Kapitel 36

1.6K 119 15
                                    

Er wusste nicht wie viel Zeit bereits vergangen sind. Er weiß nur das er schon ganz lange schon auf den selben Platz saß und niemand auftauchte. Er fragte sich schon ob nicht vielleicht diese Menschen ihn vergessen haben konnten und sind eine Tasse Tee trinken gegangen und dabei von ein Laster erwischt wurden und dann überfahren wurden. Oder sie haben All Might getroffen und wurden dann von diesen eingefangen um diese zu eine Runde Poker einzuladen. Das könnte er sich sogar bei All Might Charakter manchmal vorstellen, wieso weiß er nicht. 

Eine Weile saß der Blonde ganz alleine im Dunkeln und dachte über einige Dinge nach, aber nur nicht über seine jetzige Situation. Nur ein paar Sonnenstrahlen kamen von der kaputten Decke und ließen den Blonden nicht komplett im Dunkeln zurück, aber er wusste nicht wieso, aber er musste die ganze Zeit an Todoroki denken. Er wird mich bestimmt finden, ich glaube an ihn. Ich möchte so gerne zu ihm und ihn umarmen und sagen wie gern ich ihn habe, aber ich bin mir nicht mal sicher ob er mich wirklich finden wird. Ich scheine nicht gleich um die Ecke zu sein. 

Außerdem kam es ihm vor das er bereits an diesen Ort war, aber er konnte sich nicht daran erinnern wirklich hier mal gewesen zu sein. Als würde er ein Deja vu haben, aber selbst wenn wusste er nicht wieso er wirklich mal hier gewesen sein sollte. Als würde ein zweites ich alles schon mal erleben haben und nun ihm vor sein inneres Auge zeigen das er hier schon mal war. Irgendwas sagte ihm das irgendwas passieren wird das ihm aus dem Ruder bringen wird, aber was wusste er selbst nicht. Er wusste nur das er auf gar keinen Fall unachtsam sein darf. 

Er seufzte leise und sah dann an die Decke. Ich will hier weg. Shoto, hol mich hier raus. Ein Schatten erschien in seinen Blickfeld und schnell richtete er seinen Blick auf diese Person und riss erschrocken die Augen auf. Sein Herz schlug plötzlich so schnell und er hatte das Gefühl das er keine Luft bekam. Alles um ihn herum verschwand und seine Sinne waren nur noch auf diese Gestalt gerichtet. Ohne eine Erklärung zu haben starrte er diese Person an und spürte wie Angstschweiß auf seiner Stirn bildete. Sein Atmen wurde unregelmäßig und seine Hände begangen zu schwitzen. 

Er musste hier weg. Egal wie. Er musste sofort hier Weg, sonst wird er sterben.............................................................................................................................

Cat sweet CatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt