2♡

3K 104 48
                                    

Yoongi p.o.v

Ja klar war ich genervt. Jin nimmt einfach irgendeine Person mit,von der ich nichts wusste! Wieso muss er immer so überzeugen? Naja.. aber vielleicht kann man Jimin ja zu nützlichen Dingen gut gebrauchen. Er war jetzt nicht hässlich,nicht dass man mich falsch versteht,aber was der da so alleine gemacht hatte,kann ich jetzt auch nicht sagen.

"Jimin?"
Angesprochener blickte auf und sah mich fragend an. Ich hasse es wenn man mir nicht antwortet..

"Wir sprechen uns dann in meinem Zimmer. Direkt nach dem Essen."
Alle schluckten sofort heftig und ich wusste direkt woran alle dachten. Wir hatten schonmal einen Omega hier,denn hatte ich dann aber vergewaltigt und zu meiner Befriedigung benutzt und dann ist er abgehauen. Pff.. kann mir ja egal sein.

Und ja,dasselbe hatte ich auch mit Jimin vor. Sonst war er ja nutzlos.

Nach dem Essen half er Jin noch mit dem Abräumen und daann zog ich ihn mit auf mein Zimmer und schmiss ihn auf mein Bett. "Y-Yoongi? W-Was wird d-as?" Er hatte definitiv Angst.

War er noch Jungfrau oder wieso hatte er so Schiss? Ach egal. Je enger,desto besser.

{Rape}

Ich stütze mich einfach über ihn und riss ihm halb seine Kleider vom Leib. Der Kleine windete sich unter mir und fing an zu flehen, ihn nicht durchzunehmen. Das war mir aber so egal.

Wir beide waren nun komplett nackt und ich sütze mich über ihn und führte mein mittlerweile erregtes Glied an seinen Eingang. "Yoongi! Bitte nicht! Bitte! Ich flehe dich a.. ARGH!" Ich brach ihn mitten im Satz ab,weil ich hart in ihn stieß.

Er war mehr als nur eng und ich fing sofort an mich in ihm zu bewegen. Keucher entwichen meinen Mund und Jimin bekam nur Schreie raus. Das machte mich wütend und ich hielt seinen Hals gedrückt,so dass er leiser sein würde.

--------

Jimin p.o.v.

Es tat so sehr weh.. es fühlte sich an als würde jemand durch mich durchsägen.. Ich fühlte mich genauso wie heute am Nachmittag..

Meine Tränen kullerten meine Wangen herunter,aber Yoongi schien dies wirklich wenig zu interessieren. Er gab mir keine Zeit mich an sich zu gewöhnen und stieß ohne Gnade in mich. Gott.. bitte hilf mir..

Er stöhnte ebenfalls und ich wusste,dass es bald vorbei sei,denn er war seinem Orgasmus nahe. Kurz darauf ergoss er sich in mir und verzog angewidert das Gesicht. Ich wollte sein Sperma nicht in mir haben.. Ich wollte allgemein für die nächsten Monate keinen Sex..

Dann tat er so als wäre nichts und zog sich aus mir raus und deckte mich zu. Ich wurde wegen dieser 'Vergewaltigung' wieder an früher erinnert und ich weinte wieder vor mich hin. Ich drückte meine Hände auf mein Gesicht und rollte mich zusammen.

"Was ist?" , Yoongi war sichtlich genervt. Ihm sage ich es bestimmt nicht! Wenn dann Jin! Deswegen blieb ich einfach stumm,auch wenn ab und zu Schluchzer durchkamen. Ihn schien es wütend zu machen,denn er packte mich an den Haaren und zog mich nach oben,dass ich ihn ansehen musste.

Mein Gesicht verzog ich schmerzvoll und ich sah ihn entschuldigend an. "Ich hasse es wenn man mir nicht antwortet!", schrie er schon halb und lies dann meine Haare wieder los. Er wiederholte seine vorherige Frage und sah mich durchdringend an.
"Früher habe ich mich halt prostituiert.. und da waren auch alle immer so grob.. wie du.. und ich kann das einfach nicht mehr.."

Meine Tränen liefen wieder über meine Wangen und ich wand meinen Blick zur Bettdecke. Er seufzte und meinte: "Schlaf erstmal. Wir reden später. Ich stelle dir dann noch ein Glas mit einer Schmerztablette hin."

Ich nickte nur dankend und legte mich wieder hin. Die Decke zog ich an mich und kuschelte mich in diese.

Einige Minuten später kam Yoongi mit einem Wasser und einer Tablette wieder. Aber mehr bekam ich auch gar nicht mit,denn ich schlief sofort ein.

-----------

Yoongi p.o.v.

Jimin schlief jetzt und eigentlich tat er mir schon etwas leid. Immerhin musste er mindestens 5 mal am Tag vögeln nur um an Geld zu kommen. Aber dass ich grob war,ist übertrieben. Wenn ich mal wütend bin,kann ich noch unangenehmer werden. So will mich keiner erleben und ich hoffe,dass Jimin mich nie so erleben wird. Warum auch immer ich das hoffe.

Da der Kleine immernoch komplett entblößt vor mir lag,ziehte ich ihm vorsichtig eine Boxer an und einen oversize-pullover von mir.

Danach ging ich runter und nahm neben Hobi auf der Couch Platz. Der sah zum Fernseher und dann verstört zu mir.

"Ernsthaft? Jimin ist komplett neu und du bringst ihn zum Schreien,nur weil du deine scheiß Notgeiligkeit weder beseitigen musst. Echt. Ohne Scheiß. Was ist falsch bei dir?"

Wo er Recht hatte,hatte er Recht. Jimin hatte bestimmt schlimme Schmerzen.. "Komm runter. Er schläft jetzt und eine Schmerztablette habe ich ihm auch gegeben."

Er rollte nur genervt seine Augen.
Ach der konnte mich mal.

Ich stand auf und ging zu Taehyung in den Spielraum. "Tae? Geh du mal wieder auf Kontrolle. Du bist dran heute." Besagter nickte und machte sich auf den Weg. Währendessen werde ich einfach schlafen. Ich legte mich einfach in einen Couch-Stuhl und döste ein.

Keine Ahnung wie spät es war oder wie lange ich gepennt hatte,aber ich hörte laute Stimmen. Ich stand auf und ging zum Eingangsbereich. Jimin war noch immer nicht da, aber ich verübelte es ihm auch nicht.

Das größere Problem hatte ich jetzt hier. Tae hatte einen dunkelbraunhaarigen Jungen im Arm und er war sichtlich auf den Beinen und am Hals verletzt. Da mir das Geschreie zu viel wurde,schrie ich einmal laut 'RUHE!' und alles war still. "So. Was ist hier los? Tae,wer ist das?"

Besagter sah mich an und sah.. besorgt..?
"Ich habe diesen Jungen in unserem Revier gefunden und er hat stark geblutet. Er war vorhin noch bei Bewusstsein und hat mir gesagt,dass er Jeon Jungkook heißt und keinem Rudel angehört. Hyung? Kann er nicht hierbleiben?"

Was?! Wir hatten hier doch schon einen unerwünschten Gast!

Ich schüttelte nur missmutig den Kopf. Tae setzte wieder seine Glubschaugen auf und ich konnte einfach nicht anders und erlaubte ihm,Jungkook hier zu lassen,bis seine Wunden verheilt waren. Danach müsste er wieder abhauen. Genauso wie Jimin. Danach war alles wieder ruhig. Alle waren wirder in ihre Zimmer gegangen und machten ihr Ding.

Ich ging ebenfalls hoch und legte mich in mein Bett,wo immernoch Jimin lag. Seine Tablette war allerdings weg und die Hälfte des Wassers ebenfalls.

Ich lächelte leicht,drehte mich mit dem Rücken zu Jimin schlief nach kurzer Zeit ein..

--------
Next Chapter. Weil ich irgendwie Bock hatte heite mehrere Teile hochzuladen.
1117 Wörter.
Jimin's Vergewaltigung schon abgeschlossen. Aber er muss ja auch bald wieder gehen und sich von Bangtan verabschieden. Was wird er tun? Und vorallem,wer ist dieser Neue?

-V💫

Running wolves | Yoonmin {m.yg × p.jm}Where stories live. Discover now