Kapitel 42

1.5K 124 12
                                    

Schreiend wachte Katsuki auf und sah sich ängstlich um. Er sah linkst und rechts. Anstatt sich in dieser Lagerhalle zu befinden, war er in ein weißen Raum. Er befand sich n ein weiß bezogenes Bett und wusste nicht wieso, aber er wusste das er in Sicherheit war. Katsuki versuchte sich tau beruhigen, doch er konnte es nicht. Er erinnerte sich kaum an etwas. Sein Atmen war unregelmäßig und sein herz klopfte stark gegen seine Brust und er hatte das Gefühl das er gleich umkippen wird und das sein Herz aus der Brust springen wird und durch die Gegend herum springen. 

Er wollte seine Hände an seinen Kopf drücken und dann los schreien, aber das wurde verhindert. Er sah verwirrt auf seine Hand und war überrascht. Neben ihm lag Todoroki schlafend. Es wunderte ihn das er nicht aufgewacht ist, wahrscheinlich lag es dran das Todoroki wahrscheinlich richtig fertig ist und deshalb nicht aufgewacht ist. Aber er hielt Katsukis Hand eisern fest und wollte verhindern das er ihn loslässt. Sofort beruhigte sich Katsuki und fing an zu lächeln. Er wusste auch nicht wieso, aber es beruhigte ihn sehr das Todoroki bei ihm war. 

,,Wie lange bist du schon hier", lächelte er und wollte seine freie Hand ausstrecken und sein Kopf streicheln. Doch als er die Hand aus streckte sah er plötzlich etwas schreckliches. Sein Arm war komplett einbadadiert. Vorsichtig entzog er seine Hand aus Todorokis Hand. Er nahm vorsichtig diese ab. Er riss erschrocken die Augen auf und seine Sprache war weg. Sein Herz klopfte bis zum Hals und er wurde immer panischer. Sein ganzer Arm war voller Narben. Es sah so aus als hätte man mit etwas scharfes auf ihn eingestochen oder mit etwas scharfes auf geschliffen.  

Er wusste nicht was mit ihm passiert war. Aber er ging vom schlimmste aus. Auch wenn er an bestimmte Geräte angeschlossen war, riss er sie ab. Er stand vorsichtig auf, doch als er sich aufsetzte durch zuckte ihn ein großen Schmerz. Er biss sich fest auf die Lippen um nicht los zu schreien und Todoroki zu wecken. Sie haben doch nicht etwa, dachte sich Katsuki und schaffte es noch ins Badezimmer. Was er sah ließ ihn Leichenblass werden. Sein Gesicht war voller Pflaster und Bänder besetzt. Dunkle Ringe waren unter seinen Augen und man konnte fast jeden Knochen sehen. 

Er sah schrecklich aus. Was hast du Monster aus mir gemacht? Ich sehe aus wie ein Skelett....................................................................................................................

Cat sweet CatWhere stories live. Discover now