-74-

3.9K 208 41
                                    

Jimin 

Seid Wochen zeigt mir Yoongi alles was ich über das Mafialeben wissen muss. Er führt mich nun vollends in die mysteriöse, dunkle und auch gefährliche Welt des Bösen ein. Von Terminen die wir wahrnehmen müssen, über Verkaufspartner oder Feinde, Finanzen und das Material war alles dabei. Ich bin wohl der Partner in Crime, der Geliebte, der giftigen und wohl meistgesuchtesten Schlange. Ich bin alles für sie, alles was sie will.

Ich betrete gerade das Arbeitszimmer, als Yoongi gerade ein Telefonat beendet. ''Wer war es? '' Ich trete hinter ihn und massiere ihm die Schultern. ''Tae und Kookie. Sie haben den Auftrag erledigt. Sie bringen die Ware in der nächsten Stunde ins Lager. Ich wäre froh, wenn du alles nachzählen könntest und ins Protokoll aufnehmen könntest. '' Ja ich bin nun sowas wie der Protokollschreiber, denn ich wollte unbedingt eine Aufgabe. Zuerst war Yoongi strickt dagegen, er will mich nicht wieder in Gefahr bringen hat er gesagt. Doch Hoseok konnte ihn davon überzeugen, dass ein solcher Job nicht gefährlich ist. Auch habe ich viel von Hobie gelernt über Wundversorgung und erste Hilfeleistung. Und ja, Jungkook übernimmt oft Jobs mit Taehyung, die hängen zusammen wie Kletten, sind selten alleine anzutreffen und es freut mich so sehr meinen besten Freund so glücklich zu sehen.

Yoongi nimmt meine Hand, steht auf und setzt mich auf den Schreibtisch bevor er zwischen meine Beine tretet. Unbewusst kaue ich auf meiner Unterlippe herum und betrachte meinen wunderschönen Freund. Meine Augen wandern über sein Gesicht und bleiben bei seinen Lippen hängen, welche zu einem kleinen Lächeln verzogen ist und wandern dann weiter zu seinen Augen, welche mich unentwegt anstrahlen. ''An was denkst du? '', hauche ich. Seine eine Hand liegt auf meiner Hüfte, während die andere auf meiner Wange ruht. Sein Daumen streicht immer wieder über meine Haut.

''Ich denke daran wie glücklich ich bin. Glücklich dich getroffen zu haben und am Ende doch nicht gehen lassen habe. Ich bin weiss Gott nicht perfekt, ich kann böse sein, kann nach Blut dürsten, ich tue mehr schlechtes als gutes. Ich kann nicht unterdrücken was ich bin, du weisst selbst zu was ich in der Lage sein kann. Doch du Jimin, du hast mich zu einem besseren Menschen gemacht, du lässt mich komplett fühlen, du hast meine verborgenen Gefühle wieder an die Oberfläche geholt und für das bin ich dir so unendlich dankbar. ''
Mein Herz scheint nicht mehr zu schlagen, die Tränen bahnen sich einen Weg über mein Gesicht. Seine Worte berühren mich so unheimlich und er hat keine Ahnung wie gut sie tun. Yoongi ist kein Mann langer Reden oder grossen Worten, deshalb bin ich umso erstaunter zusehen wie er sich mir vollends öffnet, mir sein Herz öffnet und mich direkt dreinblicken lässt. Wenn hier jemand dankbar sein kann, dann bin ich das. ''Yo-yoongi... '' Er unterbricht mich.

''Shh, ich bin noch nicht fertig. Du Park Jimin bist alles was ich gesucht habe, du bist derjenige nach dem ich verrückt bin, nur für dich falle ich jeden Tag ein Stückchen mehr. Wann immer ich mich nicht gut fühle, muss ich bloss in dein so wunderschönes Gesicht blicken und all meine Sorgen scheinen sich wie in Rauch aufzulösen.
Du bist mein Zuhause, mein bester Freund und mein Rückzugsort. Du bist der einzige der mein Herz hat. Also bitte, bitte passe gut darauf auf. Denn dies ist alles das ich zu bieten habe; Mein Herz, meine Liebe. ''

Mittlerweile habe ich meine Lippen auf die von Yoongi gepresst und wir verweilen einen Augenblick, ehe ich mich von ihm löse und ihm mit glänzenden Augen anschaue.

''Deine Liebe ist bei mir sicher Yoongi, denn ich weiss auch meine ist bei dir in sicheren Händen.
Liebe ist nicht immer Rosen und Honig, nicht immer schön und süss. Manchmal ist es schwierig Du zu sein und manchmal ist es schwierig Ich zu sein. Und in der Nacht, wenn wir ruhelos sind und unsere Liebe keinen Sinn zumachen scheint, dann denke daran das ich dafür kämpfe, für uns kämpfe. Weil ich weiss, dass ich dich liebe und ich weiss das auch du mich liebst. Halte auch du an unserer Liebe fest, in noch so schwierigen Zeiten, kämpfe auch du für mich wie ich für dich kämpfen würde.
Mit dir will ich Leben, mit dir will ich sterben. Ich liebe dich, ich liebe dich mit meinem ganzen Wesen, mit allem das ich habe. ''

Ich habe mich ins Nest der Viper begeben, ängstlich und verwirrt. Doch nun bin ich ein Teil seines Lebens, nun gehöre ich genau so in diese Welt. Ich dachte ich wäre in der Hölle gelandet, doch nun verbrenne ich liebend gerne, wenn ich nur bei ihm sein kann. Er ist die Luft die ich zum atmen brauche, er ist mein Herzschlag, er ist die Liebe meines Lebens und mit dieser will ich leben bis wir sterben.

Ich habe es geschafft die Schlange zu bändigen, nun tanzen wir beide im gleichen Takt der Musik.

-----------------------

-The End-

ViperWhere stories live. Discover now