Jungkook
Ich trage gerade die letzte Schachtel die Treppen runter zu Taehyung, welcher diese noch in sein Auto verstauen sollte. Ich ziehe doch tatsächlich aus um bei Tae einzuziehen. Und ich dachte, ich werde hier mit Jimin alt. Doch was hält mich nun noch hier, da dieser sowieso schon so gut wie bei Yoongi wohnt. Mir nützt dieses Apartment auch nichts mehr, da ich oft bei den anderen rumhänge. ''Hast du alles? '' Tae schlingt seine Arme um meine Mitte und haucht mir einen Kuss auf meine Wange. Zur Antwort nicke ich bloss und schenke ihm ein Lächeln.
Zusammen tragen wir den Karton runter und steigen in se6in Auto. ''Danke, dass du bei mir, bei uns, einziehst. '' Taehyung strahlt mich an und von dem lässigen und distanzierten Mafiamitglied ist nichts mehr zu erkennen. Nun zeigt er sein tiefstes Inneres, vor mir gibt er sich so wie er doch tatsächlich ist. ''Tae, ich liebe dich und ich will in jeder Sekunde in deiner Nähe sein. '' Ich beuge mich rüber und spitze meine Lippen, um zu signalisieren, dass ich einen Kuss will, welchen er mir auch gibt. Doch dieser bleibt nicht bei einem unschuldigen Kuss, fast kein Kuss mit Tae bleibt unschuldig. Seine Zunge umspielt die Meine und ich stöhne erstickt in den Kuss hinein. ''Wir sollten nachhause, in unser zuhause. '' Ich kann fühlen, dass er am liebsten in diesem Augenblick über mich herfallen würde. Doch mir geht es nicht anders. Meine Freude darüber, dass ich nun offiziell zu ihm und den anderen ziehe, die Erkenntnis, dass er mich doch tatsächlich liebt und begehrt und die Lust und Liebe die ich gegenüber ihm verspüre, stauen sich an und ich drohe fast zu platzen. Während wir durch den Abend brausen, kann ich nicht aufhören sein Seitenprofil zu mustern. Er ist der schönste Mensch den ich jemals gesehen habe und das sage ich nicht nur so weil wir zusammen sind und ich ihn liebe.
''Wenn deine Zunge noch einmal über deine sündhaften Lippen fahren, kann ich für nichts garantieren. Extra schüchtern schaue ich ihn von unten herauf an und fahre erneut über meine Unterlippe, bevor ich sie zwischen meine Zähne klammere. ''Tut mir leid Hyung. ''
Tae biegt scharf rechts ab und fährt auf einen verlassenen Parkplatz, ehe er den Motor abstellt und mich am Kragen auf seinen Schoss zieht. Erschrocken ziehe ich die Luft ein, habe nicht damit gerechnet. Doch er gibt mir keine einzige Sekunde zeit um mich zu sammeln, sondern verwickelt mich gleich in einen intensiven Kuss. Meine Lust steigt von Minute zu Minute in dem er meinen Körper mit seinen Händen erkundet und mich verrückt damit macht. Seine Lippen wandern über meine Kehle und saugen sich schliesslich an meinem Hals fest. ''H-Hyung. '' Meine Hände wandern in seine Haare und meine Lippen streifen die Seine. Wir beide atmen angestrengt und die Lust die wir beide verspüren ist zum greifen nahe. Seine Finger nesteln an meiner Hose und öffnet sie. Ich rutsche auf meinen Sitz zurück und streife sie von meinen Beinen, während Tae seinen Schwanz aus seiner Hose befreit. Schnell steige ich wieder auf seinen Schoss und nehme seine Erektion in meine Hand um sie auf und ab zu pumpen. Sein Kopf lässt er gegen den Sitz fallen und stöhnt langgezogen aus. Die Fensterscheiben sind bereits angeschlagen und es herrscht eine angenehme Hitze hier drin. Ich platziere seinen Schwanz vor meinem Eingang und lasse mich auf ihn niedersinken. Ihn endlich in mir zu spüren tut so gut und als ich mich anfange zu bewegen, scheint es so als ob etwas in meinem Unterleib explodiert. Ich stütze meine eine Hand an der Scheibe ab und die andere an Taehyungs Schulter. Dieser umkreist meinen Nippel mit seiner Zunge und saugt immer wieder daran. Seine Hände liegen auf meinen Hüften und wandern manchmal zu meinem Hintern wo sie ihn verwöhnen. Der Sportwagen ist nun mit unserem keuchen und stöhnen erfüllt und mit jeder Bewegung die mein Becken gegen seines macht steigt meine Lust noch höher. ''Jungkook. '' Er presst mein Name zwischen zusammen gebissenen Zähnen hervor, gefolgt von einem Stöhnen. ''Ich... Ich liebe dich Taehyung. '' Meine langgezogenen Stöhner verwandeln sich immer mehr in hysterisches und abgehacktes Keuchen, denn ich komme meinem Orgasmus immer näher. Auch Tae scheint nahe zu sein, denn sein Griff an meinem Hintern wird grober und intensiver und sein Kopf liegt einmal mehr an der Lehne. Ich stütze nun beide meiner Hände auf seiner Schulter ab und beschleunige mein Tempo, ehe ich einige Sekunden später komme und durch die plötzliche Enge, spritzt auch Taehyung ab.
Ein Quickie im Auto müssen wir auf jeden Fall wiederholen.
DU LIEST GERADE
Viper
Fanfiction„He is the prettiest Hell i have ever been in. I dont mind burning at all." Park Jimin als Journalist, begibt sich in das Nest der Schlange. Yoonmin FF Top Yoongi, Bottom Jimin Auch Nebenships dabei