тħιṝту-тωσ

4.6K 272 19
                                    

Es ist Mittwoch Abend und ich leihe in meinem Bett, hab keinen Schimmer was ich tun soll, mir ist richtig langweilig und ich bekomm den kopf einfach nicht frei.

Was ist nur mit mir passiert alter.

Ich würd ja lernen, aber ich hab keine Lust und kann mich eh nicht konzentrieren.

Ich muss diesen scheiß los werden.

Ich beschließe zu Juhee zu fahren, weil ich kein bock hab hier weiter alleine rum zu liegen, aber ich muss den kopf von den 2 Personen frei kriegen und vielleicht hilft s ja wenn ich drüber rede.

Ich glaub Changbin würde mich mit Yuna besser verstehen, aber Juhee versteht das mit Jisung vielleicht besser und das ist mir grad wichtiger.

Ich stehe also auf, gehe runter, setze mich in mein Auto und fahre zu ihr, gehe rein, begrüße ihre Eltern und gehe dnan in ihr Zimmer wo, eher weniger überraschend auch Chan drin ist.

„Tut mir wirklich leid euch zu stören aber ich brauch dich mal." Ich gucke Juhee an während ich das sage und gehe dann wieder.

Ich gehe im mein Zimmer. Ja ich hab da auch ein Zimmer aber ich hing eigentlich die ganze Zeit bei Juhee rein, weswegen das kaum benutzt ist.

Sie kommt mir hinterher und setzt sich aufs bett. Ich mache die Tür zu und lehne mich dadran an.

„Was ist los? Wegen Jisung?" Fragt sie und ich gucke nur verwirrt.
„Woher-"
„Ah komm schon, als würde ich das nicht mit bekommen." antwortet sie.
„Ja, ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich weiß auch nicht was ich denken soll. Auf der einen Seite lässt mich Yuna meine Sorgen vergessen und auf der anderen Seite ist Jisung, für den ich alles tun würde, damit er endlich wieder normal mit mir redet." erzähle ich verzweifelt und lasse mich an der Tür runter rutschen.
„Dir ist das wirklich ernst huh." stellt sie dnan schlauerweise auch fest.
Ich gucke die nur mit einen Dein-Ernst-Blick an, das sollte eigentlich alles erklären.

Sie setzt sich nie mich und legt ihre Hände auf deine Beine.
„Ich weiß du willst das nicht aber lass deine Gefühle zu. Lass es zu und hör drauf was sie dir sagen. Yuna ist echt klasse und wenn du es mit ihr versuchen möchtest, dean tu das, aber wenn Jisung deine Priorität ist, dann zeig ihm das. Er will mir auch nicht erzählen was los ist, aber wenn du ihm zeigt das es dir wichtig ist, dann wird er merken das er dir es anvertrauen kann." versucht sie mir irgendwie zu helfen.

„Was soll ich denn noch machen. Ich frag ihn jeden Tag was los ist, oder ob er mit mir reden will, aber er blockt ab" erzähle ich ihr obwohl ich sicher bin das sie das schon weiß. Sie nickt und überlegt kurz.

„Dann mach das weiter." sagt sie.
„Und Yuna?" frag ich.
„Eh, das musst du mit dir selbst klären. Finde herraus ob das Freundschaftliche Gefühle sind, oder ob das mehr ist und dann kannst du weiter schauen."
„Währst du sauer wenn da nichts ist?" frage ich, weil ich weiß das sie am einfach eigentlich gesagt ich soll mich fern halten.
„nein man. Wieso sollte ich denn ich kann doch auch nichts dran ändern." Ich nicke.

Gefühle zulassen na toll. Das kann ja was werden.

„Okay, danke. Kannst wieder zu deinem Freund." Sage ist und stehe dabei auf.

„mach's gut und halt mich auf dem laufendem." sagt sie und geht dann wieder in ihr zimmer.

Ich verabschiede mich und fahre dann wieder nach Hause.

..................................................
Ich kann nicht mehr aufhören zu Scheiben. Help. Ich hab grad aber schon EIN BISSCHEN gelernt. proud. Naja ich schreib jetzt noch ein bisschen weil, wie gesagt schreibflash. Bis gleich.

Do it like a Fuckboy || Minsung Where stories live. Discover now