist, ich ziehe ihn seine Hose und seine boxershorts aus so das er nackt vor mir liegt.

Ich nehme seinen Schwanz in die Hand und gleite es langsam in meinem Mund und gehe rauf und runter damit, als ich bemerke das er fast am kommen ist höre ich auf und gehe wieder nach oben zu ihn und küsse ihn überstürzt. Darly zieht mir mein Slip aus und ich setzte mich auf seinen Schwanz drauf und merke wie es in mich hinein gleitet, ich bewege mich rauf und runter erst langsam und dann werde ich immer schneller, kurz bevor wir kommen dreht Darly uns um und liegt oben und stößt immer tiefer und härter zu so das wir zusammen kommen, er sackt auf mich zusammen und flüstert mir was ins Ohr

Darly:"wirst du das bereuen?"
Lissy:"jetzt bereue ich garnichts!"

Darly grinst mich an und küsst mich dann leidenschaftlich und zieht seinen Schwanz aus mir raus und legt sich neben mir und nimmt mich in den Arm.

Ich schaue ihn an und merke das er am überlegen ist.

Lissy:"was ist los?"
Darly:"du hast dich grade von matt getrennt und wir beide landen direkt im Bett!"
Lissy:"was willst du damit sagen?"
Darly:"vielleicht liebst du matt nicht mehr so wie du denken tust und stattdessen hast du was für mich übrig"
Lissy:"ich will keinen von euch zwei verletzten aber vielleicht hast du recht! Und ich habe mir nur was vor gemacht mit matt!"
Darly:"es war eine harte und schwere Zeit und wir sind uns einfach näher gekommen"
Lissy:"ja das stimmt!"

Ich gebe Darly einen Kuss auf den Mund und stehe auf und ziehe mich an und gehe in die Küche. Darly kommt mir nach und ist noch komplett nackt .

Lissy:"willst du dir nicht was anziehen?"
Darly:"ich denke nicht! Ich hoffe du ziehest Dir auch nicht mehr an"

Ich habe nur meine Unterwäsche an aber Darly kommt wie ein Raubtier auf mich zu und packt mich an meine Hüften und hebt mich auf die Küchenplatte rauf und nimmt mein Slip zur Seite und dringt wieder in mich ein und ich muss sofort auf stöhnen.

Er bewegt sich schnell und dringt sehr tief in mich ein bis wir wieder zusammen kommen. Ich lege meine Arme um ihn und lege mein Kopf auf seine Schultern weil ich einfach fix und fertig bin.

Darly bleibt die Nacht bei mir weil ich ihn darum gebettet habe.

Is it love MattWhere stories live. Discover now