15. Kapitel

2.9K 125 12
                                    

Das spiel lief Super, es stand 26 zu 25 für unser Team. Wir hatten aufschlag... beziehungsweise ich habe aufschlag...
Ach maaan warum hab ich genau jetzt aufschlag? Ich kann das einfach nicht. Naja ich hoffe einfach mal die anderen sind mir nicht böse wenn ich's wiedermal vermassel.

Der pfiff ertönte, ich atmete nochmal tief durch und machte meinen aufschlag, dieser war nicht sonderlich gut. Ich sah mein Team entschuldigend an, worauf keine reaktion kam.

Ich muss unbedingt meine aufschläge üben! Wie kann ich nur so schlecht darin sein, einen Ball auf die andere seite des spielfeldes zu befördern?  Hmm.. ich sollte vielleicht meinen Bruder fragen ob er mir dabei Helfen kann...
Verdammt Neko konzentrier dich, ermahnte ich mich selbst.
Kaum hatte ich das getan flog der Ball direkt auf mein Gesicht zu... und ehe ich mich versah landete er auch direkt dort. Ich verzog mein gesicht, Aua...

"Neko ist alles in Ordnung?" Fragte Kuro direkt besorgt, was ich mit einem:"ja alles gut..." beantwortete. Das war sogar nur zur hälfte gelogen, ich hatte nur etwas kopfschmerzen, ansonsten ging es mir wirklich gut,... denke ich zumindest.

Ich konnte ihm ansehen das er mir nicht wirklich glaubte, aber er beließ es dabei und meinte dann:"Dann kann es ja weiter gehen. Es steht unentschieden, also wenn ihr gewinnen wollt, müsst ihr euch schon noch anstrengen" während er das so sagte grinste er wie immer.

Da ich den aufschlag ja vermasselt habe hatte Kuro nun aufschlag, so wie es aussah würde er wohl auf mich zielen. Ein grinsen schlich sich in mein Gesicht.

Wie schon erwarte zielte Kuro auf mich, aber entgegen meiner erwartung schoss er den ball dann doch eher in eine freie ecke des Feldes. Mein Blick folgte dem Ball und zum glück reagierte Yaku ganz gut und nahm den Ball perfekt an.
Ich und Yamamoto machten uns zum Angriff bereit. Kurz bevor der Ball bei Kai ankam sprang ich vom Boden ab, in der Hoffnung Kai würde zu mir tossen. Unsere gegner vermuteten natürlich das er zu mir schießen würde, dies bemerkte er auch, wesshalb er also zu Yamamoto schoss.

Jetzt waren wir wieder im Vorsprung. Yamamoto hatte als nächstes aufschlag, dieser war gut, aber nicht so gut das er hätte direkt einen Punkt landen können.

Relativ schnell kam der Ball dann wieder auf unsere Seite des Spielfeldes, aber in einer Ecke die wir nicht so leicht erreichen könnten, Yaku aber schaffte es ihn anzunehmen, allerdings flog der Ball weiter weg vom Spielfeld. Alle, mein Team und das gegner Team, dachten das wars, aber ich gab nicht auf. Ich rannte also so schnell ich konnte und brachte den Ball wieder richtung spielfeld und rief "Beendet das Spiel", dabei stolperte ich und rollte die letzten zwei Meter bis an die Wand.
So lag ich nun also auf dem Boden und sah richtung Spielfeld. Ich grinste,
da alle dachten der Punkt wäre schon sicher und sie von den geräuschen die von mir verursacht wurden abgelenkt waren,  war es für mein Team leicht den Punkt zu holen.

Als der Ball auf dem Boden des Gegnerischen feldes landete streckte ich meine Arme nach oben und jubelte vor freude über den Sieg.
Klar war es kein richtiges spiel, aber ich gebe immer alles, egal ob trainingsspiel oder richtiges spiel. Schließlich muss ich zeigen was ich drauf hab.

Alle kamen auf mich zu, da ich immernoch auf dem Boden lag. Mit einem grinsen fragte Karin:"1.gehts dir gut? 2. Ist der Boden gemütlich?" Alle fingen an zu lachen und ich meinte darauf noch:"Ja klar und du kannst dich ja selbst davon überzeugen." Ich lachte, eigentlich hatte ich es nur als spaß gesagt, aber Karin ließ sich neben mir auf den Boden fallen.
Daraufhin lachte ich noch mehr.

Als wir uns alle wieder beruhigt hatte lagen karin und ich immernoch auf dem Boden. "Wollt ihr nichtmal aufstehen?" Fragte Kuro mit einem kleinen grinsen.
"Nope" kam es synchron von uns beiden.
Mein blick schnellte zu ihr und traf auf ihren, ehe wir wieder lachten.
"Mhh.. ich denke wenn du weiter hier auf dem Boden rumlungerst verpasst du deinen Bus" meinte Kuro überlegend. Ich legte mir Zeigefinger und Daumen an mein Kinn und meinte dann:" Wenn das so ist kann ich ja wieder bei dir übernachten und dich bei den Videospielen besiegen" ich fing an zu grinsen, was er dann erwiederte.
"Aber dann musst du trotzdem aufstehen" grinste Kuro.
"Ähhhm.. später vielleicht" kam es von mir.

Seim grinsen wurde breiter, als er neben mir in die Hocke ging und mich kurzerhand hoch hob. Ich quickte kurz und krallte mich schnell an ihm fest. Dann grinste ich wieder, gab ihm einen kurzen kuss und meinte:"Daran könnt ich mich gewöhnen." Als antwort bekam ich nur ein Kopfschütteln.

Karin die uns beide beobachtet hatte meinte dann:"Ich will auuuch.. Keeeennnmaaaa trägst du mich auuch?" Dabei setzte sie den Hundeblick auf. Kenma ließ dies aber kalt und er antwortete mit einem :"Nein... und wenn du jetzt nicht aufstehst geh ich ohne dich" und schon drehte er sich um und marschierte davon.

"Heeeey, warte dooch" schmollte sie und stand schnell auf :"tja ich muss jetzt los, viel spaß euch noch" sie zwinkerte uns noch kurz zu und schon war sie weg.

Jetzt sah ich mich kurz um und bemerkte das alle außer Kuro und ich schon weg waren. "Wo sind den alle hin?" Fragte ich dezent verwirrt. "Die sind alle schon nachhause gegangen. Also wenn wir uns nicht beeilen verpasst du deinen Bus wirklich noch" meinte er dann. "Wohl eher wenn du dich nicht beeilst... du trägst mich immernoch" grinste ich. "Ähhhm.. stimmt.."
Anstatt mich runter zulassen trug er mich aber zur Bushaltestelle und *hust leider hust* war der letzte bus noch nicht weggefahren, obwohl ich wirklich gerne bei Kuro geblieben wäre.

Er ließ mich auch erst runter als der Bus in Sichtweite kam. Ich küsste ihn zum abschied nochmal und stieg schließlich in den, gerade angekommenen Bus, ein.

Neko Ushijima ( Kuroo ff)Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang