тωєlνє

6.3K 304 87
                                    

Wir haben jetzt mittlerweile eine Woche Schule und nächste Woche auch schon unser erstes Spiel diese Session.

Das ist richtig scheiße für uns weil relativ wenige letztes Jahr gegangen sind, aber dafür mehr geckommen sind.

Und genau deswegen ist es jetzt meine Arbeit ein Plan aufzustellen, wer wann spielt.

Da ich nich so ein großes Risiko eingehen will, setzte ich relativ viele neue auf die Bank. Tut mir auch leid für die aber die haben mir relativ selten gezeigt das sie Durchhaltevermögen haben.

Die einzigen neuen, die ich aufs Feld mit aufstelle sind Jisung und sein Freund Hyunjin. Zwar hab ich gemerkt das die sich gerne unterhalten, aber die spielen recht gut, weswegen ich sie also mit auf stelle.

Der rest bleibt wie übrigst und ich lege meinen Stift zur seite und stehe von meinem Schreibtisch auf.

Ich gehe nach unten und mache mir Musik an. Ich glaub meine Nachbarn hassen mich, weil ich immer echt laut Musik höre, aber es ist echt einsam sonst.

Auf jeden fall gehe ich in die Küche und mache mir ein Spiegelei, welches ich nehme und mich dann auch die Couch setzte und es esse.

Als ich fertig bin stelle ich die Musik aus und mache den Fernseher an.

Ich skippe durch die Programme, aber irgendwie kommt nicchts sehenswertes, also mache ich die PS4 an und Zocke GTA.

Die zeit vergeht und ich merke nicht wie es Dunkel wird, bis irgendwann meine Augen etwas weh tuen und ich deswegen auch die Uhr gucke.

Eh ja eventuell ist es schon um eins.

Das war nh super Idee zu Zocken Minho.

Ich mache aus die PS4 aus und dann den Fernseher, gehe hoch und putze meine Zähne, ziehe mich dann bis auf die Boxer aus und lege mich in mein Bett, wo ich noch kurz ein paar Leuten antworte, bis dann noch eine Nachricht von Changbin aufploppt.

Changbin
Bring mir morgen mal nh Cappuccino mit. Kommt eh immer später da macht da auch nichts mehr.
1:19am
Du
ok.
1:20am
Warum auch immer er jetzt ein Cappuccino möchte. Ich würde ja fragen, aber es überkommt mich ein Gefühl von Müdigkeit und ich schließe mein Handy noch ans Ladegerät.

Sofort schlafe ich auch ein.

_________________

Ich wache auf und es ist schon hell und scheint in mein Zimmer. Als ich auf mein Handy gucke, sehe ich das ich mein Wecker verschliefen habe. Ja gut, was solls.

Ich stehe also auf und ziehe mich an, dieselbe mich ein und gehe dann nach unten, wo ich Changbins Cappuccino mache und dann meine Schuhe anziehe, meinen Rucksack aufsetze und dann zur Schule gehe.

Da die Reste Stunde schon rum ist als ich ankomme, gehe ich zum nächsten Raum, den wir haben und warte da, bis mein bester Freund auftaucht.

Als er das dann endlich geschafft hat begrüße ich ihn und drücke ihm dann den Becher in die Hand.

„Geh schonmal, bin gleich wieder da." und schon ist er verschwunden. ALLES KLAR.

Ich tue also was er sagte und gehe in den Raum, wo ich mich rein setzte und ein paar Leuten zurück schreibe.

Nach ein paar Minuten kommt er dnan auch wieder und setzt sich neben mich. Er guckt mich an und Grinst über beide Ohren, weswegen ich nur eine Augenbraue hoch ziehe.

„Was ist los?"
„Rate wer mich Chaewon zusammen ist." Ich sehe ihn an als hätt ich nh Geist gesehen, woraufhin er lacht.
„So überraschend is es jetzt nicht."
„Ja aber trotzdem" antworte ich immernoch verwundert.

Er hat es geschafft, er hat sie wirklich rum bekommen. Na toll und was mach ich jetzt? Mich dauerhaft langweilen? Naja, soll er erstmal mit seiner Perle glücklich werden.

„Herzlichen Glückwunsch" Sage ich mit ein wenig Ironie, woraufhin er mich kurz skeptisch anguckt und sich dann weg dreht, was ich ihm gleich tue.

_________________

Nachdem dann endlich die nächsten Stunden geschafft waren, machen wir uns auf den Weg in die Cafeteria, wo mir grad einfällt, das ich heut mit den Coach verabredet bin.

„Geht schonmal vor, ich komm gleich." Sage ich zu meinen Freunden, die neben mir laufen, eh ich umdrehe und mich auf den Weg ins Lehrerzimmer mache.

Dort angeckommen klopfe ich an und nehme dann meinen Plan aus meinem Rucksack und mein Coach macht auch die Tür auf. Zum Glück, ich kann die anderen Lehrer garnicht leiden und ich meine sie mich auch nicht.

Er weiß schon warum ich hier bin und schließt einen Raum neben den Lehrerzimmer auf, in den wir uns rein setzten.

„Okay, also ich hab nh Plan gemacht, aber es haben nur 2 geschafft mich aufs Spielfeld zu kommen, weil die anderen.. naja haben irgendwie nicht so Durchhaltevermögen, keine Ahnung ob ihnen das aufgefallen ist, mir schon." Beginne ich und lege ihm dann den Plan hin, den er sich anschaut und nickt.

Er hat bisschen was auszusetzen, aber ich kann das gut begründen, weswegen wir dann diesen Plan behalten, was ich sehr gut finde.

Nach ein paar Minuten sind wir dann auch schon fertig und ich mache mich auf den Weg zur Cafeteria wo ich unsere Teams auffinde. Da kein Platz mehr is setze ich mich auf den Tisch und höre einfach nur bei den Gesprächen zu.

„Wo warst du?" Fragt mich Chan, ein guter Freund von mir.
„Hab die Aufstellung fürs Spiel nächste Woche besprochen."

Er nickt und damit ist das dann auch abgehakt.

Do it like a Fuckboy || Minsung Where stories live. Discover now