3☆

2.6K 119 11
                                    

Jimin p.o.v.

Am nächsten Morgen wachte ich mit höllischen Schmerzen im Unterleib auf. Ich konnte mich nur schwach an das Ereigniss von gestern erinnern. Die Folgen spürte ich warscheinlich jedoch heute den ganzen Tag. Super.

Ich richtete mich auf und unterdrückte ein Zischen,weil Yoongi immernoch neben mir schlief und ich weiß nicht wie er auf mich reagiert. Vorallem nach dem was ich gestern gesagt habe.

Die Tür öffnete und schloss ich. Möglichst kein Geräusch machend. Dann ging ich leise die Treppen runter. Die Sonne ging schon auf und erhellte das Haus in einem zartem Gelb. Der Duft, der mir dann auch noch in die Nase stieg, erkannte ich sofort. Jin machte wieder Essen!

Ich rannte schnell runter und ignorierte einfach die Schmerzen. Rumheulen zaubert es auch nicht weg. "Eomma!..", schrie,flüsterte ich,weil ich niemanden aufwecken wollte.

Jin war sichtlich überrascht,über meine Art in zu rufen. Er lächelte mich dann aber an und sagte sanft: "Morgen Jiminie~ Halbwegs gut geschlafen?"

Seine Miene war schlagartig besorgt und so sah er aus. "Ja klar,was soll schon sein?"

Natürlich weiß ich worauf er hinaus will. Ich will aber nicht darüber reden..

Er nickte nur,als hätte er meine Gedanken gehört, und wendete sich wieder dem Herd zu. Darauf stand eine Pfanne mit Spiegelei und Speck. Daneben waren 7 Teller mit Toasts. Klar. Gestern ist ja noch dieser Jung... Jungkook da dazugekommen. Also sind wir 7.

Da ich Jin helfen wollte,deckte ich den Tisch. Wir redeten nicht viel und es herrschte Stille. Sie war aber nicht unangenehm. Nein,sie war relativ angenehm und ich fühlte mich nicht unwohl oder so.

Die ersten die runterkamen waren Namjoon und Hobi. "Morgen~", begrüßte ich freundlich. Hobi lächelte mich an,aber sah danach auch etwas besorgt an.

Denken die alle etwa ich war noch Jungfrau? Klar tat es weh.. Yoongi war nicht gerade sanft. Aber zerbrochen hat er mich nun auch nicht..

Ich ignorierte sie und deckte weiter. Danach kam Tae mit Jungkook runter. Der Kleine sah schon viel besser aus als gestern. Seine Wunden waren gesäubert und darauf war eine Salbe und Verbände oder Pflaster. Entweder hatte das Tae oder Jin gemacht.

Aber ich hinterfragt nicht weiter,weil es warscheinlich schon unangenehm genug war, in einem fremdem Haus zu sein.

Als alles fertig auf dem Tisch stand,setzte ich mich auf meinen Stuhl, zischte aber so gleich auf.

Scheiße.. Das tut mehr weh als sonst..

Gleich darauf erntete ich besorgte Blicke. Bis auf Yoongi. Jaja. Der Arsch braucht mich eh nicht mehr anzusehen!

"Alles okay,Jimin?",fragte mich Jin besorgt.
Ich nickte nur schnell,weil er sich nicht so viele Sorgen machen musste. Mir ging es eigentlich gut. Nur leider nicht psychisch..

Ich aß einfach weiter und die Anderen taten es mir gleich. So im Mittelpunkt zu stehen mochte ich einfach nicht.. Mir ist es lieber wenn ich untertauche und sich niemand um mich kümmert.. Wenn sich alle andauernd Sorgen machen, habe ich irgendwie ein schlechtes Gewissen..

Yoongi bemerkte anscheinend meine Gedankengang, weil ich fast nichts mehr aß und einfach nur auf den Teller starrte. "Willst du noch was essen? Oder soll ich den Teller gleich wegstellen?",zu meines Erachtens fragte er mich das ziemlich sanft.

Um ihm nicht antworten zu müssen,weil ich meiner Stimme nicht traue,aß ich einfach weiter. Yoongi seufzte daraufhin nur einmal fest und ich wusste was ich falsch gemacht hatte..

Ich hatte ihm nicht geantwortet und soetwas mag er nicht..

Ich hoffte einfach, dass es nicht so wie gestern endete.. Noch eine Runde werde ich bestimmt nicht vertragen.. Mein Arsch tut immernoch weh..

Ich schüttelte meinen Kopf leicht um diesen Gedanken von mir zu bekommen und aß weiter. Der Letzte der fertig wurde, musste abräumen, meinte Tae.

Das war dann wohl ich.

Nachdem ich fertig war,nahm ich alle Teller und stellte sie in die Abwasch. Danach nahm ich einen nassen Lappen und wischte den Tisch, von allen Krümeln und Essensresten, ab.

Nachdem ich mich ausgiebig gestreckt hatte, ging ich ins Wohnzimmer wo Hobi mit Tae saß und Mario Kart spielte. Gerade gwann Hobi und schrie freudig auf, weswegen ich leicht zusammenzuckte. Anscheinend bemerkte er mich erst jetzt,denn er kam erst jetzt auf mich zu. "Ups. Hey ChimChim! Magst du mitspielen?"

Ich nickte nur leicht lächelnd. Ich hatte Mario Kart zwar nicht als Spiel zuhause,hatte aber schon oft bei Freunden gespielt. Als ich mich auf die Couch neben Tae setzen wollte,bemerkte ich erst jetzt dass auch Jungkook hier war.

Er hatte sich auf die Couch gelegt und micht seinem Kopf lag er auf Tae's Schoß. Sah schon irgendwie cute aus..

Da ich Jungkook aber nicht aufwecken wollte,setzte ich mich zwischen Hobi und Tae. "Wieso ist Jungkook fast die ganze Zeit bei dir?" Flüsterte ich Tae ins Ohr,weil ich nicht wollte das Hobi alles davon mitbekam.

"Mate.."

-------------
804 Wörter.
Geil das so lange nichts mehr kam,nh?
Joa. Schulstress!
Aber hoffe ich kann aber regelmäßiger updaten.

Running wolves | Yoonmin {m.yg × p.jm}Donde viven las historias. Descúbrelo ahora