Jimin
This is no fairytale;
I eat poisoned apples
just to feel alive.Gerade sitze ich auf der kleinen Couch die in Yoongis Arbeitszimmer steht und sehe ihm beim arbeiten zu. Er sitz konzentriert an seinem Schreibtisch und kritzelt irgendetwas vor sich hin. Vielleicht wie viele Drogen sie diesen Monat schon verkauft haben oder wie viel sie durch diesen Verkauf schon eingenommen haben. Ich bin gerade näher an seinen Dokumenten, seinen Arbeiten als jemals zuvor und ich müsste bloss aufstehen, zu ihm gehen und unauffällig auf die Dokumente blicken. Schon hätte ich weitere Beweise, die ihn ins Gefängnis bringen könnten. Mein Bericht würde alles Aufdecken. Aber ich will es nicht mehr, habe kein Interesse mehr daran ihm zu schaden. Ich will bloss bei ihm sein, in seiner Nähe, will das er auch meine Nähe zulässt weil er genau so empfindet wie ich. Doch weiss ich eigentlich das dies niemals passieren wird. Und selbst wenn, könnte es dann funktionieren?
Ich habe meine Beine an meinen Körper gezogen und mein Kopf auf meine Knie gsetützt. Das Hemd das ich trage ist von Yoongi und es ist mir einwenig zu gross. Dennoch würde ich nur noch in seinen Kleidern rumlaufen wollen, sie geben mir die Wärme die ich mir so sehr von ihm selbst wünsche. Doch bin ich froh wie er mich mittlerweile behandelt. Noch immer mit den Kalten Augen aber dennoch anders als zuvor. Einschätzen kann ich sein Verhalten trotz allem nicht. Es ist als ob man mit dem Feuer spielt. Verbrenne ich mich oder komme ich diesmal unverletzt aus dieser Sache raus? Auch wenn man weiss, das Feuer gefährlich ist, so wird man doch automatisch von dem Verbotenem angezogen. Wenn einem gesagt wird, man darf Das und Das nicht tun, man sollte es nicht riskieren, so tut man es doch genau zum Trotz.
Ich bin Naiv, dumm und so verliebt. Die Viper hat mich gebissen, doch ihr Gift war nicht tödlich, nein, wohl eher hypnotisierend, hat mich in die Dunkelheit gezogen, hinüber zu der Gefährlichen Seite. Und dies habe ich mit offenen Armen empfangen.Beisse mich Viper, halte mich gefangen, spiel mit mir, mach mich zu Deinem. Ich habe keine Angst mehr, bin mehr als bereit dir zu gehören. Dein Gift ist in meinen Venen und es ist als ob ich nun genau von diesem abhängig bin. Abhängig von dem Gift, vor welchem ich anfangs solche Panik hatte.
————————————————————-
Servus lovely people💜Here a very short chapter, wegen Urlaub you know📍🇦🇹
Love yaaalll!
DU LIEST GERADE
Viper
Fanfiction„He is the prettiest Hell i have ever been in. I dont mind burning at all." Park Jimin als Journalist, begibt sich in das Nest der Schlange. Yoonmin FF Top Yoongi, Bottom Jimin Auch Nebenships dabei