Kapitel 44

378 13 5
                                    

Darly trägt mich rein und legt mich auf sein Sofa und er legt sich auf mich drauf und küsst mich, während wir uns küssen muss ich an Matts Worte denken
„Ich werde für uns kämpfen weil ich dich liebe"

Ja ich habe Gefühle für Darly aber für matt auch und ich weiß nicht genau was ich will.

Ich unterbreche den Kuss und drücke Darly sanft von mir runter und stehe auf.

Lissy:" es tut mir leid Darly ich kann nicht!"

Ich verlasse seine Villa und lasse ihn alleine zurück, ich laufe zu mein Auto und setzte mich rein und lege mein Kopf auf mein Lenkrad.

Was tue ich da nur? Ich muss herausfinden wenn und was ich genau will aber wie?

Ich entschließe mich zu Cassidy zu fahren
Als ich vor ihrer Haustür stehe Klingel ich und Cassidy macht mir wenige Minuten später verschlafen die Tür auf.

Cassidy:" Lissy? Was ist los?"

Ich schaue sie mit Tränen an und sie bittet mich sofort rein zu kommen und mich zu setzten, sie holt mir noch ein Glas Wasser und setzt sich zu mir

Cassidy:"was ist los?"
Lissy:"matt! Ich habe mich von ihn getrennt weil er und auch sein Bruder wegen mir in Gefahr sind! Jacob will mich und will so matt verletzten weil er bei einen illegalen Kampf seinen Bruder getötet hat aber matt wusste nichts von seiner Krankheit sonst hätte er niemals so dolle zu geschlagen und jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll!oder wenn ich will bzw was ich will"
Cassidy:" wow stop mal! Du und matt seit nicht mehr zusammen! Und matt und sein Bruder sind in Gefahr wegen Dir weil Jacob dich will und Rache an matt zu haben! Habe ich das richtig verstanden?"
Lissy:"ja und das ich nicht weiß ob ich Darly oder matt liebe"
Cassidy:"oki mal ganz langsam! Wie fühlst du dich in Matts Nähe?"
Lissy:" mein Herz fängt laut an zu klopfen, meine Hände werden schwitzig und ich habe Schmetterlinge im Bauch wenn ich ihn sehe und wenn er lächelt oder mich berührt fühlt sich das so an als ob mein Herz einen Aussetzer hat jedes Mal"
Cassidy:"und bei Darly?"
Lissy:" er hat was gefährliches und Geheimnis volles an sich, bei ihn kann ich frei sein und fühle mich nicht unterdrückt"
Cassidy:" aber bei matt hast du die Schmetterlinge im Bauch! Du liebst matt und du und matt ihr gehört zusammen, Darly für ihn hast du Gefühle aber würdest niemals glücklich werden"
Lissy:"ich weiß nicht was ich machen soll"
Cassidy:"ich würde dir so gerne helfen aber diese Entscheidung wenn du wirklich willst und wo du glücklich bist kannst nur du alleine entscheiden süße"

Cassidy nimmt mich in den Arm und gibt mir ein Kissen und eine Decke damit ich die nächst bei ihr schlafen kann. Ich lege mich hin und Cassidy gebt in ihren Zimmer, ich liege wach auf den Sofa und muss meine Entscheidung treffen aber ich weiß nicht für wen! Am besten ist es das ich mir eine Auszeit für ne Zeit nehme bis ich weiß wenn ich wirklich will.

Am nächsten Tag bin ich schon sehr froh wach und schriebe Cassidy einen Brief das ich zu mir gegangen bin und für ne Zeit das Land verlassen werde.

Als ich zuhause bin packe ich mein Koffer und fahre zum Flughafen in der Hoffnung einen billigen Flug weit weg von hier zu finden.
Ich sehe ein Flug nach Deutschland der ist nicht teuer und bezahlbar.

Ich checke ein und warte auf mein Flug, in der warte Zone bekomme ich eine Nachricht von matt

Matt:"Lissy ich werde für uns kämpfen egal wie lange das dauern soll ich werde dich immer lieben"

Ich habe noch eine Nachricht von Cassidy bekommen

Cassidy:"süße wo willst du hin? Du kannst doch nicht dein Leben hier aufgeben wegen einen Typen! Komm zurück bitte"

Lissy:" hey Cassidy sorry aber ich bin schon am Flughafen und werde nach Deutschland fliegen, ich komme wieder sobald mein Kopf frei ist und ich weiß was ich will"

Ich schalte mein Handy aus und warte bis endlich das Flugzeug kommt, mein Flug wird aufgerufen und ich steige ein. Nach 12 Stunden Flug bin ich in Düsseldorf angekommen. Ich nehme mein Gepäck und suche mir ein Hotel wo ich die erste Nacht übernachten kann.

Ich habe ein Hotel nach langer Suche gefunden und habe wirklich ein sehr schönes Zimmer gefunden bzw eine Suite.

Ich packe meine Sachen alle aus und gehe etwas in der Stadt rum mir alles anschauen, hier ist es so anders als in New York.

Die Leute schauen mich an als ob die noch nie ein Mädchen gesehen haben. Ich fühle mich unwohl und will zurück zum Hotel gehen als ich mit einen Typen zusammen stoße

...." oh tut mir leid!"
Lissy:" es ist ja nichts passiert!"
..." ich bin David"
Lissy:" Lissy!"
David:" freut mich dich kennen zu lernen! Du kommst nicht von hier oder?"
Lissy:" oh Ehm nein ich bin aus New York und bin erst seit paar Stunden hier"
David:"dafür kannst du unsere Sprache sehr gut!"
Lissy:" ich kann viele Sprachen"
David:"ehrlich welche denn alle?"
Lissy:"englisch, deutsch, französisch, italienisch, spanisch und Polnisch und bisschen russisch"
David:"das sind echt viele! Lust was essen zu gehen?"
Lissy:"gerne Danke!"

Wir gehen in ein Restaurant und bestellen uns was zu essen und reden sehr viel, ich mag David. Er ist verheiratet und hat ein Kind! Die beiden habe ich auch noch kennen gelernt und die sind wirklich sehr nett.

Ich gehe wieder zurück zum Hotel und schaue auf mein Handy und schriebe matt eine Nachricht

Lissy:" matt ich muss mein Kopf frei bekommen und bin für ne Zeit weg von New York so bald ich weiß was ich will komme ich wieder! Es tut mir leid das ich dich verletzt habe aber ich will nicht das du in Gefahr bist wegen mir"

Ich lege mein Handy wieder weg und lege mich schlafen! Der Flug war anstrengend und viel geschlafen habe ich auch nicht.

Is it love MattDonde viven las historias. Descúbrelo ahora