Kapitel 43

362 12 7
                                    

Ich stehe am Straßenrand und steige aus mein Auto aus und nehme mein Handy in die Hand und schaue mir ein Foto von matt und mir an wo wir noch glücklich waren, es hat sich so viel verändert.

Ich will mein Handy wieder weg packen als es anfängt zu klingeln ich schaue drauf und matt ruft mich an, ich drücke ihn weg aber er ruft mich erneut an aber ich kann nicht mit ihn reden ich drücke ihn erneut weg und dann bekomme ich eine Nachricht von ihn

Matt:" liebes Lissy! Darly hat es nicht so gemeint und ich weiß genau das du nicht so bist wie Lana. Lissy bitte komm zurück du kannst es doch nicht ernst meinen das es vorbei ist mit uns du liebst mich und ich liebe dich also bitte Lissy"

Ich schriebe ihn eine Nachricht zurück

Lissy:"lass gut sein matt! Es hat sich vieles geändert und Gefühle können sich auch ändern genau so wie ich mich ändern kann also hör auf alles gut reden zu wollen und lass mich einfach in Ruhe"

Ich schalte mein Handy aus und fahre zurück zu mir nachhause, erst wollte ich zu Ceaser in die Halle fahren aber ich will das nicht wirklich also kehre ich um und fahre zu mir nachhause.

Zuhause angekommen schmeiße ich alle meine Sachen in eine ecke und lasse mir Wasser ein fürs Baden, ich steige in die Badewanne ein und entspanne mich etwas nach 1 Stunde steige ich aus und ziehe mir meine schlaf Sachen an und lege mich auf die Couch mit einer Schüssel Chips und Schokolade und schaue ein liebes Film an! Ich musste so anfangen zu weinen als er seine Liebe ihr gestanden hat, oh ich schaue „ mit dir an meiner Seite".

Als der Film zu Ende ist schaue ich noch ein Film „ wie durch ein Wunder" als der auch Ende war gehe ich in mein Schlafzimmer und lege mich schlafen.

Am nächsten Tag mache ich mich für die Arbeit fertig und ziehe mir ein Stift Rock an und eine weiße Bluse, meine Haare mache ich zu einen lockeren Dutt und dezentes make up.

Ich mache mich auf weg ins Büro und lege meine Sachen alle an mein Schreibtisch aber mir ist klar das ich nicht länger hier arbeiten werde, ich kann nicht Tag täglich matt über den Weg laufen wenn ich nicht mehr mit ihn zusammen bin. Ich sehe das matt kommt und er kommt direkt auf mich zu, ich stehe auf und gehe schnell in den pausenraum und hole mir ein Kaffee und dann gehe ich zu Gabriel in sein Büro.

Ich klopfe zwei mal und warte auf eine Antwort von ihn und dann gehe in rein und schließe die Tür hinter mir

Lissy:"ich muss mit dir reden Gabriel"
Gabriel:" um was geht es?"
Lissy:" ich kann nicht länger mit matt zusammen arbeiten und deswegen hier meine Kündigung"
Gabriel:" du kündigst?"
Lissy:"ja glaub mir das ist besser für alle!"
Gabriel:"ich verstehe nicht so recht"
Lissy:" wir haben uns getrennt also mehr ich mich von ihn und ich kann auf keinen Fall mit ihn zusammen arbeiten und ich will auch weg von hier!"

Ich gehe zu seinen großen Fenster und schaue in die Ferne raus

Lissy:"es tut mir leid Gabriel aber nimm einfach die Kündigung an"

Gabriel kommt auch zu den Fenster und nimmt die Kündigung aus meiner Hand und legt es auf sein Schreibtisch

Gabriel:" wir werden dich hier sehr vermissen Lissy"
Lissy:"Danke und mir wird es auch fehlen aber so ist das besser"

Ich gehe aus sein Büro wieder und hole meine Sachen.

Matt:" Lissy warte wir müssen reden!"
Lissy:"nein matt müssen wir nicht! Ich habe nichts mehr mit dir zu reden"

Matt packt mich an den Arm und zieht mich hinter sich her in den Fahrstuhl und drückt die Taste für den Keller.

Er drückt mich gegen die Wand und küsst mich einfach aber ich drücke ihn weg von mir

Lissy:" mach es doch nicht schwieriger als es schon ist matt"
Matt:" ich kann dich nicht einfach gehen lassen! Ich liebe dich"
Lissy:"ich liebe dich aber nicht mehr glaube ich! Es tut mir leid matt"

Der Fahrstuhl bleibt stehen und wir steigen aus aber er nimmt mich wieder an die Hand und zieht mich in seine Garage.

Matt:" du glaubst?"
Lissy:" ja! Ich weiß nicht was ich will matt, ich mag dich und wir hatten eine sehr schöne Zeit miteinander aber genau so sehr mag ich Darly"
Matt;"willst du mir grade erzählen das du Darly liebst?"
Lissy:" ja, nein will ich nicht! Ich habe.... ich .... weiß nicht was mit mir los ist! Ich habe dir gesagt es gibt nichts mehr zu bereden bitte akzeptiere meine Entscheidung"

Matt schaut mich an und kommt immer näher auf mich zu und ich gehe immer wieder Schritte zurück bis ich an der Wand bin und nicht weiter gehen kann, matt steht schon direkt vor mir und schaut mir tief in die Augen.

Matt:" ich liebe dich und werde für dich kämpfen auch wenn du dich erst für Darly entscheiden solltest werde ich niemals aufhören für uns zu kämpfen"

Ich kann nichts dazu sagen weil mir wirklich nichts dazu einfällt also stehe ich wie eine Statur an der Wand und bewege mich nicht mehr, matt geht weg und lässt mich alleine und ich frage mich was da grade passiert ist.

So langsam komme ich auch meiner starre wieder raus und verlasse den Keller in Richtung Ausgang und fahre zu Villa von Darly! Ich gehe in sein Garten und sehe ihn Oberkörper frei an Pool liegen.

Ich gehe langsam auf ihn zu und Knie mich neben ihn und berühre sein Arm damit er merkt das ich da bin.

Darly:"Lissy?"
Lissy:"hey Darly!"

Darly steht auf und wir setzten uns auf die liege

Darly;" Lissy gestern was ich gesagt habe es tut mir leid! „
Lissy:"nein das stimmt! Menschen ändern sich, ich habe mich verändert und ich bin wie Lana und Ceaser! Aber du hattest auch recht das ich eifersüchtig auf Olivia war"
Darly:" warst du das?"
Lissy:" ja es hat mich gestört euch in Bett zusammen zu sehen"

Ich schaue Darly tief in die Augen und küsse ihn einfach und lasse dann wieder los und schaue ihn wieder an! Er schaut mich auch verwirrt an aber schnell kommt er wieder zu Sinne und packt mich in den Nacken und küsst mich, ich setzte mich auf sein schoss und verstärke den Kuss von uns.

Darly:"was ist mit matt?"
Lissy:" es ist vorbei mit ihn! Ich will dich"
Darly:" ich wollte schon immer diese Wörter von dir hören Lissy! Ich liebe dich"

Ich sage nichts dazu und küsse ihn einfach weiter.

Is it love MattWhere stories live. Discover now