April fool bitch Meely97 😎😘
.....................................................................Jungkook
Seit Tagen versuchen Taetae und ich etwas herauszufinden, an mehr Informationen zu kommen. Wir waren auch noch einmal im Club gewesen, haben uns umgehört, auf etwas auffälliges geachtet. Doch nichts, rein gar nichts kam dabei raus. Langsam verzweifle ich, habe das Gefühl verrückt zu werden. Ich bin froh das Tae hier ist und mir hilft Chimchim wieder zu finden. Ich fühle mich nicht mehr ganz so alleine gelassen. Nicht einmal von der Polizei kriege ich Hilfe. Die sagen Jimin sei erwachsen genug, er brauchte vielleicht einen Tapetenwechsel. Sogar als ich Viper als meinen Verdächtigen genannt habe, haben sie sofort Dicht gemacht. Ich verwette meinen Hintern, dass selbst dort einer von seinen Leuten arbeitet und ihn so deckt oder seine Spuren verwischt.Werde ich ihn überhaupt jemals finden? Liegt er vielleicht schon Tot in irgendeinem Graben, weggeworfen wie ein Stück Dreck?
Ich habe gar nicht bemerkt, dass ich angefangen habe zu weinen, erst als Taehyung sich neben mich setzt und meine Hand in seine nimmt. Die Wärme die von seiner Hand kommt, wärm die meine und aus irgendeinem Grund schlägt mein Herz gleich doppelt so schnell. „Taehyung, es ist Hoffnungslos. Wir werden ihn nie wieder finden. Ich habe meinen besten Freund für immer verloren." Ich ziehe meine Nase hoch, wische mir mit meiner freien Hand über die Augen, selbst wenn es rein gar nichts bewirkt, denn die Tränen laufen wie von selbst. „Bunny, denke nicht so negativ. Wir werden schon noch an andere Informationen kommen." Wut staut sich an, Wut auf mich, weil ich es nicht auf die Kette kriege irgendetwas herauszufinden das uns weiter bringt. Wut auf Viper und all seine Handlanger, die meinen Jimin wahrscheinlich in seinen Fängen haben. Wut auf Jimin selbst, weil er ein so verdammter Sturkopf ist und sich und sein Leben selbst in Gefahr gebracht hat. Ich reisse meine Hand von der von Taehyung los, packe die vielen Blätter die rein gar keine Informationen über seinen Aufenthalt haben und stehe auf. „Welche anderen Informationen Taehyung! Wir suchen seit Tagen und alles was wir rausgefunden haben ist Müll!" Wie ein Besessener wedle ich mit dem Papier in meiner Hand. Mein Gegenüber erhebt sich von der Couch, tritt langsam auf mich zu und will mir die Blätter aus der Hand nehmen. „Beruhige dich Jungkookie." Ist das sein ernst? Beruhigen? Mit einer Wuchte schmettere ich das Gehaltene von mir, so das sich die weissen Blätter die mit schwarzer Tinte geschmückt sind, wie tanzende Schneeflocken zu Boden gleiten. Die schwarze Schrifft lacht mir Höhnisch ins Gesicht, beweisen mir wie wenig wir doch wissen. „Beruhigen...Wie Taehyung, wie?" Die Kraft ist aus meiner Stimme gewichen und die Wörter kommen mir schwach und leise über die Lippen. Mein einziger Freund in dieser schweren Zeit, schlingt seine so stark wirkenden Arme um meinen zierlichen Körper und drücken diesen gegen seine Brust. Seine Hände fahren über meinen Rücken und ich klammere mich an ihn. Sein Herz schlägt regelmässig und beruhigend gegen seine Brust und ich bin gefangen im Moment des Trosts. Er gibt mir so viel ohne es zu wissen, er ist ein Teil meines Lebens geworden ohne es zu merken, er ist so gut zu mir ohne mich wirklich zu kennen. Meine Tränen werden weniger bis sie schlussendlich versiegen. Ich löse mich einwenig von ihm und realisiere wie nah wir uns doch gerade sind. Unsere Gesichter sind nur wenige Centimeter voneinander entfernt und ich spüre seinen Atem der gegen meine Lippen prallt. Eine Gänsehaut überzieht meinen ganzen Körper und ein angenehmer Schauer kriecht meinen Rücken hinunter. Wird er mich küssen? Werde ich seine Lippen erneut auf meinen spüren? Und noch bevor ich zu einer Antwort komme, liegen seine so perfekten und weichen Lippen auf meinen. Langsam und vorsichtig bewegen sie sich gegen meine und ganz automatisch lege ich meine Hände auf seine Brust und gebe mich ihm hin. Auch wenn wir uns bereits geküsst haben, so fühlt sich dieser hier ganz anders an. So viel ruhiger, romantischer und vorallem nüchtern. Nach einer Zeit vertieft er den Kuss und meine Finger krallen sich in sein Oberteil um ihn noch einwenig näher an mich zu ziehen. Doch viel zu schnell lösen wir uns wieder und die Kälte nimmt den Platz an meinen Lippen ein, wo voher noch so viel Wärme war. Schon nach diesen wenigen Sekunden vermisse ich seine Lippen bereits auf meinen.
—————————————————————
Ach Jungkookie, verbrenne dich nicht😪🔥
DU LIEST GERADE
Viper
Fanfiction„He is the prettiest Hell i have ever been in. I dont mind burning at all." Park Jimin als Journalist, begibt sich in das Nest der Schlange. Yoonmin FF Top Yoongi, Bottom Jimin Auch Nebenships dabei