Chapter 33

2.1K 118 5
                                    

Hiii :)

dieses Kapitel widme ich an die liebe Vannyloves1D, da sie so viele Votes und Kommis für meine andere ff hinterlassen hat

Jetzt geht's weiter mit dieser ff :D

niamsprincesss xx

--------------------------------------------

Ich war wohl eingenickt, aber als ich aufwachte, war es draußen schon dunkel.

Ich checkte kurz mein Handy und sah, dass es kurz vor 20 Uhr war und ich 3 verpasste Anrufe und 4 neue Nachrichten von Niall hatte. Ich öffnete die Nachrichten:

1. 'Schaaaatz, ruf mich an :( oder egal, ich ruf dich jetzt an, egal ob du Zeit hast oder nicht'

2. 'Warum gehst du nicht ans Handy?'

3. 'Bist du sauer? Ich werde das wieder gut machen, wenn ich zurück bin'

4. 'Ich vermisse dich :( ruf mich an'

Er war so knuffig und ich wollte ihn schon gerade anrufen, als mein Magen grummelte.

Ich beschloss mir erst mal essen zu machen und ging in die Küchen, wo noch die Pancakes von heute morgen lagen. Da ich gerade keine Lust hatte aufzuräumen und nur etwas neues zu essen machenwollte, guckte ich im Kühlschrank und war einfach nur froh, dass ich gestern noch einkaufen war.

Ich nahm mir ein Joghurt raus und wollte gerade wieder aus der Küche als ich jemand am Fenster sah.

Diesmal waren es nicht nur die Haare, sonder ich konnte genau erkennen, dass ER es war. Aus Reflex duckte ich mich. Ich wusste zwar nicht was das bringen sollte, aber trotzdem.

Hat er mich gesehen?

Wusste er, dass ich hier wohne?

Scheiße und ich bin hier ganz alleine! 'Vielleicht habe ich mich nur versehen' redete ich mir selber ein und richtete mich lang langsam wie in Zeitlupe wieder auf.

Und tatsächlich war da keiner mehr, obwohl ich mir 100% sicher war, dass er da war! Wirklich!

Ich ließ meinen Joghurt neben den Pancakes stehen und schnappte mir mein Handy, bevor ich ins Niall und mein Zimmer ging. Ich ließ die Rollläden runter, sodass es stockdunkel im Zimmer war.

Ich legte mich auf Niall's Seite ins Bett und mir fiel gerade ein, dass ich Niall noch zurückrufen sollte. Genau in dem Moment klingelte mein Handy und bekam eine Nachricht.

Ich dachte schon Niall würde wieder anrufen, oder der Absender war 'Unbekannt'. Verwirrt öffnete ich die Nachricht und somit auch den Chat. Komischerweise stand im Chat schon eine Nachricht. 'Na'. Jetzt fiel es mir wieder ein! Die Nachricht, die eben geschickt wurde war: 'Hey du'.

Sofort lief mir ein kalter Schauer den Rücken runter. Letztes mal war ich mir noch nicht so sicher, aber dieses mal bin ich mir sicher, dass es ER gewesen war.

Er hatte mich bestimmt eben gesehen und schrieb mir jetzt eine Nachricht.

Diese Person war doch krank. Wie konnte er das Haus finden und wie hat er überhaupt meine Handynummer bekommen?

Was wird er als nächstes anstellen?

Tausend fragen schwirrten in meinem Kopf rum. In meiner Hand immer noch das Handy mit den offenen Chatverlauf.

Dieses Schwein soll sich gefälligst aus meinem Leben raus halten! Mit voller Wucht schmiss ich das Handy gegen die gegenüberliegende Wand, sodass der hintere Teil abging und der Screen auch tausend Risse zierten.

Faith, Hope And Love (Niall Horan ff) ✅Tahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon