Kapitel 32

1.7K 120 25
                                    

Wie jeden Morgen wollte Katsuki seine Ohren und Schweif verstecken und Todoroki half ihm dabei. Wie immer eigentlich. Aber nicht heute. ,,Irgendwie habe ich ein unwohlsein Gefühl", murmelte Katsuki und sah Shoto in die Augen, der ihn verwirrt anstarrte und den Kopf schief neigte. ,,Wie meinst du das?" ,,Ich weiß es nicht. Ich habe ein komisches Gefühl",, gestand der Ältere und sah unsicher auf den Fußboden. Der Jüngere war verwirrt und kniete etwas runter und sah dann in Katsukis Augen. ,,Egal was passiert ich bleibe doch bei dir", lächelte Todoroki. 

,,Tch", kam es wie immer dann von den Blonden der dann beleidigt seinen Kopf weg drehte. Inzwischen hatte sich Todoroki sich daran gewöhnt das Katsuki immer so war und fand es auch nicht mehr schlimm. Er mochte sogar diese Art auf irgendeiner weise an Katsuki und wusste nicht was er dazu sagen sollte. Jedesmal wenn Todoroki da war schlug Katsukis Herz bis zum Hals und fühlte sich jeden Tag immer mehr zu Shoto hingezogen. Aber das Problem an der Sache war das Todoroki wohl nicht merkte das Katsuki Gefühle für ihn hatte. 

Auch wenn Todoroki mal erwähnte das er bei Katsuki bleiben möchte, jedoch war das Problem das Todoroki noch nie diese Worte "Ich-Liebe-Dich" zu ihm gesagt oder sowas in der Art. Das machte den Blonden auf irgendeiner weise zu schaffen und musste damit Leben das Todoroki ihn wahrscheinlich als guter Freund sah. ,,Sag mal magst du Jungs?", fragte der Ältere ohne nachzudenken was er fragte. Verwirrt sah Todoroki ihn an und schien kurz verwirrt zu sagen. ,,Meinst du Jungs lieben?" ,,Ja" Wenn jemand nicht merken wird das jemand Gefühle für ihn hat dann ist es Shoto. 

Solange man ihn nicht gesteht das man ihn liebt wird er es nicht verstehen. Egal wie offensichtlich das sein mag, er versteht es einfach nicht. Todoroki öffnete den Mund um zu Antworten. Plötzlich knallte die Tür auf und Denki kam rein. Er wollte was sagen als er die Beiden erblickte und erstarrt stehen blieb und nicht wusste was er sagen sollte. ,,Eh... komme ich zu falschen Moment?", fragte er und bemerkte dann Katsukis Aussehen. Man konnte förmlich die Blitze über sein Kopf sehen und riss die Augen erschrocken auf und seine Sprache blieb weg. 

,,WAS!?", schrie er dann los und durch den Geschrei kam auch Sero und Kirishima angelaufen. ,,WAS L----" Wieder stille, alle drei liefen high speed runter um das zu verbreiten. Katsuki wurde knallrot und musste dann verzweifelt sein Gesicht in Todorokis Brust drücken. ,,Das kann doch nicht war sein............................................................................................................"

Cat sweet CatWhere stories live. Discover now