21. Kapitel

2.4K 102 8
                                    

Kuro's Sicht

Ich saß nun also um 1 Uhr Nachts vor meinem Handy und hatte mich erfolgreich 2 Stunden bei der Eule ausgeheult. Zwar ging es mir nicht wirklich besser, aber ich wusste jetzt was ich tun würde um Neko zurück zu bekommen...

Neko's Sicht

Ich wurde durch das nervtötende piepen eines mir fremden weckers wach, doch aufstehen wollte ich nicht wirklich, also drehte ich mich um und Kuschelte mich in das 'Kissen' was komischerweiße kein kissen war. Egal, ich will weiterschlafen.
Also ich wollte, aber das 'kissen' bewegte sich. Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter und hörte wie jemand sagt:"Neko.. aufstehem.."
Och nöööö ich hab kein bock, also drehte ich mich von dem 'Kissen' weg und lag nun auf einem richtigem Kissen. Ich nuschelte ein:"noch fünf minuten.." und schon schlief ich fast wieder. Irgendjemand zog mir jetzt die decke weg, was mich kalt ließ, Wakatoshi hat das auch schon oft so versucht... wer ist das eigentlich, wenn nicht mein Bruder? Achjaa.. ich war ja in Bokutos Armen eingeschlafen. Ich will trotzdem weiterschlafen!
Schließlich wurde mir auch noch mein kissen weggezogen. "Ich will nicht aufstehen Boku-chaaann~" nuschelte ich, in der Hoffnung es würde klappen.
Und Tatsächlich, es war erstmal ruhe. Irgendwas ist da doch faul!
Naja mir solls recht sein, solange ich weiter schlafen kann.

Ich schlief also wieder ein, aber leider nicht lange, denn plötzlich war alles Nass und kalt, was mich hochschrecken ließ. Als ich mich umsah, sah ich nur einen grinsenden Bokuto mit einem Eimer in der Hand. "Das hast du nicht ernsthaft gemacht" kam es bedrohlich leise von mir. Er ging langsam einige schritte rückwärts und sagte, bevor er losrannte:"Doch!"

Ich stand auf und rannte ihm Hinterher. Wenn ich den in die Finger kriege...
Wir rannten aus seinem Zimmer durch das ganze Haus. Beim vorbei rennen grüßte ich noch Bokuto's Eltern die uns nur seltsam ansahen. Als wir dann zum dritten mal oder so an ihnen vorbei rannten versteckte Bokuto sich hinter ihnen. "Alter geht dir denn eigentlich nie die puste aus?" Fragte er völlig außer Atem. "Das waren doch grade mal... äh..50 min. Also du sollstest definitiv an deiner außdauer Arbeiten" kam es belustigt von mir.

Warte mal... Fuck wir müssen zur Schule.
"Scheiße" kam es nur von mir, ehe ich wieder in Boku's Zimmer stürmte mir meine Schuluniform schnappte mich umzog und währenddessen versuchte meine Haare zu kämmen, was gleichzeitig aber etwas schwierig war.

Trotzdem schaffte ich es innerhalb von 5 minuten mich komplett fertig zu machen, zwar waren meine Haare noch leicht nass, aber wen interessierts?
Ich rannte nun wieder nach unten wo ich nur eine verwirrte Familie Bokuto vorfand.
"Warum hast du's denn so eilig?" fragte Koutarou vollkommen gelassen

Will der mich verarschen???
"Vielleicht weil wir zur Schule müssen?"
"Ach bis die Schule losgeht haben wir noch mehr als genug zeit" lachte er und so sah ich wieder auf die Uhr und tatsächlich war es erst um 6...
"Und warum zum Teufel stehen wir bitte um 5 Uhr morgens auf?!?!" Fragte ich dezent gereizt.
"Naja also ich stehe eigentlich immer so früh auf, weil ich im normalfall training habe, aber ich hab es für heute abgesagt und ich hab halt vergessen den wecker umzustellen... alsooo jaa" während er erklärte kratzte er sich verlegen am Hinterkopf, was eigentlich ganz süß aussah, wäre ich nicht viel zu früh aufgestanden.

...

Bevor die Situation eskalieren konnte mischten sich Bokuto's Eltern ein und meinten:"Wie wärs wenn wir jetzt frühstücken und Bokuto du gehst bitte noch duschen..." ich fing einfach an zu lachen da mir jetzt erst auffiel das Bokuto triefend nass war.
"Hahaha sehr lustig Neko, mich wundert es das du so aussiehst als hättest du nur einen spaziergang gemacht" kam es genervt, belustigt und immernoch etwas außer atem von ihm.
"Naja ich geh maannchmaal morgend ein paar runden rennen und da bin ich manchmal schon so 2 Stunden unterwegs, also ich würd sagen das is ne gewohnheits sache" grinste ich belustigt und irgendwie auch stolz über meine Ausdauer.
"Hmm.. 2 Stunden rennen... sollte ich vielleicht auch mal probieren" überlegte er zum ende hin motivierter.
Ich lachte nur und als ich mich wieder beruhigt hatte gingen wir alle zusammen ins Wohnzimmer an den, schon gedeckten Tisch.

Alle waren fertig mit essen, naja fast alle. Ich war die einzige die noch aß. Irgendwie kam ich mir voll verfressen vor, wesshalb ich nur noch das aufaß was auf meinem Teller lag.
Also ich hätte noch mehr essen können, so ist es nicht XD
"Hat es dir geschmeckt?" Fragte mich Boku's  Mutter und darauf kam ein heftiges nicken von mir.
Sie lachte etwas und meinte lächelnd:"Das freut mich."

Nach einer langen Unterhaltung mit den Bokuto's mussten wir dann auch mal zur Schule. Ich war schon draußen und Bokuto war gerade auf dem weg, als seine Mutter ihm noch zurief:"Du kannst die kleine gerne öffter mitbringen." Man konnte das grinsen deutlich raushören. Ich antwortete für ihn:"Ja, ich werd euch gerne besuchen kommen
...
...
hey warte mal ich bin nicht klein" den letzten teil schmollte ich etwas, was sie zum lachen brachte.

So gingen wir los. Bokuto wollte mich unbedingt zur Schule begleiten, was für ihn sicher ein umweg ist.
Naja egal, wir waren nach einer kurzen weile schon da und das was ich sah, brach mir nochmals das Herz...

Neko Ushijima ( Kuroo ff)Where stories live. Discover now