7. Kapitel

4.2K 168 0
                                    

" ich sollte jetzt gehen." Murmelte ich. Ich nahm mir meine Sachen und ging damit ins Bad um mich umzuziehen. Nachdem ich fertig war ging ich wieder in sein Zimmer und schnappte mir meine Tasche. Währenddessen ist Kuroo aufgestanden und nun stand er vor mir. Ich sah ihm in die Augen und sagte mit einem süßen Lächeln:" danke .. das ich bei dir übernachten durfte.." " das war doch selbstverständlich" sagte er ruhig.
" Trotzdem danke." Kam es nun schüchtern von mir. Was ist denn mit mir los?? " bis bald" sagte ich mit einem schüchternen Lächeln. Mit diesen Worten wollte ich eigentlich gehen, bzw. sollte ich gehen aber ich wollte eigentlich nicht. Ich wurde von einer Hand an meinem Handgelenk aufgehalten. Ich dreht mich um und sah ihm in die Augen.

Kuroo's Sicht

" Danke.. das ich bei dir übernachten durfte..." Sagte sie mit einem so süßen Lächeln wie ich es noch nie gesehen habe. " das war doch selbstverständlich" sagte ich ruhig. " Trotzdem danke." Sagte sie schüchtern und irgendwie fand ich das extrem süß... Was macht sie mit mir??? Seit wann finde ich ein Mädchen süß??? Seit wann... meine Gedanken wurden unterbrochen als sie mich schüchtern anlächelte und sagte:" bis bald." Ich will nicht das sie geht ... aber warum? Sie drehte sich um und wollte gehen. Aus Reflex griff ich nach ihrem Handgelenk. Was mache ich hier eigentlich? Sie drehte sich um und unsere Blicke trafen sich. Ich verlor mich in ihren wunderschönen Augen.

Neko's Sicht

Wir standen ein paar Minuten einfach nur da und sahen uns in die Augen und ignorierten dabei die Rufe die von unten kamen. Wir kamen uns immer näher, unsere Lippen waren nur noch ein paar Millimeter voneinander entfernt, als mich plötzlich jemand nach hinten zog und ich unsanft auf dem Boden landete. Ich sah nach oben und erschrak mich denn es war mein Bruder. Er ignorierte mich einfach und sagte äußerst wütend:" Hab ich mich letztens nicht deutlich ausgedrückt? Hab ich nicht gesagt du sollst deine dreckigen finger von ihr lassen?" Ich stand schnell auf und versuchte Mich an meinem Bruder vorbei zu zwengen. Er aber schubste mich wieder zurück, sodass ich wieder auf dem Boden landete. Als Kuroo das sah würde er auch langsam wütend " Ich soll meine Finger von ihr lassen?" Sagte er in einem lauten und aufgebrachten Ton. Meinem Bruder reichte es nun anscheinend, denn er holte aus und schlug Kuroo mitten ins Gesicht. Ich schrie:" Hör auf damit." Wieder wurde ich ignoriert. Kuroo schlug zurück. Schnell stand ich auf und da sie nun nicht mehr den Eingang versperrten konnte ich auch reingehen. Währenddessen schlugen sie weiterhin aufeinander ein. Kuroo taumelte ein paar Schritte zurück und mein Bruder wollte nochmal zuschlagen. Bevor der Schlag aber Kuroo traf, sprang ich dazwischen und es traf mich. Das letzte was ich noch sah war wie mein Bruder seine Augen geschockt aufriss, danach wurde alles schwarz.

Kuroo's Sicht

Nach dem letzten Schlag taumelte ich etwas nach hinten. Wakatoshi holte schon zum nächsten Schlag aus, aber bevor der Schlag mich treffen konnte sprang Neko plötzlich vor mich und ehe einer von uns beiden reagieren konnte traf der Schlag Neko's Nase, dabei konnte man ein knacken hören. Sie taumelte kurz ehe sie auch schon zusammensackte, aber bevor sie auf dem Boden aufschlug fing ich sie noch auf. Aus ihrer Nase lief eine Menge Blut. Ich brüllte ihren Bruder schon fast an, mit den worten:" Ruf einen Krankenwagen." Er löste sich aus seiner starre und ging mit seinem Handy in der Hand raus. Ich setzte mich neben sie und starrte sie einfach nur an, dabei hielt ich ihre Hand. Warum hat sie das getan? Warum ist sie dazwischen gegangen? Und warum habe ich das Bedürfniss sie beschützen zu müssen? Während ich darüber nachdachte kamen auch schon die Rettungssanitäter. Als sie ins Zimmer kamen kam einer zu mir und die anderen gingen zu neko. Erst jetzt fiel mir auf das ich auch blutete, aber das war mir egal. Nachdem der Sanitäter vor mir fertig damit war meine Wunden zu säubern und zu verbinden ging er zu Neko. Sie hatten ihre blutung schon etwas gestoppt und legten sie nun auf eine trage. Sie brachten sie in den Krankenwagen. Ich lief ihnen hinterher und wollte schon mit einsteigen als einer der Sanitäter sagte:" sind Sie mit ihr verwandt?" Ich schüttelte betrübt den Kopf und schon kam Wakatoshi aus dem Haus und stieg mit den worten:" sie ist meine Schwester" ein. Das machte mich etwas wütend, da er sie ja verletzt hatte, aber leider konnte ich an der Tatsache, das er ihr Brüder war, nichts ändern. Ich fragte noch bevor sie losfuhren:" in welches Krankenhaus bringt ihr sie?" Sie nannten mir den Namen des Krankenhauses und fuhren los. Ich ging zu meiner Mutter die geschockt im türrahmen stand und sagte zu ihr:" Ich werd ihr nach gehen." Sie nickte immernoch etwas geschockt und sagte:" ich werd dich fahren." Ich nickte und rannte schon fast rein um die autoschlüssel zu holen. Nachdem ich sie geholt hatte ging ich zügig zum Auto wo meine Mutter schon wartete. Ich warf ihr den Auto Schlüssel zu und sie öffnete es. Wir stiegen ein, ich nannte ihr die Adresse und schon fuhren wir los. Während der Fahrt dachte ich nur an Neko und schon waren wir da. Ich ging rein und konnte schon Wakatoshi sehen. Schon allein von seinem Anblick wurde ich wütend, aber ich versuchte mich zu kontrollieren. Dies gelang mir einigermaßen. Ich ging also zu ihm und fragte ihn schroff:" wo ist sie?" Er sah kurz auf und zeigte auf ein Schild. Darauf stand OP. Ich ließ mich neben ihn fallen und dachte wieder an Neko.

Neko Ushijima ( Kuroo ff)Where stories live. Discover now