14. Kapitel

3.1K 120 19
                                    

Wir standen noch eine weile dort und hatten uns geküsst, dabei hatten wir die Zeit total vergessen. Irgendwann löste ich ihn jedoch. Ich war rot, aber ich sah ihm in die Augen.

Als mir jedoch einfiel das wir noch Schule hatten, brach ich den Blickkontakt abrupt ab. Ich griff nach seiner Hand und rannte, Kuroo hinter mir herziehend, zur Schule. Wir kamen natürlich zu spät. Wer hätte es auch anders erwartet? Mit einem:"Bis später" verschwand ich in meiner Klasse.

Natürlich bekam ich dafür ärger, aber es interessiert mich nicht. Ich fühlte mich immernoch so als würde ich fliegen und meine gute Laune konnte mir so schnell niemand nehmen. Ich passte im Unterricht nicht auf, meine Gedanken kreisten immernoch um den Kuss.
Den Lehrer schien das allerdings überhaupt nicht zu interessieren.
Zum Glück, sonst hätte ich ein Problem gehabt. Erst zu spät kommen und dann auch noch nicht aufpassen... Also wäre ich der Lehrer, dann wäre ich ausgerastet.

Der restliche Unterricht verlief nicht anders. Ich überlegte mir wie ich die anderen am besten Überraschen konnte. Ich entschied nach dem Unterricht einfach ein wenig zu warten und dann rein zu platzen.

Gedacht getan. Nach ungefähr einer viertel stunde ging ich in die Mädchen umkleide und zog mein Sportzeug an. Danach ging ich leise und mit einem Breiten grinsen zum vorder eingang der Turnhalle. Bevor ich aber rein ging kontrollierte ich ob auch wirklich alle da waren. Perfekt dann kann ich ja meinen Auftritt machen. Mit schwung öffnete ich die Tür und meinte:"Naa habt ihr mich vermisst?" Die blicke aller lagen nun auf mir. Die meisten waren überrascht, verwundert oder einfach nur froh darüber das ich wieder da war. Der einzige der nicht überrascht war, war Kuro, aber er wusste ja auch das ich heute wieder kommen würde.

Sie Stürmten auf mich zu und mit einem:"Nekoooooo" warfen sie sich auf mich...

So lagen wir als Haufen auf dem Boden... ich natürlich gaaanz unten. "Jungs... ich hab euch auch sehr vermisst... aber wisst ihr eigentlich wie schwer ihr seid?"

(Stellt es euch einfach wie auf dem Bild oben vor, nur mit Neko ganz unten :3)

So schnell wie sie angerannt waren standen sie nun wieder auf. Ich blieb erstmal liegen und holte luft. "Alles in Ordnung?" Fragte yaku und Yamamoto fragte direkt danach:"L-lebst d-du no-noch??" Ich musste grinsen. Wie süß sie doch waren. "Ja alles gut" meinte ich während ich nun wieder aufstand. Ich bemerkte nun das Kuro mit seinem Handy da stand... die Kamera auf uns gerichtet...

"Das hast du nicht gemacht" kam es von mir, aber als Antwort bekam ich nur ein Grinsen seinerseits. Ich hatte das Gefühl das er uns Filmte also schob ich einfach Yamamoto vor mich, da ich es hasste gefilm/ Fotographiert zu werden.

"W-was wird d-das?" Fragte Yamamoto gleich, während er sich etwas zu mir drehte und ich fand es immernoch extrem niedlich wie er sich einfach nicht traute mit mädchen zu reden. "Ach.. ich hab nur so das Gefühl das Kuro uns noch Filmt und ich hasse es gefilmt zu werden.. Alsooo verstecke ich mich hinter dir" meinte ich mit einem Zuckersüßem lächeln. Er wurde einfach noch nervöser. Ich zog ihn ein Stück zu mir runter und flüsterte ihm ins Ohr:"Ach übrigens. Du kannst mit Mädchen genauso reden wie mit Jungs. Wir brauchen keine Sonder behandlung." Und schon ließ ich ihn wieder los.

Ich wandt mich dem Team zu und fragte:"Wollen wir dann endlich mal mit dem Training anfangen? Ich hab leider nicht den ganzen Tag Zeit." Mit einem einheitlichen:"Hai" fingen wir an uns aufzuwärmen. Aufgebaut war ja schon alles.

Ich war die ganze Zeit am grinsen. Heute war es soweit. Heute konnte ich ihnen endlich mal zeigen was ich drauf hab. Wurde ja auch mal zeit, nach 6- nein fast 7 Wochen.

Wir teilten uns in 2 Team's auf und stellten uns auf die jeweiligen felder. In meinem Team war Yaku, Yamamoto und Kai. Eigentlich ganz in Ordnung, dann würde ich die position als Zuspieler übernehmen.

In dem anderen Team waren Kuro, Kenma und zwei die ich noch nicht kannte. Die eine hatte Schulterlange schwarze Haare, blaue Augen und einige Sommersprossen. Sie war etwas größer als Kenma. Und der andere den ich nicht kannte hatte schwarze, glatte Haare und graue Augen. Das Mädchen stellte sich, noch bevor es losging, vor:"Hallo, ich bin Karin Kozume. Freut mich dich kennenzulernen" Während sie sich vorstellte grinste sie und sie klang sehr fröhlich. Also ist Karin Kenma's Schwester, irgendwie cool.

Der Junge stellte sich nun auch noch schnell vor:" I-ich bin Yuki... Yuki Shibayama..." er war sehr schüchtern, aber trotzdem lächelte er.

Nun ging es endlich los das erste training, an dem ich richtig teilnehmen konnte...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ich habe es geschafft wieder ein Kapitel zu schreiben. Ich habe Karin von JaninedasEvoli mit eingebracht. Schaut mal bei ihr vorbei, sie schreibt sehr tolle Geschichte :3

Neko Ushijima ( Kuroo ff)Where stories live. Discover now