18. Kapitel

2.5K 108 12
                                    

Kuro's Sicht

Wie jeden Morgen wartete ich an der Bushaltestelle auf Neko. Ich war wiedermal zu früh. Ein paar minuten bevor der Bus kommen sollte kam ein Mädchen angelaufen, welches ich nicht wirklich kannte.

"Hey Kuro" meinte sie worauf ich fragte:"kennen wir uns?" Ich hatte eigentlich überhaupt keine lust mit ihr zu reden. "Also ich kenne dich, aber das du mich kennst ist eher unwahrscheinlich. Naja egal. Kuro, ich liebe dich" überrumpelt von dem was sie sagte konnte ich nicht schnell genug reagieren und schon lagen ihre lippen auf den meinen. Ich war wie erstarrt. In dem moment kam der Bus und Neko stieg aus...

Sie sah uns einen kurzen moment an, ehe sie auch schon wegrannte. Ich löste mich endlich aus der starre und schubste sie weg, dabei viel sie auf den boden. Sie war wohl über meine Reaktion schockiert, aber das war mir egal. "Weißt du überhaupt was du gerade getan hats?! Du hast alles kaputt gemacht!!" Brüllte ich das Mädchen an.

Ich rannte Neko hinterher, aber sie hatte einen gewaltigen vorsprung. Aus der entfernung sah ich, wie sie mit jemandem zusammenstieß. Sie wollte erst schnell weg, wurde aber aufgehalten und kurz darauf lag sie auch schon in den Armen der Person. Ich war nun so nah das ich sehen konnte wer diese Person war.
Es war Bokuto.
Sie weinte.

Nein! Was hab ich nur angerichtet? Dieses Verdammte Mädchen!! Sie ist Schuld! Ich hätte schneller reagieren sollen!...

Ohne das ich es bemerkt hatte fing ich an zu weinen.
Ich denke bei der Eule ist sie erstmak besser aufgehoben, als wenn ich jetzt zu ihr gehen würde...

So lief ich in mein Klassenzimmer und ließ mich dort auf meinen platz fallen. Die Tränen liefen immernoch über mein gesicht. Ich legte meinen Kopf auf meinen Armen ab und weinte vor mich hin.
Meine Klasse fragte sich jetzt sicher was mit mir los sei, das ich mal weine, aber das ist erstmal egal...

Neko's Sicht

Ich hatte Bokuto die Sache nun erzählt, dabei liefen wieder einige Tränen. Er zog mich nun wieder in eine Umarmung und fragt:"Und was ist, wenn er es nicht wollte?"
"Wie kann man einen Kuss nicht wollen?"
Er zuckte nur mit den Schultern.

Wir standen noch eine weile so da, dass wir eigentlich noch Schule hatten, hatte ich vollkommen vergessen und er anscheinend auch. Ich löste die Umarmung. "Danke" kam es von mir und ich verbeugte mich leicht. Dann fiel mein Blick auf die Uhr. "Scheiße! Der Unterricht! Es tut mir leid das ich dich aufgehalten habe" meinte ich und verbeugte mich wieder.
Er lachte leicht und sagte:"ach halb so wild, ich komm öfter mal zu spät, also ist das kein Problem. Außerdem hätte ich dich so verweint, sowieso nicht gehen lassen" er grinste jetzt wieder und ich begann auch zu lächeln. "Ich lad dich als Danke zum Eis essen ein, Einverstanden?"
"Ein nein wirst du doch sowieso nicht Akzeptieren richtig?"
Nun grinste ich und nickte.
Er überlegte trotzdem nochmal und stimmte dann zu.
"Gut dann treffen wir uns nach dem Training...  aber dann wird es sicher wieder zu spät..." den zweiten teil überlegte ich eher laut.
Es würde sicher wieder ärger geben wenn ich den Bus verpassen würde und außerdem wöllte ich auch nicht bei Kuro schlafen, nachdem was heute früh war...

"Was wäre denn, wenn es später werden würde?" fragte er.
"Naja dann würde ich meinen Bus verpassen" gab ich als antwort.
"Falls das der fall sein sollte, könntest du ja bei mir übernachten u-und wen du das nicht m-möchtes kann ich meine Eltern fragen ob sie dich Nachhause Fahren könnten"
"E-einverstanden" meinte ich und wurde dabei etwas rot.
"Gut dann machen wir das so" lächelte er und fügte noch hinzu:"aber jetzt sollten wir wirklich zum Unterricht. Also bis später. Ich hol dich dann ab." Uund schon war er weg...

Ich ging nun auch in Richtung klassenzimmer.. das gibt auf jedenfall ärger.
Ich klopfte an die Tür und kurz darauf ertönte ein 'herein' von drinnen. Ich atmete nochmal tief durch, ehe ich rein ging. "Ushijima! Sie sind zu spät!" Meckerte sie direkt rum.

Das hab ich ja überhaupt nicht gewusst.

"Es tut mir leid, ich habe verschlafen und meinen Bus verpasst" log ich und die Lehrerin glaubte es sogar.
"Achten sie darauf das das nicht wieder vorkommt" meinte sie noch ehe sie mit ihrem Unterricht fortfuhr. Ich setzte mich an meinen platz und versuchte mich auf den Unterricvt zu konzentrieren, aber meine Gedanken schwiffen wieder zu Kuro und ich wurde wieder traurig. Ein, zwei Tränen liefen.

Warum hat er mir das nur angetan?

Neko Ushijima ( Kuroo ff)Where stories live. Discover now