Kapitel 28

1.7K 117 6
                                    

Es sind mittlerweile drei Monate vergangen und Katsuki hatte es bis jetzt geschafft seine Ohren immer erfolgreich zu verstecken. Bis jetzt hatte keiner Verdacht gehabt. Er wunderte sich immer wieder wieso das keinen auffällt das Shoto mit sein Eis etwas nach Helfen muss. Wobei es nicht ganz schmerzlos ist. Es ist sehr kalt wenn das Eis immer seine warmen Ohren berührt, aber man muss eben da durch wenn man nicht möchte das es auffällt. Er wusste das er nur von den Anderen komische Kommentare bekommen wird und dazu hasste er die Aufmerksamkeit der anderen. 

Das heißt jetzt in den Fall das er nur Aufmerksamkeit möchte als Held, aber nicht bei solchen Dinge wie seine Katzenohren. Oder seine Entführung oder sogar Aufmerksamkeit kriegt wenn er nur kurz auf der Toilette ist. Er wollte Aufmerksamkeit für seine Stärke, für sein Können oder als Held. Er seufzte leise und sah aus dem Fenster und hörte Present Mic nicht zu und ignorierte auch die Tatsache das er wahrscheinlich den Stoff der Stunde nicht verstehen wird oder wird dann wieder Todoroki fragen müssen wie diese Aufgabe ging. 

Seitdem Todoroki Katsuki gestanden hat das er ihn beschützen möchte, machen sie noch mehr zusammen als eh schon. Normalerweise würde Todoroki am Wochenende zu seiner Mutter gehen und sie öfters besuchen, jedoch hatte er seiner Mutter bereits bescheid gegeben das er nun öfters was mit einen Klassenkameraden machen wird. Sie hat sich sehr gefreut als sie hörte das Shoto Freunde hatte. Sie war sogar der Meinung das er sie nur noch einmal im Monat besuchen sollte, damit er mehr Zeit mit Katsuki verbringen konnte. 

Was Shoto dann doch ablehnte. Aber es gibt eine Sache was beide immer noch sehr beschäftig. Sie wussten jetzt das Naomi auf einer grausamen Art gestorben ist und anscheinend eine Affäre mit Aizawa hatte, aber wieso gab es keine Berichte über sie. Oder ein Anzeichen das sie existiert hatte? Als hätte man mit Absicht alle Spüren über sie verwischt damit niemand weiß das sie je existiert hatte. ,,Katsuki Bakugou wären sie so Freundlich ihre Aufmerksamkeit mir zu schenken?", fragte Present Mic und sah ihn leicht lächeln an, aber seine Haltung zeigte das er nicht erfreut war. 

,,Tch", gab Katsuki von sich und drehte sich dann wieder zu seinen Lehrer um und hörte ihn danach aufmerksam zu. Die Stunde verging sehr langsam und Katsuki war bereits mit den Gedanken ganz woanders. Wie lange wird es wohl gehen, fragte er sich. Leider wusste niemand das bald etwas schreckliches auf sie zukommt............................................................................................................................

Cat sweet CatWhere stories live. Discover now