seventeen.

635 49 8
                                    

■■■■■■■■■■■■■■■
Haru: Ich warte noch... [4]
Changbin: Jisung und ich... [3]
■■■■■■■■■■■■■■■

Nervös huschte Sarahs Blick über die Menschenmenge, die sich aus der Tür bahnte. Sie stand hier nun schon seit fast einer Stunde, wartete mehr oder weniger geduldig darauf, Harus Gesicht zu erblicken. Kurz griff sie nach ihrem Handy.

■■■■■■■■■■■■■■■
HARU

Ich warte noch auf meinen
Koffer. Der muss natürlich
heute der Letzte sein.

oKAY, ICH HAB IHN!!!

Warum stehen hier so
viele Menschen vor der
Tür? Ist das normal?

Ich kann dich nicht
sehen

Ich stehe vor dieser
Bäckerei, die mit den
lecker aussehenden
Donuts.

Oh, okay. Gib' mir eine
Minute.

■■■■■■■■■■■■■■■

Alle möglichen Gedanken schossen der jungen Frau durch den Kopf. Was sollte sie sagen, wenn sie Haru sah? Würde es generell so sein, wie sie sich es erhofft hatte?
Ihr Blick fiel kurz auf ihre Hände, die wirklich total verschwitzt waren und nun zu allem Überfluss vor Nervosität auch noch zu zittern begannen. Dann sah sie wieder hoch, sah, wie eine junge Frau sich einen Weg aus der Menschenmenge bahnte und ihren Koffer vor sich her schob. Als die Frau aufblickte, ließ Sarah ihren Rucksack fallen und lief auf sie zu und als Haru und Sarah sich dann endlich in den Armen lagen, weinte Sarah.
„Hallo...", nuschelte Haru, man konnte hören, dass sie auch mit den Tränen kämpfte, „Ich freu' mich auch, dich zu sehen.". Kurz lösten die beiden ihre Umarmung, grinsten sich überglücklich an und umarmten sich nochmal, wobei sie fast das Gleichgewicht verloren.
„Hattest du einen guten Flug?", fragte Sarah vorsichtig, darum bemüht ein einigermaßen gutes Gespräch auf die Beine zu stellen.
Haru nickte und löste sich nun endgültig aus der Umarmung. „Hunger hab' ich und da du die Donuts erwähnt hast, werd' ich uns jetzt ein paar kaufen.", sie grinste glücklich und kramte nach ihrem Geldbeutel.
Sarah musterte ihre beste Freundin. Haru war etwas größer als sie selbst, trug einen weiten Pulli und Leggings, die Haare hatte sie sich etwas chaotisch zurückgebunden.
Sarah nahm ihrer Freundin den Koffer ab, während diese Donuts kaufte, und gabelte dann ihren eigenen Rucksack wieder auf. Sie fühlte sich so komplett wie noch nie in ihrem Leben, sie hatte endlich ihre bessere Hälfte an ihrer Seite und für einen Moment vergaß sie, dass Haru auch wieder gehen würde.

■■■■■■■■■■■■■■■
CHANGBIN

Jisung und ich sind jetzt
sicher gelandet.

Wir finden Chan nicht¿

Der stand einfach am falschen
Ausgang, sowas nennt man
Freunde.

Ich hoffe doch, dass die
Freundschaft trotz dieses
Missverständnisses weiter
besteht, alles andere
wäre nämlich ungünstig xD

Jap, das tut sie.

Baby, ich bin so aufgeregt.

?

Naja, als Jisung und ich Chan
gefunden haben, gab es schon
Tränen und eine etwas
ungemütliche Umarmung, die
auf dem Boden geendet hat.

Wie wird das denn, wenn wir
euch noch treffen?

Super, glaub mir.

Haru drückt mir gleich Donuts
in die Hand-

Bis später, wenn ich nach
Hause gerollt bin.

■■■■■■■■■■■■■■■

camera | seo changbin ✓حيث تعيش القصص. اكتشف الآن