Die Vereinbarung

5K 172 19
                                    

Zuhause angekommen stieg ich mit Tony und Pepper aus dem Auto und musste erst einmal durchatmen.So viele Menschen hatte ich noch nie gesehen,die mich sehen oder fotografieren wollten.
In der Schule war ich einmal Schülersprecherin gewesen,und alle hatte auf mich geschaut als ich etwas über die Schule erzählt hatte,doch das etwas völlig anderes.
"Das hast du gut gemacht,besser als ich bei meinem ersten Interview und ich bin damit groß geworden."Wurde ich von Tony aus meinen Gedankeb gerissen.
"Wir müssen noch viel mit dir klären und würden dich bitten mir und ins Wohnzimmer zu kommen."folge dann auch noch ein Kommentar von Pepper.Na toll nicht 2 min Ruhe hatte man hier. Da ich aber sowieso nicht wusste was ich sonst machen sollte, folgte ich denn beiden ins Wohnzimmer, ihrer Stockwerks und setzte mich an den langen Esstisch.Tony und Pepper setzten sich an die gegenüberliegende Seite und Pepper holte uns allen ein Glas Wasser bevor sie einen riesigen Stapel Papier aus einer Schublade,die unter dem Tisch war holte.
"So Marie,da du deine Schule ja noch nicht beendet hast müssen wir irgendwie klären ,wo du zur Schule gehst,also....."
"Ich möchte in meine alte Schule dort kenne ich alles und muss mich nicht auch dort noch umgewöhnen, außerdem kennen die Lehrer mich und meine Schwächen,es wäre am einfachsten wenn ich dort wieder hingehe".Unterprach ich Pepper in ihrem Redefluss.
"Aber Marie,es weiß jetzt jeder ,dass du Iron Mans Tochter bist.Dass könnte in einer öffentlichen Schule schwierig werden,aber wenn dir so viel daran liegt können wir es wenigstens versuchen.Doch du muss immer das Handy dabei haben,damit wir dich im Notfall erreichen können ok?"
Ich war überrascht.Ich hätte nicht gedacht ,dass Pepper mir wirklich erlaubt an meine alte Schule zurück zu gehen.Ich hatte dort zwar keine Freunde,doch da meine Mutter jetzt nicht mehr dort arbeitet und ich die Tochter von Tony Stark bin werde ich vielleicht nicht mehr ganz ausgeschlossen.
"Außerdem hat die Anwältin der Mutter angerufen.Sie hat alles geklärt ,die Beerdigung ist in einem Monat in der großen New Yorker Kirche. Außerdem hat sie dass mit dem Erbe geklärt.Sie hat auf dem Konto deiner Mutter noch 25.000 Euro gefunden ,die du überwiesen bekommst ,wenn du volljährig bist.
Kling Klong Kling Klong Klingelingeling.
Plötzlich wibrierte Peppers Handy und sie stand auf und sagte sie müsse telephonieren.
"Pepper hat viel zu tun seid sie meine Firma leitet.Obwohl wir keine neuen Waffen mehr produzieren gibt es viel Nachfrage nach den Alten das ICH produziert habe und dann sind da noch ,die vielen Sitzungen und Presseaufttrite."schmazte Tony mit vollem Mund er hatte sich eine Blaubeere aus dem Kühlschrank ,in den Mund geschoben während er irgendetwas auf seinem Hady rumtipte.
Irgendwie fühlte ich mich in dieser Situation unnötig und fuhr so schnell es ging in mein Zimmer.Dort legte ich mich aufs Bett und las in einem Lieblingsbuch,welches auch in meinem Nachtisch gelegen hatte.

𝐀 𝐍𝐞𝐰 𝐋𝐢𝐟𝐞 ➫𝘔𝘢𝘳𝘪𝘦 𝘚𝘵𝘢𝘳𝘬Donde viven las historias. Descúbrelo ahora