Chapter 18

4.3K 194 24
                                    

Hey :)

sorry, dass ich erst jetzt wieder update, aber ich hatte gestern noch eine Prüfung und war erst um 22 Uhr wieder zu Hause...

Aber jetzt viel Spaß beim Lesen :p

niamsprincesss xx

-------------------------------------------------------

*Kylie POV*

„Hey, wach auf Süße“. Durch die sanfte Stimme meines Freundes wachte ich auf und sah direkt in sein strahlendes Gesicht.

„Morgen“ grinste ich und gab ihm einen kurzen Kuss. Heute würde ich zum ersten Mal in der Crew helfen und war schon richtig aufgeregt.

„Ich hab uns Frühstück gemacht“ ließ mich Niall wissen und zog mich auf die Beine. „wie viel Uhr ist es eigentlich?“ fragte ich verschlafen und lehnte mich an ihm.

„Schon 12 Uhr und wenn du nicht im Schlafanzug hingehen willst, würde ich mich mal beeilen“ sagte er lachend.

Sofort rannte ich ins Bad um mich fertig zu machen.“Hättest mich auch früher wecken können!“ rief ich ihm zu und bekam ein Lachen als Antwort.

Als ich fertig geschminkt und angezogen wieder raus kam roch ich schon vom Weitem Pancakes.

Sofort gabelte ich mir welche auf den Teller und fing an zu essen. „Ben hat schon Pancakes gegessen und ist zur Schule gegangen“ informierte mich Niall und ich verschluckte mich fast am Pancake.

Weil ich heute nicht in die Uni gehe, musste ich nicht so früh aufstehen und habe ganz vergessen ihn zu wecken.

„Danke Schatz“ murmelte ich und gab ich ihm einen kleines Kuss auf die Wange und sah im Augenwinkel, wie Louis in die Küche kam.

Irgendwie sah er traurig aus. Nicht so fröhlich wie sonst. „Was ist los?“ wollte ich von ihm wissen und stopfte mir ein weiteres Stück Pancake in den Mund. Inzwischen konnte ich wieder mehr essen, wenn auch nicht so viel wie früher, aber es wird besser.

„Hab nur schlecht geschlafen“ gab er mir als Antwort zurück und nahm sich auch ein Pancake, indem er lustlos rumstocherte.

„Wir müssen los Leute! Hopp hopp!“ rief Niall und zog sich seine Schuhe an.

Ich zog meine Strickjacke und meine Boots an und folgte ihm und Louis nach draußen zum Wagen.

Unsere kleinen Taschen, die wir davor gepackt haben, weil wir wahrscheinlich eine Nacht dort übernachten werden verstauten wir im Kofferraum.

Ben würde in dem Zeitraum bei Max übernachten. Ich saß neben Niall auf dem Beifahrersitz und guckte manchmal zu Louis nach hinten, der mit seinen Kopfhörern abwesend nach draußen schaute.

Irgendwas war doch bei Louis.. Ich werde später noch mit ihm reden...

---

Nach 6 Stunden Fahrt kamen wir mit einer Stunde Verspätung endlich an, nachdem wir 2 Stunden im Stau standen.

Niall parkte das Auto und stürmte mit Louis direkt rein.

„Sorry, sorry, sorry“ nuschelten sie beim Vorbeigehen zu dem Mann, der sie schon streng anguckte und ließ ihm keine Chance sie anzumeckern.

Na toll. Jetzt steh ich hier alleine wie bestellt und nicht abgeholt und weiß nicht was ich machen soll.

„Hallo, du bist bestimmt Kylie. Ich bin Paul“ sagte der Mann, der vorher noch so böse geguckt hat und lächelte mich warm an.

Faith, Hope And Love (Niall Horan ff) ✅Where stories live. Discover now