тωєиту-σиє

5.3K 272 18
                                    

„Ich hasse mein Leben" das sind meine ersten Worte, als ich aufwache. Ich hab weirklich kein bock mehr auf die Scheiße, aber heut ist der letzte Tag der Trainingszeit. ENDLICH.

Ich stehe also mal wieder auf als die Schule eigentlich schon angefangen hat.

Zähne putzen, duschen, umziehen, runter gehen, Kaffee trinken, Jacke an, Schuhe an, Rucksack auf und los geht in die Schule. Yey.

Als ich dann nach kurzer Zeit da bin, gehe ich in mein Klassenraum und setze mich an mein Platz.

„Morgen." bergüße ich den Schwarzhaarigen, während ich mich hin setze.

Kurz gucke ich ihn an und er guckt mich auch an. Er hat sichtlich kein bock mehr. Dieses Gefühl kenne ich grad nur zu gut.

Die nächsten Stunden verlaufen relativ still und auch an unserem Tisch in der Mittagspause ist es still, man hört nur die Mädchen reden. Wir sind alle einfach nurnoch ausgelaugt.

Die letzten Jahre hatten wir zwar auch soeine Trainingszeit, aber das war nie so anstrengend. Ich weiß nicht was diese Jahr los ist, wir haben grad ein gutes Team, der Coach will es warscheinlich noch mehr verbessern.

„Minho." bricht Jisung die stille und ich gucke ihn an, abwartend das er seine Frage stellt.
„Kannst du mit mir Auto fahren üben, ich hab bald meine Prüfung und absolut keine Ahnung."
Ich nicke. „Nächste Woche." Sage ich und lasse meinen Kopf nach hinten fallen. Ich weiß nicht, wie ich diesen Tag heute überstehen soll, es ist einfach schön anstrengend zu stehen, weil meine Muskeln so ausgelaugt sind. Ich kann nich mehr.

_______________________

Changbin und ich sind auf dem Weg zu mir, weil er genau so wenig noch laufen kann, wie ich.

Als wir dann endlich die rettenden Tür erreicht haben, die ich aufschließe, und rein gehe. Ich schaffe es nicht mal mehr meine Schuhe ausziehen, sondern Schleife mich einfach nurnoch zur Couch.

Mein bester Freund, der das selbe tut, guckt mich an. „bestellen?" Fragt er und ich nicke. „bestellen"

Gesagt, getan.
______________________

Als wir dann auch das aufegessen haben, sitzen wir beide wieder komplett fertig auf er Couch und schauen auf den Fernseher.

Ich bin so froh das die scheiße jetzt vorbei ist, ich hatte kaum Zeit für anderes, oder lernen oder so.
Ja okay, wenn wir mal ehrlich sind, hätt ich das eh nicht gemacht. Sollte ich aber ernsthaft langsam mal, es ist zwar erst Winter und dir Prüfungen sind in 5 Monaten, aber trotzdem. Irgendwie kann ich mich ja schlecht bei Collages bewerben, wenn ich scheiß Noten hab.

Ich versuche mich zwar für ein Sport-Stipendium zu bewerben, aber die Noten zählen trotzdem.

Stipendium ist eigentlich in meiner Lage voll dumm, ich hab genug Geld, um das bezahlen zu können, aber mit einem Stipendium wird man da schneller ,aufgenommen' und akzeptiert, deshalb hab ich mich für Stipendien beworben.

Also bei einem hier in der nähe und dnan noch im ganzen Land. Ja irgendwie will ich hier weg, aber irgendwie auch nicht, deswegen muss ich mal gucken wie es läuft.

.....................................................

Hello, i am motivated.
Also in diesem Kapitel hab es schon einen Spieler was im nächsten passiert. Stay tunes. Stay Stay.

Do it like a Fuckboy || Minsung Where stories live. Discover now