Kapitel 39

389 16 6
                                    

Wir tanzen lange zusammen, matt Sitz auf den Sofa und beobachtet uns nur. Ich gehe zu ihn hin und halte meine Hand zu ihn und lächle ihn dabei an er greift zu und zieht mich auf sein schoss und küsst mich leidenschaftlich

Matt:"hast du Spaß?"
Lissy:"ja und wie!"

Ich stehe wieder auf und ziehe ihn hinter mir her und tanze mit matt und Darly zusammen, wir lachen sehr viel und zum Schluss weil wir alle so fertig waren haben wir uns auf den Sofa geschmissen und liegen da wie 3 verrückte Menschen.

Lissy:"Danke für den Abend ihr zwei"
Darly:"für dich würden wir alles tuen Lissy! Wirklich alles"

Ich schaue Darly mit einer hoch gezogenen Augenbraue an

Lissy:"wie meinst du das alles?"
Darly:"alles halt! Du bedeutest uns sehr viel"
Matt:"Ehm... ich denke wir sollten jetzt hoch gehen Lissy!"
Lissy:"oki gut!"

Matt und ich gehen hoch in unser Zimmer.
Matt setz sich auf das Bett und knöpft sich sein Hemd auf, ich muss ihn dabei beobachten wie langsam und elegant er das aufknöpft. Ich befeuchte meine Lippen mit meiner Zunge als ich bemerke das er mich anschaut drehe ich mich schnell um und merke eine Hand auf meine Taille und sein warmer Atem auf mein Nacken.

Matt:"wieso drehst du dich um?"
Lissy:"nur so!"

Matt küsst mein Nacken bis zu mein Hals, ich hebe ein Arm hoch und gehe so durch seine Haare und er drückt sein Körper an meins. Mit einen Ruck dreht er mich zu sich um und küsst mich stürmisch auf meine Lippen. Ich muss in den Kuss rein Lächeln und beiße ihn zärtlich in seine Lippen.

Matt:"na na na Prinzessin"
Lissy:"war was?"
Matt:"du hast mich gebissen"
Lissy:" das würde ich nicht behaupten"

Ich schubse matt auf das Bett und setzte mich auf ihn drauf und küsse ihn leidenschaftlich, er packt mich an arsch uns massiert es.

Matt:"du machst mich wahnsinnig"

Ich grinse ihn an und ziehe ihn sein Hemd auf was er schon auf geknöpft hat. Er geht mit seiner Hand langsam unter mein Oberteil und zieht es mir über den Kopf und wir küssen uns weiter.
Er dreht uns um so das er oben liegt, er liegt zwischen meine Beine und nimmt ein Bein hoch und geht mit seiner Hand von meine Beine bis zu meinen Oberschenkeln und dann weiter zum Bauch und zu meinen Brüsten.

Ich öffne seine Hose und ziehe ihn die aus und er tut das gleiche bei mir, ich öffne mein BH und ziehe es unter seiner Beobachtung aus und lege mich wieder hin. Wir schauen uns tief in die Augen und dann kommt er immer näher mit sein Gesicht uns küsst mich zärtlich auf die Lippen und dringt langsam und gefühlvoll in mich ein so das ich einmal aufstöhnen musste.

Er bewegt sich immer schneller und ich Kralle mich in sein Rücken fest, ich sehe es an sein Gesichtsausdruck das es ihn kurz weh getan hat aber das ist mir grade im Moment egal weil es so schön ist. Wir müssen beide laut stöhnen und unser Atem vermischt sich in unseren Kuss bis wir zusammen gekommen sind. Er sackt auf mich zusammen und so verbleiben wir einen Moment lang bis er ihn aus mir raus zieht und sich neben mir legt.

Ich stehe auf und ziehe mir mein BH und mein Slip wieder an und er zieht sich seine boxershorts wieder an und legt sich neben mir ins Bett und nimmt mich in seine Arme und so schlafen wir zusammen ein.

Am nächsten morgen müssen wir früh raus weil wir wieder arbeiten müssen, und ich muss vorher noch schnell zu mir und mir frische Kleidung besorgen. Matt geht schon einmal zur Arbeit und ich werde von massimo meinen Leibwächter zu mir nachhause begleitet und ziehe mich schnell um und schminke mich noch,danach gehe ich zusammen mit meinen Leibwächter zur Arbeit aber er kommt nicht in das Gebäude rein also wartet er bis ich Feierabend habe hier.

Ich steige in Fahrstuhl ein und drücke die 42 Etage mir kommt es so vor als ob ich wenig in diesen Fahrstuhl bin aber es sind grade mal 2 Minuten vergangen! Ich steige aus und gehe zu meinem Platz und lege meine Sachen ab und gebe matt noch einen Kuss bevor ich mir ein Kaffee holen gehe.

Cassidy:"hey Lissy"
Lissy:"hallo Cassidy"
Cassidy:"ich habe gehört was passiert ist! Ist bei dir alles gut?"
Lissy:"was genau hast du gehört?"
Cassidy:"das du entführt worden bist und entkommen konntest"
Lissy:"wer hat das erzählt?"
Cassidy:"ein Freund von mir"
Lissy:"und der wäre?"
Cassidy:"Jacob"
Lissy:"Jacob? Jacob ist ein Freund von dir?"

Mir bleibt die Spuke weg und in mir kommt so ein komisches Gefühl hoch.

Cassidy:"ja! Er ist ein warmherziger Mensch, du musst ihn mal unbedingt kennen lernen, ihr würdet euch bestimmt gut verstehen"
Lissy:"ich denke das ist keine so gute Idee"
Cassidy:"doch das wäre eine sehr gute Idee und wie der Zufall es will ist er bei mir im Büro! Komm mit dann stelle ich euch vor"
Lissy:"Cassidy lieb gemeint aber ich habe so viel Arbeit liegen gelassen die letzte Tage und...."

Ich komme garnicht mehr zum Wort und Cassidy packt mich am Arm und zieht mich hinter sich her, sie ist Mega aufgeregt das ich ihren besten Freund kennen lernen. Cassidy und ich sind sehr gute Freunde geworden die hilft mir in jeder Situation und hört mir zu! Am Anfang haben wir uns gehasst aber jetzt sind wir sehr gute Freunde geworden wäre da nur nicht dieser Jacob.

Sie macht die Tür zu Ihren Büro auf und ich sehe den Mann der mich entführt, vergewaltigt und verletzt hat! Ich werde Kreide weiß im Gesicht und habe das Gefühl gleich im ummacht zu fallen.

Jacob:"oh hallo! Gehts Ihnen nicht gut?"

In diesen Moment verliere ich mein gleich Gewicht und Jacob fängt mich auf, ich komme sehr schnell wieder zur Besinnung und trete paar Schritte zurück von ihn und schaue ihn an als ob ich ein Geist hier sehe.

Jacob:" ich bin Jacob, der beste Freund von Cassidy und du musst Lissy sein"
Lissy:"genau!"
Cassidy:"oh ich freu mich so sehr das die zwei wichtigsten Personen in meinem Leben sich grade kennen lernen"
Lissy:" ich will nicht unhöflich sein aber ich muss zurück in meine Box"
Cassidy:"bleib bitte noch um eine Tasse Kaffee zu trinken"
Jacob:"ich würde mich sehr freuen"

Oh im innerlichen könnte ich ihn an die Gurgel gehen und ihn den Hals um drehen aber Cassidy freut sich so sehr und sie hat keine Ahnung was für einen Freund sie da hat was er wirklich macht.

Lissy:"nur einen Kaffee oki?"
Cassidy:"perfekt setz dich, und ich hole uns Kaffee"
Lissy:" ich komme mit!"
Cassidy:"nein bleib hier!"

Cassidy verlässt ihr Büro und ich bin alleine mit Jacob in den Raum

Lissy:"komm keinen Schritt weiter"
Jacob:" sonst was meine hübsche? Du weiß doch wie ich bin"

Ich Dreh ihn mein Rücken zu und er packt mich an meine Taille, ich Dreh mich ruck artig um und knalle ihn eine mitten ins Gesicht

Lissy:"Fass mich nicht an! Was denkst du eigentlich wer du bist? Erst entführst du mich! Dann vergewaltigst du mich und verletz mich! Und zum Schluss bedrohst du mich und meine Freunde"
Jacob:"Treib es nicht zu weit meine hübsche"

Jacob hält mein Handgelenk fest und schaut mich streng an, ich bekomme Angst und meine Atmung wird hektischer und in diesen Moment kommt Cassidy rein und lässt die Tassen Kaffee fallen und schaut uns nur an.

Is it love MattWo Geschichten leben. Entdecke jetzt