Zusatz

1K 48 9
                                    

3 Jahre später

Tonys Perspektive:
Es war einer dieser besonderen Tage.
Nicht etwa eine Mission oder ein wichtiges Meeting sondern wirklich ein besonderer Tag.Nun stand ich hier in einem weißen Raum,neben einem Krankenbett und hielt Peppers Hand.Meine Hand färbte sich blau so fest drückte sie.Schreie erfüllten die Luft.Ihre Schreie.Ich wollte ihr helfen.Irgentetwas tun was ihre Schmerzen linderte,doch die Ärzte sagten ich könne nichts weiter tun als für sie da zu sein.Kurz entspannte sich ihre Hand wieder bevor sie 5 min später wieder so fest drückte,dass ich Angst hatte meine Hand würde gleich abfallen.
Wieder schrie sie.Ich konnte das nicht hören,geschweige denn sehen.Denn Schmerz in ihren Augen,also schloss ich meine.

Wenig später waren Peppers Schreie erloschen und ein weitaus zierlicher und schriller Schrei erfüllte die Luft.
Langsam öffnete ich wieder meine Augen und dann sah ich sie.In eine Decke eingehüllt lag sie auf Peppers Armen.Freudig schaute sie mich an,und ich musste sofort lächeln.Ich bückte mich zu Pepper und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Nun waren wir zu viert.Marie,Pepper,Morgan und ich.Eine Familie hatte ich mir immer gewünscht.Vielleicht etwas anders aber ich bin glücklich wie noch nie in meinem Leben.Marie hat eine Schwester und kann die große Schwester sein,so wie die sich es immer gewünscht hatte und ich bin Vater von zwei bildhübschen Töchtern.

Die Krankenschwestern wogen Morgan und machten erste Untersuchungen bevor sie sie in eine rosa Decke wickelten und mir in die Arme drückten.Mit großen Augen schaute sie mich an,als ob sie etwas erwartete.Ich schaute in ihr zuckersüße Gesicht und musste Lächeln.Sie hatte meine Augen und auf jeden Fall Peppers Nase.Sie war perfekt.

Nach zwei Tagen wurden wir endlich aus dem Krankenhaus entlassen und konnten unseren Nachhauseweg antreten.Ich trat vor den auf dem Parkplatz stehenden Sportwagen und wollte gerade die Tür öffnen als Pepper in meine Richtung blickte und mich mit einem derartigen Blick anschaute."Wenn Blicke töten könnten."Sie stellte sich mit der kleinen Morgan im Kinderwagen an der Rand des Parkplatzes.Ich ließ schweren Herzens mein geliebtes Auto zurück und machte mich auf den Weg zu meiner Frau.

Aus dem Kinderwagen konnte man ruhiges Ein- und Ausatmen hören und Pepper schaute die kleine schlafende Luna mit einem Schmunzeln auf dem Gesicht an.Ich nahm ihre Hand und holte mit der anderen mein Handy aus meiner Hosentasche.

10Minuten später rollte ein schwarzer Bentley auf den Parkplatz und Happy stoppte kurz vor uns.
"Hey Tony,Pepper.Steigt ein.Ich fahre euch und die kleine Maus nach Hause.Sie wird dort schon freudig erwartet.Ich habe einen Maxi Kosi gekauft.Er liegt hinten im Kofferraum.

Während Pepper Morgan aus dem Wagen holte öffnete ich die Heckklappe und traute meinen Augen nicht.Happy hatte doch nicht ernsthaft einen rot-goldenen Kindersitz gekauft oder?
Ich hob das gute Stück aus dem Kofferraum und hievte es auf den Rücksitz.Noch schnell fest stecken und die wilde Fahrt konnte losgehen.Pepper setzte unsere kleine Maus in den Sitz und nahm einen Platz auf der Rückbank an,während ich mich vorne zu Happy setzte.

Die Fahrt verlief ruhig und außer einer kleinen Baustelle hatten wir keinen Stau.
Morgan schlief immer noch und Pepper war auch eingeschlafen,als wie unsere neue Residenz an der Kalifornischen Küste erreichten.Noch bevor ich aussteigen konnte lief mir Marie entgegen und rannte an mir vorbei zu Morgan.So war es wohl ein kleines Kind zu haben.
____________________________________________
Hey🖐
Wie geht es euch?
Ich weiß eigentlich ist mein Buch schon zu Ende,aber in letzter Zeit kam so viel tolles Feedback,dass ich mir dachte,ich könnte noch ein kleines Zusatz Kapitel schreiben.Ich weiß es ist nicht lang,aber ich hoffe es gefällt euch.Jetzt hat Tony endlich seine große glückliche Familie.

Bis vielleicht bald eure Irongirl1105 😘

𝐀 𝐍𝐞𝐰 𝐋𝐢𝐟𝐞 ➫𝘔𝘢𝘳𝘪𝘦 𝘚𝘵𝘢𝘳𝘬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt