20☆

1.6K 56 15
                                    

Jimin pov

Nachdem ich wieder auf die Erde zurückkam lief alles anders. Yoongi freute sich zwar das ich wieder da war so wie alle anderen.

Aber etwas war anders. Die anderen Rudel hatten sich alle gegen uns verschworen. Sie griffen uns eines Nachts an und ich konnte gerade noch fliehen. Die Anderen hatten aber keine Chance. Und somit musste ich mit ansehen wie die Villa niederbrannte mit Yoongi, Seokjin .. Allen.

Ich saß jetzt an einem Fluss und hatte hier allen ein Grab gemacht. Ich hatte nicht deren Leichen.. das wusste ich. Aber trotzdem sollten sie nicht vergessen werden. Ich ging zu Yoongi's Grab und strich mit meinen dreckigen Fingern langsam und sanft über den eingeritzten Namen.

,,Auch wenn du nicht mehr mit mir bist.. Bin ich mit dir.. Für immer.. Kannst du dich noch an die schönen Zeiten erinnern?", ich lächelte mit einem tränenüberströmten Gesicht.

,,Ich werde diese Zeiten nie vergessen.. Niemals Yoongi."

,,Aufstehen!"

Naja. Ganz entwischt bin ich nicht. Ein Alpha des Rudels Rain hatte mein eingeholt und zurückgebracht. Ich blickte schon seit ein paar Tagen auf meine Hinrichtung hin, aber jetzt passiert sie wirklich. Ich freue mich schon wieder darauf Yoongi zu sehen.

Ich stand auf und drehte mich um, nur um in das wütende Gesicht des Wolfes zu sehen. Ich ging ohne in zu beachten direkt zu dem Platz wo viel Holz lag und ein großer Pfahl in der Mitte aufgebaut war. Ich wurde an diesen gebunden und blickte zu der "Rudelkönigin" Hyuna.

,,Wenn du nicht sterben willst, verbeuge dich vor mir und werde ein Teil des Rudels!"

Ich lachte nur kurz spöttisch. ,,Ich sterbe lieber und bin wieder mit meinem Mate zusammen als dir dienen zu müssen. Schlampe!"

,,Vebrennt ihn!!"

,,War ja klar! Selbst nicht die Hände schmutzig machen! Ohne das ganze Rudel wärst du NICHTS!"

Weiter kam ich nicht, denn ich spürte hinter mir die Flammen und die Hitze. Ich schloss die Augen und lehnte meinen Kopf gegen den Pfahl. Ich war gleich wieder mit Yoongi vereint.. das weiß ich.. Ich habe nicht das Falsche getan..

Die Flammen umschlungen meinen Körper und ich genoss es. Es tat zwar schrecklich weh, aber ich wusste es war der Weg zu einer besseren Welt. Mittlerweile verlor ich schon das Bewusstsein. Es war alles schwarz bis ich plötzlich ein helles Licht erblickte.

Ich musste meine Augen schließen. Aber als ich sie öffnete war dort ein weißes Meer aus Wolken. Dort waren alle möglichen verstorbene Lebewesen. Menschen.. Wolfshybriden.. Dinosaurier.. Dann sah ich ihn..

Min Yoongi.. Mein Mate.. Den Mann den ich so vermisst hatte..

Ich rannte auf ihn zu und fing an zu weinen, Yoongi sah mich nach kurzer Zeit auch und rannte ebenfalls geschockt und weinend auf mich zu.

Wir umarmten und so fest und weinten so stark.. ,,Y-Yoongi.. Ich hab dich so vermisst.."

,,Ich dich auch Jiminie.. Verlass mich nie wieder.."

,,Niemals.."

Nachdem wir uns nach langer Zeit wieder eingekriegt hatten erzählten wir was alles passiert ist in der Abwesenheit des jeweils Anderen.

Ich war so froh ihn wieder zu haben.. und diesmal wirklich für immer.. nichts trennte uns im Himmel mehr..

ENDE

Joa. Das Ende hatte ich vorgesehen. War irgendwie komisch zu schreiben. Ich habe eine neue FF angefangen! :)
TRIGGERWARNING.
Für alle Interessierten ist ja vielleicht was dabei! :D Würde mich auf jeden Fall sehr freuen.

Für alle Interessierten ist ja vielleicht was dabei! :D Würde mich auf jeden Fall sehr freuen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Dann wärs das für die Story. Die Geschichte bleibt online es wird aber keine Updates mehr geben.

Running wolves | Yoonmin {m.yg × p.jm}Where stories live. Discover now