Kapitel 26

1.7K 123 4
                                    

,,Alles begann als Naomi in die Heldenschule aufgenommen wurde. Es war für mich wie ein Wunder. Sie hatte nicht die stärkste Spezialität und war auch nicht wirklich stark und auffällig. Sie hatte nur die Fähigkeit sich unsichtbar machen zu können. Ich wusste bis heute nie wie sie das geschafft hatte in die A Klasse zukommen. Sie hatte auch nicht viele Freunde da sie recht unauffällig war. Ihre Oma war die einzige die ihr immer wieder half. Sie ging mit Shota, Nemuri und Hizashi in die selbe Klasse. Die für euch bekannten Helden die unter den Namen Eraserhead, Present Mic und Midnight bekannt sind", sie machte eine kurze Pause. 

,,Sie verliebte sich in Shota und beide verstanden sich gut. Aber eines Tages fand sie eine Statur und bekam eine weitere Fähigkeit. Sie wurde zu einer Halbkatze. Um den Bann zu brechen müssen sich zwei Herzen sich finden. Klingt wie eine Geschichte von den Gebrüder Grimm, wie die Schöne und das Biest. Die Presse erfuhr kurz darauf davon und sofort versuchten alle sie um ein Interview zu bitten. Damals gab sowas wie diese Regel nicht im Internat wohnen. Deshalb konnte man sie leicht unterwegs überrumpeln oder von irgendwelche Menschen angesprochen werden. 

Ihr Charakter veränderte sich etwas. Ihre Klasse fing an ihr zu helfen damit sie diese los werden konnte, weil Naomi wollte nie Aufmerksamkeit. Selbst Heldentaten erledigte sie lieber unbemerkt. Sie blieb unsichtbar und wollte den Ruhm nicht und wollte lieber jemand unentdecktes bleiben, was nicht klappte allein weil sie an der Heldenschule war. Ich verstand sie nicht. Sie war an einer berühmten Schule, früher oder später wird sie bekannt und trotzdem wollte sie lieber unsichtbar bleiben, da hätte sie auch lieber nur Hobbyheld bleiben können.

Sie und Shota verstanden sich gut und schien auch bald ein Paar werden zu können. Doch eines Tages kam sie nicht mehr nach Hause. Ich habe überall nach ihr gesucht. Niemand wusste wo sie war und anscheinend wurde sie wohl entführt. Anders konnte sich niemand erklären warum sie plötzlich verschwunden sein sollte. Wir hatten kein Streit oder sowas in der Art. Die These bestätigte sich. Sie wurde eine Woche später Tod, vergewaltigt und in ein grausamen Zustand gefunden. Mein armes Kind. Mein Kind wurde missbraucht. Niemand fand den Täter. 

Wenn ich nur diese Kraft dazu hätte will ich dieses Monster ausfindig machen das meiner Tochter sowas angetan hatte. Niemand soll in Frieden Leben er ein unschuldiges Kind umbringen kann und sowas schreckliches antun kann", sie fing an zu weinen und drückte ihre Hände ins Gesicht. ,,Mein Kind! Einfach so von mir genommen! Es war mein Kind!!", weinte sie laut und begann zu beben. Kastuki und Shoto sahen sich an und beide hatten den selben Gedanken. So jemand darf nicht frei herum laufen. ,,Wie lange ist das schon her?" 

,,15 Jahre ist es bereits her", sagte sie weinend....................................................................................................................

Cat sweet CatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt