8☆

1.8K 90 7
                                    

Yoongi p.o.v

Ich half Jin nach Jahren mal wieder mit dem Essen. Aber irgendwas störte mich und ich konnte mich nicht wirklich konzentrieren..

Deswegen schnitt ich mich auch relativ schnell mit dem Messer. ,,Wo sind den deine Gedanken heute Yoongi?" Jin war besorgt, weil aus meinem Finger relativ fiel Blut lief.

Er versorgte diesen ziemlich schnell und dann schnitt ich weiter das Gemüse. Ich wollte gerade zum Karottenschneiden ansetzen als..

Hilfe..

Was war das?! Ich lies alles fallen, ebenfalls das Gemüse und demnach auch das Messer. Alles schepperte neben meinem Fuß auf. Das war doch Jimin!!

,,Yoongi!! Wenn du mir nicht helfen willst, sag das do--"

,,Hast du den Hilferuf von Jimin nicht gehört?!"

Jin sah mich vewirrt und fragend an. Argh.. stimmt ja.. Wir sind Mates und hören unsere Gedanken.. Jin denkt jetzt bestimmt ich bin verrückt..

Ohne noch weiter nachzufragen, rannte ich nach draußen, weil mir einfiel das Jimin zu Jae wollte.

Und als ich dort ankam sah ich Jimin am Boden liegend. Blutend am Kopf und bewusstlos..Ich rannte auf Jimin zu und schüttelte ihn.

Keine Antwort..

Seinen Puls tastete ich als nächstes ab und spürte ihn auch. Also tot ist er nicht..

Ich sah mich um und sah Jae wütend an. Ich werde diesen Gaul umbringen.

Dann widmete ich mich jedoch wieder Jimin. Dieser wachte nämlich langsam auf.

------------------

Jimin p.o.v

Meine Augen schlug ich nur mit Mühe auf. Dann sah ich direkt in Yoongi's nussbraunen Augen. Yoongi sah mich besorgt und erleichtert an. ,,Alles okay Jimin? Was ist passiert?!"

Er streichelte meine Haare und ich schloss kurz meine Augeb und genoss die Streicheleinheiten. Dann sah ich ihn wieder an und sprach mit etwas zittriger Stimme: ,,J-Jae hat irgendwas e-rschrocken und hat mich ab-geworfen.."

Yoongi sah wütend zu Jae und knurrte diesen an. Ich setzte mich schnell auf und umarmte ihn. Daraufhin wendete sich Yoongi's Aufmerksamkeit wieder vollkommen mir zu.

Mein Kopf brummte und ich konnte nicht wirklich aufstehen.. Ich versuchte es zwar, aber meine Beine gaben immer wieder nach.. 

Yoongi sah keinen Sinn darin, dass ich mich weiterquälte den er hob mich kurzerhand im Brautstil auf und trug mich ins Haus. Mein Kopf lag währendessen auf seiner Brust und ich entspannte einfach.

Als wir im Haus waren kam Jin auf uns zu und erschrak als er mich sah. ,,J-Jimin?! Dein Kopf blutet!" Und dann rannte er auch schon wieder weg.

Yoongi setzte sich auf die Couch und ich saß seitlich auf seinem Schoß. Seine Hand streichelte meine Seiten und ich bekam eine angenehme Gänsehaut.

Jin kam dann auch nach ein paar Minuten wieder und setzte sich vor uns um meine Wunde am Kopf zu versorgen. Ich konnte Blut nicht ansehen.. deswegen schloss ich meine Augen als Jin mit einem Tuch versuchte vorsichtig meine Wunde zu säubern. ,,Tut es so weh?" Fragte mich ein Yoongi besorgt. Ich schüttelte nur meinen Kopf.

Ich kann einfach kein Blut sehen..

Meine Augen öffnete ich wieder, nachdem Jin fertig war. ,,So. Und jetzt erklärt ihr mir mal was. Was seid ihr?"

Eigentlich weiß ich es nicht.. Sind wir nur Mates? Aber irgendwie.. fühl ich da mehr..

Yoongi kam mir zuvor mit dem Antworten.

,,Wir sind...."

------------------
Hehe. Ich bin gemein. 😈

Was denkt ihr sagt Yoongi?
Wie reagiert Jin?💭

Remember:
You're nice.
Keep going.

~V💫

Running wolves | Yoonmin {m.yg × p.jm}Onde histórias criam vida. Descubra agora