Kapitel 49

412 11 4
                                    

Am nächsten Tag werde ich gegen 11uhr wach und schaue neben mir aber matt liegt nicht neben mir! Ich bin traurig das er einfach weg gegangen ist ohne mir Bescheid zu sagen, anscheinend ist doch noch nichts gut zwischen uns. Ich stehe auf und gehe aus mein Schlafzimmer raus und höre was in der Küche. Ich bekomme Panik und nehme mir eine Vase was neben mir steht und gehe langsam in die Küche und mir fällt die Vase runter als ich matt in der Küche sehe, ich schaue ihn an und bin froh das er doch noch da ist.

Matt:"was wolltest du mit der Vase?"
Lissy:"ich dachte du wärst schon gegangen und dann habe ich was aus der Küche gehört und habe Panik bekommen"
Matt:"Prinzessin ich wollte dich nicht erschrecken"
Lissy:"alles gut!"

Ich grinse ihn an und er schaut mich an

Matt:"wieso grinst du so?"
Lissy:"du hast Prinzessin gesagt! Das habe ich schon lange nicht mehr von dir gehört"

Matt kommt auf mich zu und nimmt mich in den Arm und küsst mich leidenschaftlich und meine Hormone spielen verrückt.
Wir beide müssen kurz mal Luft holen von den intensiven leidenschaftlichen Kuss.

Matt:"Lissy was du getan hast oder auch nicht getan hast! Ich kann das nicht vergessen aber ich kann nichts gegen meine Gefühle für dich tuen und ich liebe dich, also wenn du mich auch noch haben willst! Ich stehe hier vor Dir"

Ich drücke ihn direkt einen Kuss auf sein Mund und lege meine Arme um sein Hals und halte ihn fest.

Lissy:"natürlich will ich dich immer noch! Ich liebe dich matt"

Wir schauen uns in die Augen und grinsen und ich bin der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt weil ich meine große Liebe wieder habe.

Wir frühstücken erst einmal zusammen was matt da fabriziert hat.

Nach dem Frühstück gehen wir in den Central Park und setzten uns auf die Wiese und entspannen bei einen schönen sonnigen Tag.

Matt:"was fühlst du für Darly? Sorry aber ich muss das wissen"
Lissy:" garnichts ich fühle garnichts für ihn! Ich bin grade so glücklich mit dir das ich eigentlich nicht über ihn reden will, ich will uns genießen"
Matt:"hmm das hört sich sehr gut an uns genießen! Ich hätte dafür auch schon eine Idee"
Lissy:"und die wäre?"
Matt:" du und ich alleine nackt in deiner Wohnung"
Lissy:"hört sich gut an"

Matt steht auf und hält mir seine Hand hin und ich greife danach

Lissy:"jetzt?"
Matt:"ich will keine Zeit verlieren"

Matt zieht mich hinter sich her und wir gehen zusammen zu mir nachhause, ich suche meinen Schlüssel in der Tasche als matt meine Hand greift und mich gegen die Wand drängt und mich stürmisch küsst, er greift in meine Tasche und findet den Schlüssel sofort und ohne von mir abzulassen schließt er die Tür auf und hebt mich hoch. Die Tür schließt er mit ein tritt mit seinen Fuß und bringt mich auf die Couch und küsst mich leidenschaftlich weiter, er wandert mit seinen Händen unter mein Oberteil und streift meine Haut was mir Gänsehaut verursacht. Er küsst mich an den Hals und zieht mir mein Oberteil aus und geht mit seine küsse zu meinen brustansatz und weiter zum Bauchnabel und zieht mir meine Hose aus, so das ich nur noch meine Unterwäsche an habe. Er schaut mich an und beißt sich auf die Lippen und ich liebe es wenn er das macht und ziehe ihn wieder runter zu mir und küsse ihn stürmisch und ziehe ihn sein t-Shirt aus.

Matt:"nicht so schnell mein Schatz"
Lissy:"aber du?"
Matt:"ich bin ein Mann und darf das und will dich verwöhnen"

Er öffnet mein BH und schmeißt ihn weg und verwöhnt meine Brust mit küssen, ich wurschle durch seine Haare und habe am ganzen Körper Gänsehaut. Mit seiner Hand streichelt er mein Oberschenkel und geht mit seine Finger langsam zu meinen intim Bereich und streichel mich da. Ich ziehe ihn hoch und küsse ihn wieder und er schiebt mein Slip zur Seite und dringt mit einen Finger und dann mit zwei Finger in mich ein und lässt mich dabei aufstöhnen. Als ich fast gekommen bin zieht er mein Slip aus und spreizt meine Beine damit er mich mit seiner Zunge verwöhnen kann.
Kurz bevor ich komme Presse ich meine Beine zu so das er nicht mehr weiter machen kann und setzte mich hin und ziehe ihn seine Hose und boxershorts runter. Ich nehme langsam seinen Schwanz in die Hand und gleite rauf und runter und nehme ihn langsam sehr langsam in den Mund und verwöhne ihn. Er stöhnt immer lauter und ich unterbreche es bevor er kommt und setzte mich auf ihn drauf und bewege mich immer rauf und runter. Er packt mich an die Taille und ich ich schmeiße mein kopf in den Nacken und lasse ihn weiter machen, er küsst mich an Hals und ich werde immer lauter mit den stöhnen und er auch wir bewegen uns solange weiter bis wir zusammen kommen. Ich bleibe auf ihn sitzen und lege mein Kopf auf seine Schulter und er umarmt mich dabei und flüstert leise

Matt:"ich habe es vermisst"

Ich grinse an seine Schulter als ich das höre und bin einfach nur glücklich. Ich stehe langsam auf und wir gehen beide zusammen unter die Dusche weil wir nass geschwitzt sind. Matt schäumt mein Rücken ein und ich seinen! Nach den duschen wickle ich ein Handtuch um meine nassen Haare und um mein Körper und matt macht das selbe, wir stehen zusammen vor den Spiegel und er umarmt mich von hinten und gibt mir noch einen Kuss in den Nacken.

Matt:"das denkst du grade?"
Lissy:"das ich die glücklichste Frau auf der Welt bin"
Matt:" und ich bin der glücklichste Mann auf der Welt"

Ich drehe mich zu ihn um und gebe ihn einen Kuss und er hebt mich hoch und setzt mich auf den Waschbecken drauf und geht zwischen meine Beine und küsst mich sehr intensiv.

Lissy:"wie wäre es mit essen?"
Matt:"von wo willst du was haben?"
Lissy:"am liebsten von Spanier"
Matt:"dann bestelle ich und von da was"

Matt lässt mich runter und bestellt unser Essen und ich nutze die Zeit um mir was anzuziehen.

Is it love MattWhere stories live. Discover now