Kapitel 21

2.1K 144 0
                                    

Der Schultag begann wie jeder anderer. Hin gehen, Unterricht, Unterricht, Pause, Unterricht, Unterricht, Pause, Unterricht, Unterricht, Mittagspause und dann Heldentraining. Nix besonders nennenswert. Todoroki half wie immer Katsuki bei seinen Ohren. Beim Umziehen musste Katsuki immer warten bis alle aus den Raum gegangen sind. Todoroki blieb mit solange warten damit es nicht auffiel das nur Katsuki so lange brauchte. Er wollte auf gar keinen Umständen das irgendjemand außer seine Eltern und Shoto wissen was mit ihm passiert ist. Er hasste sein neues Aussehen.

Er wünschte sich er konnte es von seinen Leib einfach abreißen und dann wieder so tun als wäre nix passiert, aber leider ging das nicht. Aber immer wieder beschäftigt er sich wieder an die Worte die Recovery Girl gesagt hatte. Über diese Naomi. Er wusste nicht wer sie war um wen es sich handelte und was sie früher war. Er wusste nur das sie anscheinend nach Tod war und eine ehemalige Schülerin an dieser Schule war. Aber mehr weiß er nix und erkundigt hatte er sich auch nicht, aber er wusste auch nicht wie er sich erkundigen sollte. Schließlich würden die Lehrer wohl darüber nicht reden. 

,,Hey, geht es dir gut?", fragte Shoto ihn und sah ihn schräg an und war bereits angezogen, während Katsuki immer noch Gedanken verloren sein Spind anstarrte. ,,Mir geht es gut du Nervensäge!", zischte er und zog sich seine Schuluniform an. ,,Du warst heute beim Training auch nicht ganz dabei. Ist irgendwas?", fragte Shoto besorgt. ,,Beschäftig dieses Thema mit Naomi dich den auch nicht?", fragte er nun mit einer gegen Frage und sah den Jüngeren an. ,,Du meinst Über das Mädchen das ihr anscheinend nach auch das selbe passiert ist?", fragte Todoroki Stirn runzeln. 

,,Wir wissen nix über sie. Ich werde das Gefühl nicht los das mehr an die Sache dran ist als eine "Finde-Den-Richtigen-Partner-Und-Der-Zauber-Ist-gebrochen-Sache" dran. Wir sind nicht bei Die Schöne und das Biest! Irgendwas muss doch mehr dahinter stecken!", sagte Katsuki aufgebracht und zog sich endlich um und Todoroki dachte über seine Worte nach. ,,Stimmt wo du es sagst. Eigentlich habe ich sehr viel über sie nach gedacht. Aber ich bin zu keiner logischen Erklärung gekommen. Ich weiß schließlich kaum etwas über sie", erklärte Shoto und lehnte sich gegen ein Spind. 

Katsuki starrte zu Boden und zog sich seine Uniform richtig an und sah dann zu Shoto. ,,Ich möchte mehr über den Fall mit Naomi herausfinden. Hilfst du mir?", fragte er den Jüngeren. Ein Lächeln schlich sich über seine Lippen. ,,Wenn du es möchtest, dann werde ich dir helfen......................................................................................."

Cat sweet CatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt