4☆

2.5K 103 30
                                    

Jimin p.o.v

Ich sah Taehyung nur leicht verwirrt an. Bitte? Wenn Jungkook sein Mate ist, dann darf Jungkook nicht mehr gehen.. Im Großem und Ganzem hatte ich den Kleinen vorallem auch eigentlich recht gern.

Ich hoffe das Yoongi ein Herz hat.

"Jimin?", ich blickte auf. Yoongi stand dort und sah mich eindringlich an. Packte mich dann am Handgelenk und zog mich einfach mit sich. Toller Start in den Tag.

Ich ging einfach wiederwillig mit,wehren bringt sich nichts. Er ging die Treppen hoch in sein Zimmer und ich folgte ihm. Geil. Nochmal vergewaltigt werden..

Yoongi hielt mir die Tür auf und schloss nach meinem Eintreten sofort wieder ab. "Ich muss mit dir reden.. Wegen dem von gestern."

Ich schluckte einmal hart. Was gibt es da zu Bereden? Du hast mich vergewaltigt,passt doch. Dafür bin ich doch als einziges gut ich Hu--

Yoongi unterbrach mich mitten in meinem Gedankengang. "Es tut mir leid,Jimin. Ich wusste nicht das du so ein hartes Leben hattest und als Entschädigung kannst du hier 1 Woche länger bleiben.."

Ich sah ihn nur leicht geschockt an. Niemand entschuldigte sich jemals für den Sex. Aber okay,es würde mir schon viel bringen,dass ich länger bei ihm bleiben durfte. Also ich meine im Haus! Oh gott.. ohne ihn könnte ich schon leben.

Ich nickte nur und er sah mich wütend an. "Ein Nicken ist keine Antwort,Jimin." Seine Stimme war dunkel und brachte eine unangenehme Gänsehaut auf meinen Körper. "T-Tut mir leid! Freut mich s-ehr dass ich länger h-hier bleiben d-darf..", brachte ich stotternd vor.

Er nickte jetzt auch nur und ging dann aus dem Zimmer. Toll. Was soll ich jetzt machen?

Wie als hätte Hobi vor der Tür gelauscht kam er mit seinem Lächeln rein. Ich konnte mir einfach kein Lachen verkneifen weil er so bescheuert mit diesem Lächeln aussah.
"Hab ich was im Gesicht oder so?", fragte er spaßmäßig weil ich mich vor Lachen nichtmal mehr richtig stehen konnte.
Er hatte schon lange mit mir eingestimmt und lachte lauthals mit mir mit.

Nachdem wir uns endlich beruhigt hatten,fragte er endlich: ,,Ich wollte dich eigentlich nur fragen,ob du mit mir zusammen zu den Pferden gehen willst? Sie  müssen gepflegt werden und heute bin ich dra--" ,,IHR HABT PFERDE?! WO?!"

Hobi hielt sich leicht seine Ohren zu.ups.

Ich entschuldigte mich,aber direkt danach stellte ich nochmal meine Frage. Er ging nur mit mir runter und dann in den Hinterhof und dort war tatsächlich ein Stall mit Pferden!!

Dort war ein schwarzes,ein weißes und ein rotbraunes. Sie sahen uns schon von weitem kommen und wieherten uns zu. Ich lächelte und blieb bei dem Zaun stehen. ,,Wie heißen sie denn?"

,,Der Braune ist geum (금 - Gold), die Weiße ist eun (은 - Silber) und der Schwarze da hinten ist jae (재 - Asche)"

Ich war ein bisschen geschockt,dass alle so schöne Namen hatten und dann der Schwarze denn Namen jae bekam..

,,Wieso jae? Alle haben doch so schöne Namen wie eun und geum.."
,,Er hatte noch nie Kontakt zu Menschen.. er ist das Gegenteil von eun und geum. Die Beiden sind nämlich richtig brav und lassen auch auf sich reiten.. aber jae irgendwie nicht.. wir haben schon oft versucht ihn an uns zu gewönnen.. keine Chance.."

Ich sah zu jae hinüber. Er tat mir schon leid. Ohne auf Hobi zu hören kletterte ich unter dem Zaun durch und ging langsam auf den Rappen zu. ,,Jimin?! Was machst du da?! Komm her! Er wird dich treten!!"

Aber ich ignorierte die Schreie und meine ganze Aufmerksamkeit galt dem Rappen,der mich ebenfalls ansah. Er ging langsam auf mich zu und mit einem Mahl verstummt Hobi's Schreien. War ich tot? Hat er mich getreten?

Ich hatte meine Augen zugekniffen und öffnete sie wieder leicht. Jae stand nun vor mir und sah mich an,er senkte nun auch seinen Kopf etwas und schnüffelte an mir. Ich streckte ganz vorsichtig meine Hand aus und hielt sie ihm hin. Diese beschnüffelte er ebenfalls vorsichtig.

Ich musste lächeln und streichelte vorsichtig seinen Stirn. ,,Du bist so wunderschön,jae.. und so brav..",flüsterte ich ihm zu. Er schnaubte zufrieden und 'umarmte' mich woraufhin ich auch meine Arme um seinen Hals schlug und schloss meine Augen.

Nach einiger Zeit ging Jae wieder von mir weg und ich ging zu Hobi,der mit offenstehendem Mund am Zaun stand. ,,W-Was? W-Wie?"

Ich zuckte nur mit den Schultern und sah einmal noch zu jae,der mir zuwieherte. ,,Kann ich ihn reiten,Hobi?"
,,Bist du noch ganz von Sinnen?! Der Gaul wird dich abwerfen!"

Weil er mich so anschrie,konnte ich mir das Zusammenzucken nicht unterdrücken. Es kam als Antwort nur ein Hauchen: ,,Hobi.. Er ist kein Gaul.. und er ist auch brav.. bitte.."

Er seufzte und erlaubte mir ein paar Runden mit ihm zu drehen,allerdings durfte ich Jae noch nicht reiten,sondern einfach nur neben ihm hergehen am Strick. Aber egal,das war auch schon ein Anfang!

Also holte ich mir ein Halfter und einen Führstrick und legte diese an Jae an,was ohne wirklich große Umstände auch klappte. Danach führte ich ihn auf eine kleine Koppel und ging ein bisschen mit ihm rum. Er machte auch nie wirklich Anstalten mich zu beißen oder zu treten,deswegen hielt ich es für eine gute Idee mal ein bisschen zu traben. Also verschnellerte ich meine Schritte und joggte ganz lässig neben Jae und auch Jae trabte an.

Wir trabten so für eine längere Zeit nebeneinander. Ich wusste nicht ob ich noch schneller werden sollte,aber ich verschnellerte mein Tempo nochmal und auch Jae ging in den Arbeitsgalopp.

Hobi stand die ganze Zeit außerhalb der Koppel am Zaun und beobachtete uns. Ich verlangsamte wieder und ging zu Hobi. ,,Was meintest du mit 'nicht brav'? Er ist doch super brav",lächelte ich Jae an und klopfte seinen Hals. ,,Naja.. Jae ist immer sehr aufdringlich und meidet eher den Kontakt zu Menschen. Aber bei dir ist was anders.."

Ich nickte nur und führte Jae wieder in den Stall und legte das Halfter und den Strick ab. Einmal strich ich noch über seine Stirn und ging dann zurück. Hobi hatte vorhin noch Eun und Geum gepflegt.

Wir beide gingen wieder in das Haus und ich entschied mich für ein Bad,weil ich doch ziemlich schwitze.

-Timeskip-

Am Abend hatten wir einen Filme-Abend und saßen alle auf der Couch. Selbst Jungkook. Ich lächelte Taekook zu und freute mich für sie. Aber pflötzlich machte mir mein Wolfinstinkt und innere Stimme einen Strich durch die Rechnung.

,,Mate.."

-------------
Wer ist wohl Jimin's Mate? ;)
Sorry das so lange nichts kam,ich versuche mich zu bessern! :(
Aber erstmal danke für 170 Reads! :o
Dachte nicht dass so viele meine Geschichte lesen wollen. Haha.
Trotzdem danke!!💞

~V💫

Running wolves | Yoonmin {m.yg × p.jm}Where stories live. Discover now