Kapitel 33

1.6K 122 16
                                    

Nachdem die drei Jungs runter gerannt sind um die Nachricht zu verbreiten, hatte sich Katsuki an Shoto gedrückt und ließ sich von diesem den Kopf streicheln. Der Blonde kuschelte sich fester an den Jüngeren und drückte sein Gesicht in seine Brust. ,,Es wird bestimmt gleich peinlich", murmelte dieser und war rot wie eine Tomate. Shoto konnte nicht anders als schmunzeln und weiter streicheln und zu lächeln. Wieso muss er immer so niedlich sein?, fragte sich Katsuki und löste sich dann nach paar Minuten schwermütig. 

Gerade als sich Shoto sich auf den Bett setzte und was sagen wollte waren viele bereits in seinen Zimmer. Alle starrten ihn erschrocken an als wäre er der heilige Geist und wusste wohl nicht was sie dazu sagen sollten. Eine weile war eine komische Stille und alle waren Still. Katsuki wusste nicht was er tun sollte sowie seine Klassenkameraden. Nur Todoroki war der einzige der anscheinend über die Situation amüsiert ist. Er beobachtete alles neugierig und wartete gespannt wer zuerst reagieren wird. Katsuki machte mit den anderen ein Starrwettbewerb. 

Katsuki wurde es irgendwann zu Blöd und setzte sich einfach vor Shoto und legte sein Kopf auf dessen Schoß. Todoroki musste schmunzeln als die Hälfte der Klasse in Katsukis Zimmer stand und sein Aussehen begutachtete. Der Jüngere saß auf den Bett und kraulte Katsuki die Ohren, während der Älteren dezent genervt auf den Boden saß und sein Rücken an den Bett drückte und das sich von Todoroki streicheln ließ. ,,WIE NIEDLICH!", schrie Mina plötzlich los und rannte zu Katsuki und ebenfalls seine Ohren zu streicheln und Katsuki fühlte sich belästigt. 

,,GEH WEG!", zischte er gereizt und sah sein gegenüber mehr als nur gereizt an und würde am liebsten Mina aus dem Zimmer werfen und die Anderen hinterher. Wieso muss man mich immer so nerven? Können sie nicht einfach raus gehen?, fragte er sich und seine Braue fing an zu zucken und er schwört das er jede Person gleich raus wirft wenn er nicht sofort sein Zimmer verlassen wird. ,,Geht alle raus", knurrte er und plötzlich nahm er eine aggressive angriffst Pose ein wie bei einer Katze und alle verstanden das sie lieber schnell das Zimmer verlassen sollten. 

,,RENNT!", rief Sero und fasste dann als erster raus. Gefolgt von Denki der zweite der hinterher rannte. Nachdem alle draußen waren seufzte Katsuki und sprang aufs Bett und kuschelte sich an Todoroki der ihn lächeln weiter streichelte. ,,Du Riesen Katzenbaby..............................................................................................................."









Cat sweet CatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt