16☆

1.4K 62 17
                                    

Ich lächelte ihn an und er mich ebenfalls. Unser schöner Moment wurde allerdings von einem Gebrüll unterbrochen und das gehört definitiv Hobi-Hyung. Danach war nur ein Schuss zu hören. Oh nein..

Yoongi p.o.v

Ich wusste es doch. Diese kleine Hure.
,,Du bleibst hier unten sitzen! Und denke ja nicht mal daran hoch zukommen!"

Jimin nickte nur leicht eingeschüchtert und somit rannte ich dann schon rauf ins Zimmer. Der Anblick lies mir einen Schauer über den Rücken laufen.

Yuna stand vor Hobi der auf dem Boden lag, mit einer Waffe in der Hand. Sein Körper fast komplett umhüllt mit seinem Blut.

Man konnte das schon Blutsee nennen. Yuna fing an boßhaft zu lachen und sah mich dann grinsend an. ,,Er dachte eben, dass ich sein Mate wäre. Ich musste ihm klarstellen dass das nicht so ist."

Sie drehte sich zu mir und hielt die Waffe auf mich gezielt. ,,Früher waren wir doch so gute 'Freunde'.. Wieso müssen wir unsere Liebe jetzt durch sowas zerstören lassen, Daddy?"

Es hört sich so ekelhaft an, wenn sie das sagt.. aber ja, es stimmt eben. Yuna und ich waren früher mal ein Paar, weil ich dachte etwas für sie zu empfinden. Jedoch wurden wir älter und älter und irgendwann merkte ich einfach, dass ich sie nicht liebe und habe sie abgewiesen. Da sie die Tochter des Alphas von Crystal Snow ist, und ich der Sohn von Bangtan, herrscht seitdem Krieg zwischen den beiden Rudels.

Deswegen kam sie mir so bekannt vor. Kurzzeitgedächtnis eben.

Ich knurrte sie gefährlich an, aber sie machte keine Anstalten die Waffe wegzulegen oder irgendwas zu tun. ,,Lee Yuna. Ich gebe dir eine Chance wegzulaufen, sonst wirst du das Leben Jung Hoseoks mit deinem bezahlen!"

,,Das schaffst du nicht. Du bist zu langsam, Liebster."

Sie legte die Waffe zur Seite und rannte wütend auf mich zu. Wir fingen an zu kämpfen und schlitzen uns beide gegenseitig die Haut auf.

Jimin p.o.v

Ich hörte von oben Knurrgeräusche und das Klirren von Scherben und anderen Gegenständen. Die Anderen warten unten und hielten mich zurück, denn keiner durfte sich in einen Alpha-Kampf einmischen. Selbst Jungkook zitterte , sodass Taehyung ihn beruhigen musste.

Plötzlich hörte man nur Yoongi schreien und dann war es vorbei. Ich riss mich von Namjoon los, der mich über beruhigt hatte und rannte wütend und ängstlich auf das Zimmer zu. Ich schlug die Tür kaputt und als Erstes fiel mir Hobi's Leiche auf..

Mir schossen sofort die Tränen in die Augen, aber als ich Yuna's grinsenden Blick sah wurde ich einfach wütend. ,,Du scheiß Arschloch!! Zahl mit deinem Leben!!"

Ich sah auf dem Tisch eine Pistole liegen, hob sie kurzerhand hoch und zielte sicher auf Yuna. Diese grinste mich nur komisch an. Bevor ich abdrückte schrie Yoongi noch komplett aufgelöst: ,,JIMIN! NEIN!"

Danach ertönte auch ein Schuss.

--------------------
Wieso glaubt ihr wollte Yoongi, Jimin davon abzuhalten Yuna zu töten?

Sorry das lange nichts mehr kam, irgendwie mag ich die Story nicht mehr wirklich, aber ich bemühe mich trotzdem weiterzuschreiben.

~V💫

Running wolves | Yoonmin {m.yg × p.jm}Where stories live. Discover now